Thai-Shop in Köln/Bonn

Diskutiere Thai-Shop in Köln/Bonn im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Moin zusammen, nun isses bald soweit und meine Liebste kommt aus Lummerland. Nun will ich wenigstens vorher schon mal wissen, wo denn der nächste...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Moin zusammen,

nun isses bald soweit und meine Liebste kommt aus Lummerland. Nun will ich wenigstens vorher schon mal wissen, wo denn der nächste Thai-Shop/Asia-Laden ist. :nixweiss:

Wer kann mir helfen?

Bevorzugt in Bonn!

Letzte Änderung: Kheldour am 17.09.02, 08:51

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ruf doch mal hier an link
Ist zwar ein Versand, aber die haben bestimmt auch einen Shop.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und wenn ihr dann
nicht einkaufen, sondern aus essen wollt :
... schau hier nach Link
und wenns da schmeckt darfst du meine Frau und mich dahin zum Essen einladen :talk::talk:

Letzte Änderung: conny am 17.09.02, 13:19

R

Raoul

Gast
In Köln kann ich den

Hen Long Asia Supermarkt
Aachener Str. 201

empfehlen.

Sehr grosse Auswahl (!).
Nehmen allerdings nur Bargeld (keine EC Karte)

auf der Aachener Str. stadteinwärts auf der linken Seite. Supermarkt ist leicht zurückgesetzt. Unmittelbar davor befindet sich eine Tankstelle.

Gruss
Raoul

Kurt

Kurt

Senior Member
Reaktion erhalten
7
Am Ende der Meckenheimer Allee,(da wo die Bundesbahn Geleise anfangen)
ist ein kleiner,aber gut sortierter Asiashop.
Frisches Thaigemüse usw.
Wenn ich in Bonn bin,dann hole ich immer dort verschiedene Sachen.Für grössere Einkäufe fahre ich nach Hürth in den Hürth Park, da ist ein Asia Shop mit ziemlich grosser Auswahl und guter Parkmöglichkeit.
Gruss
Saita & Kurt

R

Raoul

Gast
:crazy: habe ich wohl gerade die Orientierung verloren.

...stadteinwärts auf der rechten Seite ...

muss es natürlich heissen!

I

Isaanfreak

Gast
Wie von Kurt beschrieben: Meckenheimer Allee Richtung Bahnhof in der Sackgasse und in der Kölnstraße Ecke Stiftsplatz sowie in Bonn Bad Godesberg in der Molkestraße Nähe Bahnhof.
Thairestaurants befinden sich
A)Oxfortstraße kurz vor der Rheinbrücke gegen über dem Hilton Hotel
B)Königsstraße Richtung Poppelsdorfer Schloss (aloe sepp)

K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Schönen Dank für Euere Ratschläge, werde jetzt dann mal die Shops ausprobieren. Nochmals Dank!

ne schöne Jruß aus Bonn ;)

I

Isaanfreak

Gast
kleiner Nachtrag, es gibt noch einen Asienshop in der Ellerstraße 13(Bonn-West)

K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Kurt,

wie kommt man denn genau zum Hürth-Park? :nixweiss:
War da noch nie.....

Ist der wirklich sooo groß?

Gruß

Jörg

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi Jörg !
Der Asia Shop im Hürth Park ist nicht so riesig groß, hat aber viele sachen aus Thailand - deshalb ist der eben so reizvoll. Den Hürth-Park -- das größte Shopping Center in Hürth mit vielen Geschäften und kostenlosem Parken (gem. Werbeaussage) erreichst du, wenn du die Luxemburger Strasse von Köln kommend stadtauswärts fährst. Wenn du dann in Hürth an einer großen Kreuzung ankommst (mit einem VAG Händler und einer Shell Tankstelle) biegst du rechts ab und folgst der Ausschilderung. Wenn du dich verfährst, dann frag einfach. Hürth Park kennt dort jeder ( kannst auch nach dem UCI Kino fragen- ist nämlich auch dort).
ICU at UCI :undweg:
Gruß
Conny

K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ach so, am UCI.....das kenn ich, da war ich schon häufiger ;-D

Ich war jetzt zwischenzeitlich mal bei dem Asia-Shop in der Meckenheimer Allee. Klein, aber fein....:)

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,
ich muß auch sagen, der auf der Aachenerstr. 210 in Köln ist mit ABSTAND der Größte und auch wirklich der billigste den ich kenne. Zum vergleich. Hier geht die Kokosnussmilch bei 75 cent los (400 mml)., Zitronengrass 25 c., Bambussprossen 80 c. usw.
Er hat eine Grüntehke, größer als unser Rewe. Ist echt was besonderes.
Er ist gegenüber vom Melaaten Friedhof, hinter der BP Tankstelle,
Ist echt ein Besuch wert!!

Thema:

Thai-Shop in Köln/Bonn

Thai-Shop in Köln/Bonn - Ähnliche Themen

• Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee

Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee: Ich bin zur Zeit in Reinickendorf und Heiligensee und suche frische Sen Jai Nudeln. Welcher Thai/ Asia Laden koennte diese haben? Fuer jeden...
  • Heute Mittag im Thai-Shop

Heute Mittag im Thai-Shop: Meine Frau und ich kauften Tickets für das Konzert von Parn vom 6.12.08 in Basel und der Shop war ziemlich mit thailändischen Kunden gefüllt. Nach...
  • Thai Second Hand Internet Shop

Thai Second Hand Internet Shop: http://www.thaisecondhand.com/_board/co/data/CO4365553.html
  • Online Thai Shop

Online Thai Shop: Hallo zusammen, da dieses Thema für meine Frau fast "lebensnotwendig" ist :-) setze ich es mal hier rein. Der Thread könnte wahrscheinlich auch...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet: In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet - Ähnliche Themen

• Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee

Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee: Ich bin zur Zeit in Reinickendorf und Heiligensee und suche frische Sen Jai Nudeln. Welcher Thai/ Asia Laden koennte diese haben? Fuer jeden...
  • Heute Mittag im Thai-Shop

Heute Mittag im Thai-Shop: Meine Frau und ich kauften Tickets für das Konzert von Parn vom 6.12.08 in Basel und der Shop war ziemlich mit thailändischen Kunden gefüllt. Nach...
  • Thai Second Hand Internet Shop

Thai Second Hand Internet Shop: http://www.thaisecondhand.com/_board/co/data/CO4365553.html
  • Online Thai Shop

Online Thai Shop: Hallo zusammen, da dieses Thema für meine Frau fast "lebensnotwendig" ist :-) setze ich es mal hier rein. Der Thread könnte wahrscheinlich auch...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet: In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
  • Oben