Thai Shop Regio TRIER ??

Diskutiere Thai Shop Regio TRIER ?? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Jetzt will ichs auch wissen Wer kennt ein laden in dieser regio ? :nixweiss: Schauen we mal !! Danke fuer ihre hilfe ! Wir moechten ja nicht...
MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Jetzt will ichs auch wissen
Wer kennt ein laden in dieser regio ? :nixweiss:
Schauen we mal !!
Danke fuer ihre hilfe !

Wir moechten ja nicht immer nach Koeln oder Antwerpen fahren wegen Thai-Reis und Nam Plaa ! :lol:

MFG :round:

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:-(
Also NIX in dieser gegend ?

Wie seht es um BITBURG aus ? :???:
Oder SAARLOUIS oder gar SAARBRUCKEN ?? :???:
irgendwo muess es doch was geben !? :nixweiss:

Waren gestern in Antwerpen, reisbedarf also mit 20 Kg gedeckt,
brauchen aber unbedingt nachschub vor weihnachten...... :P

Warte auf INPUT
MFG

Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Reaktion erhalten
0
versuche mal unter
http://www.leckerbisschen.de/AsiaShops/plz-bereich.htm
einen shop zu finden.
Fahre dort hin und deine frau wird bestimmt angeregt mit vielleicht mit eine andere Thaifamily zu unterhalten und schon habt ihr die gewünschte Infos.
Meine Frau hat zwei Läden und wir fahren regelmässig alle beide an. Nicht jeder shop hat das gewünschte und meine frau kann sehr wählerisch sein.

Gruss Micha und Dom

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:bravo: Micha-Dom

Na wer sagst denn !
Da haben wir doch was , sei es noch 100 Km von hier
aber immerhin...vielleicht fahren wir morgen mal hin
wer noch andere infos hat, HER DAMIT !!
thx
MFG

M

MrLuk

Gast
@ MenM,

Weshalb fragst du mich nicht gleich per email?
Es gibt doch einen Thaishop in Luxemburg Stadt!!!!!!
Gleiche neben der Place d´Armes gibt es die Place Guillaume,
Nach der Passage von der P. d´Armes kommend, hällst du dich rechts und nach etwa 30-40 m auf der rechten Seite. Montags Morgens kommt frisches Gemüse an.
Unten am Bahnhof, nicht weit von der Avenue de la Porte Neuve,
gibt es einen größeren Asiashop der ein reichhaltigeres Angebot hat, aber viel chinesisches Zeugs, und preiswerter.

PS: je t´ai offert mon aide dés le début, si tu ne veux pas l´accepter....c´est de ta faute!

MenM

MenM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@ Mr Luk

vielen dank fuer die angebotene hilfe, da ich doch ab und zu mal nach
Deutschland fahren moechte wegen andere einkaufe waere es sinnvoll
zu wissen ob es auch Thai shops in de genannte gegend gibt

Trotzdem vielen dank fuer die info's, und fuer das angebot
wenn ich was wissen will dich gleich ein e-mail zu schicken.

Seit wann bist du wieder im lande ?
Wir waren letzten freitag noch im Topaze, glaube dich da gesehen
zu haben an eine stand mit figuren aus Thailand ?

MFG

M

MrLuk

Gast
MenM,

Ja das bin wohl Ich gewesen:-)
Nächstes Mal gibst du dich dann einfach zu erkennen, und wir trinken gleich nebenan ´ne Tasse Kaffee - ich beiße nicht ;-)

Thema:

Thai Shop Regio TRIER ??

Thai Shop Regio TRIER ?? - Ähnliche Themen

• Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee

Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee: Ich bin zur Zeit in Reinickendorf und Heiligensee und suche frische Sen Jai Nudeln. Welcher Thai/ Asia Laden koennte diese haben? Fuer jeden...
  • Heute Mittag im Thai-Shop

Heute Mittag im Thai-Shop: Meine Frau und ich kauften Tickets für das Konzert von Parn vom 6.12.08 in Basel und der Shop war ziemlich mit thailändischen Kunden gefüllt. Nach...
  • Thai Second Hand Internet Shop

Thai Second Hand Internet Shop: http://www.thaisecondhand.com/_board/co/data/CO4365553.html
  • Online Thai Shop

Online Thai Shop: Hallo zusammen, da dieses Thema für meine Frau fast "lebensnotwendig" ist :-) setze ich es mal hier rein. Der Thread könnte wahrscheinlich auch...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet: In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet - Ähnliche Themen

• Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee

Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee: Ich bin zur Zeit in Reinickendorf und Heiligensee und suche frische Sen Jai Nudeln. Welcher Thai/ Asia Laden koennte diese haben? Fuer jeden...
  • Heute Mittag im Thai-Shop

Heute Mittag im Thai-Shop: Meine Frau und ich kauften Tickets für das Konzert von Parn vom 6.12.08 in Basel und der Shop war ziemlich mit thailändischen Kunden gefüllt. Nach...
  • Thai Second Hand Internet Shop

Thai Second Hand Internet Shop: http://www.thaisecondhand.com/_board/co/data/CO4365553.html
  • Online Thai Shop

Online Thai Shop: Hallo zusammen, da dieses Thema für meine Frau fast "lebensnotwendig" ist :-) setze ich es mal hier rein. Der Thread könnte wahrscheinlich auch...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet: In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
  • Oben