Thai /Shop in Oberhausen ???

Diskutiere Thai /Shop in Oberhausen ??? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Nach dem die Infos ueber Koeln/Bonn so zahlreich waren! Suche Thai-Shop in Oberhausen. Wer kennt sich aus? Schon vorab besten Dank.
Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.428
Nach dem die Infos ueber Koeln/Bonn so zahlreich waren!

Suche Thai-Shop in Oberhausen.

Wer kennt sich aus?

Schon vorab besten Dank.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jens
:wink:
Tein Kim Häng
Max-Planck-Ring 1
46049 Oberhausen

Ist zwar ein chinesischer Laden, kann ich aber uneingeschränkt empfehlen. Großes Angebot an Thai-, Frisch- und Frostwaren. Relativ gute Reispreise und wenn Du eine ganze Kiste Mama (á 30 Tütchens) kaufst, kostet die Portion Mama - delicious nur 0,25 EUR. Liegt in einem Gewerbegiet (Kaisergarten) und daher sind massig Parkplätze direkt am Laden. 2 Minuten von der A42 Abfahrt OB-Mitte entfernt.

Viele Grüße
Jinjok

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Der geneannte Asia-Supermarkt in OB (Koreaner) ist absolut empfehlenswert, jede Menge thailändische Lebensmittel und Nützliches, dazu sehr günstig.
Einen kleinen Thai-Tante-Emma-Laden gibt es aber noch in der Stöckmannstrasse, ca. 100 m vom Hauptbahnhof entfernt. Parken am Nachmittag schwierig.

Gruss Loso

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.428
Danke Jinjok :wink: :wink:

Guter Shop mit guenstigen Preisen. :super:

12 Fl. (Kt) Fischsauce zu je 1,05 Euro.....da kann man(n) nicht Meckern. :bravo:

Der Weihnachstmakt am CentrO ist auch ein Besuch wert. :super:

:undweg:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jens
Wenn unser großer Reissack alle ist fahren wir immer nach OB und machen einen Großeinkauf. Ich habe auch noch nie Kokosmilch (zwar nicht Chaoko) zu 0,60 EUR gesehen. Da geht auch immer eine ganze Palette mit. Fisch- und Soyasoßen sind bei uns auch der Renner. Dann lohnen sich auch die 50 km von Dortmund. Aber von Weiden ist es doch nicht der nächste Weg.
:lol:

Meine Frau steht nicht auf Shopping-Center, aber das Centro ist wohl eines der wenigen deutschen Konsumtempel, welches mit den Häuesern in Bankok mithalten kann. Als Weihnachtsmarkt kann ich den von Siegburg bei Bonn ( mit gleichnamiger ICE3-Haltestelle :rofl: ) empfehlen. Kein Neon oder sonstiges elektrisches Licht, nur Fakeln und Kerzen. Alle Stände samt Personal mittelalterlich gekleidet. Keine Gerüche von Pommes und Glühwein, dafür Met und Kohlenfeuergrill ...
:wink:
Viele Grüße
Jinjok

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.428
Jin :wink:

Den Reis fand ich etwas Teuer :???: . Gibt es bei den Tschechen ;-) billiger.
Aber alles andere :super: :super: .

Naechstes Jahr bin ich wieder dort.
Habe in OB-Sterkrade/Schmachtendorf nen Onkel (deshalb OB).

Viele Gruesse
:wink: :wink:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jens
Für unsere gegend ist der Reispreis ganz OK, vorallem wenn man die Qualität sieht, die dabei nachher aus dem Kocher kommt. Dafür blättert man normalerweise etwas mehr hin. Tschechien ist ja nun 'Beitrittsgebiet', vielleicht kommt ihr dann den Onkel in ein paar Jahren öfters besuchen :lol:
Viele Grüße
Jinjok

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.428
Wer schmeisst denn hier mit den Blauen Karten so herum ?

:nixweiss: :heul: :zorn: :zorn:

Jens

Jens

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.428
Vorheriges Posting bitte loeschen. :-(

Thema:

Thai /Shop in Oberhausen ???

Thai /Shop in Oberhausen ??? - Ähnliche Themen

• Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee

Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee: Ich bin zur Zeit in Reinickendorf und Heiligensee und suche frische Sen Jai Nudeln. Welcher Thai/ Asia Laden koennte diese haben? Fuer jeden...
  • Heute Mittag im Thai-Shop

Heute Mittag im Thai-Shop: Meine Frau und ich kauften Tickets für das Konzert von Parn vom 6.12.08 in Basel und der Shop war ziemlich mit thailändischen Kunden gefüllt. Nach...
  • Thai Second Hand Internet Shop

Thai Second Hand Internet Shop: http://www.thaisecondhand.com/_board/co/data/CO4365553.html
  • Online Thai Shop

Online Thai Shop: Hallo zusammen, da dieses Thema für meine Frau fast "lebensnotwendig" ist :-) setze ich es mal hier rein. Der Thread könnte wahrscheinlich auch...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet: In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet - Ähnliche Themen

• Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee

Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee: Ich bin zur Zeit in Reinickendorf und Heiligensee und suche frische Sen Jai Nudeln. Welcher Thai/ Asia Laden koennte diese haben? Fuer jeden...
  • Heute Mittag im Thai-Shop

Heute Mittag im Thai-Shop: Meine Frau und ich kauften Tickets für das Konzert von Parn vom 6.12.08 in Basel und der Shop war ziemlich mit thailändischen Kunden gefüllt. Nach...
  • Thai Second Hand Internet Shop

Thai Second Hand Internet Shop: http://www.thaisecondhand.com/_board/co/data/CO4365553.html
  • Online Thai Shop

Online Thai Shop: Hallo zusammen, da dieses Thema für meine Frau fast "lebensnotwendig" ist :-) setze ich es mal hier rein. Der Thread könnte wahrscheinlich auch...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet: In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
  • Oben