Thai Sommerfest in Bad Homburg

Diskutiere Thai Sommerfest in Bad Homburg im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, wie fandet ihr das diesjährige Sommerfest in Bad Homburg ? Uns hat es prima gefallen !! Wir freuen schon auf das nächste Fest ! Gruss
Intruder

Intruder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Leute,
wie fandet ihr das diesjährige Sommerfest in Bad Homburg ?

Uns hat es prima gefallen !!

Wir freuen schon auf das nächste Fest !

Gruss

M

MrPheng

Gast
Gut, aber ein bisschen pheng dat janze, ich meine den Khanom! ;-D

Intruder

Intruder

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Was meinst Du mit "Khanom" ??

:???:

Thema:

Thai Sommerfest in Bad Homburg

Thai Sommerfest in Bad Homburg - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Thai Party- Sommerfest

Thai Party- Sommerfest: jetzt am Samstag den 6.9. findet eine Thai Party in der Krone in Mörfelden statt, mit Live Band, siehe Anhang
  • Thai Sommerfest

Thai Sommerfest: Am 12.7.2008 ist es wieder soweit. Nach einjähriger Pause haben wir wieder ein Thai Sommerfest organsiert. Der Erlös des Sommerfestes wird an...
  • Thai Sommerfest Losheim

Thai Sommerfest Losheim: Habe heute beim Einkauf in einem Asia Shop in Trier ein Flugblatt gesehen, das auf folgende Veranstaltung hinweist: Am 22.Mai 2004 findet in der...
  • Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth

Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth: Dem geschätzten Forum zu Kenntnis: :) Am Samstag, dem 6.7.2002 findet nachmittags ab 13.00 Uhr bis nachts um ca. 24.00 Uhr das 1. Thai-Deutsche...
  • Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth - Ähnliche Themen

• Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Thai Party- Sommerfest

Thai Party- Sommerfest: jetzt am Samstag den 6.9. findet eine Thai Party in der Krone in Mörfelden statt, mit Live Band, siehe Anhang
  • Thai Sommerfest

Thai Sommerfest: Am 12.7.2008 ist es wieder soweit. Nach einjähriger Pause haben wir wieder ein Thai Sommerfest organsiert. Der Erlös des Sommerfestes wird an...
  • Thai Sommerfest Losheim

Thai Sommerfest Losheim: Habe heute beim Einkauf in einem Asia Shop in Trier ein Flugblatt gesehen, das auf folgende Veranstaltung hinweist: Am 22.Mai 2004 findet in der...
  • Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth

Hinweis: Thai-Deutsches Sommerfest in Bayreuth: Dem geschätzten Forum zu Kenntnis: :) Am Samstag, dem 6.7.2002 findet nachmittags ab 13.00 Uhr bis nachts um ca. 24.00 Uhr das 1. Thai-Deutsche...
  • Oben