Thai-Shop in Düsseldorf

Diskutiere Thai-Shop in Düsseldorf im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, gibt es einen ordentlichen Thai-Shop in Düsseldorf und Umgebung? :???: Ich suche authentische Lebensmittel in großer Auswahl...
Daniel73

Daniel73

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

gibt es einen ordentlichen Thai-Shop in Düsseldorf und Umgebung? :???:
Ich suche authentische Lebensmittel in großer Auswahl.
Was ich auch suche, aber bisher noch nie gefunden habe, sind thailändische Drogerieartikel wie zum Beispiel das "Prickly Heat Powder" oder ähnliche Produkte. Nirgendwo hab ich auch diese Inhalations-Sticks gefunden. Die Dinger hab ich ja lieben gelernt dort drüben. Hatte mir fünf Stück mitgenommen, die nun aber auch verbraucht sind. Angenehm fand ich auch so eine Art ABC-Pflaster mit Tiger Balm. Super angenehm bei Rückenschmerzen.

Also die Bitte an Euch Kenner: Sagt mir wo ich demnächste einkaufen gehen kann. :round:

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Daniel,

ich kann mir nicht vorstellen, dass du da in Düsseldorf fündig wirst. Da musst du schon den Weg in die nächste Großstadt - nämlich Köln - antreten ;-D .

Hier gibts eine Menge Asia Shops. Inhalationsstifte usw. habe ich dort auch schon gesehen.

Ein besonders grosser Asia Shop ist der Heng Long Asia Supermarkt auf der Aachener Str. 201 - 209 - in Köln wohlgemerkt.

Also - trau dich ruhig hier her.

Gruß
Conny

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hi Conny!

Danke für Deinen Tipp :super:
Dann werd ich wohl am Wochenende mal den Sprung nach Köln wagen :undweg:

Daniel

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich kann da Tain Kim Heng in der Kettwiger Str.6 emfehlen. Zumindest für Lebensmittel. Asia Supermarkt, soweit alles ok. Das Preisniveau in Düsseldorf ist natürlich etwas höer. Wenn es sich ergibt fahre ich auch manchmal nach Oberhausen. Dort ist Tain Kim Heng am Max-Planck-Ring 1. Etwas billiger als Düsseldorf.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Daniel

Damit du es leichter findest :
A 57 bis Köln, dann rechts auf die Innere Kanalstrasse (Ausfahrt an dem bunten Hochhaus). Dann fährst du die Innere Kanalstrasse bis zur Kreuzung Aachener Strasse und biegst rechts auf diese ab. Etwa nach 250 Metern siehst du auf der gegenüberliegenden Strassenseite eine Tankstelle (ich glaube BP - oder wie die jetzt auch immer heissen). Hinter dieser Tankstelle ist der Supermarkt "versteckt".
Viel Spass beim Einkaufen.

Gruß
Conny

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
conny" schrieb:
Ein besonders grosser Asia Shop ist der Heng Long Asia Supermarkt...
Wie gross ist der Supermarkt denn wirklich? Einen Ausflug nach Köln könnte ich mir auch mal gut vorstellen. Ob ich nun 40 min. nach Düsseldorf fahre oder eine knappe Stunde nach Köln, ist mir egel. Man muss ja auch den Spassfaktor berücksichtigen. Und Köln allgemein ist sicherlich sehenswert.

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ matthi

Wie groß :???: Puhhh ... da fragst du den Richtigen. Mir fehlt irgendwie ein räumliches Vorstellungsvermögen - für den Fall, dass du eine Quadratmeterangabe erwartest. Es ist jedenfalls einer der größten Asia Supermärkte in Köln. Viele Leute aus dem Umland kommen hier extra zum Einkaufen (wie ich an den KFZ Kennzeichen erkennen konnte) und - bei den Mengen, die einige kaufen - gibts wohl auch einige Asia Restaurants, die sich hier versorgen.

Findest x Sorten Reis, mind. 20 Meter Gemüseschränke usw.

Schau einfach mal da rein und wenn es dir nicht gefällt, dann wird dich ein Besuch in Köln sicherlich entschädigen.

Gruß
Conny

P.S. :
((Es gibt auch noch einen grossen Asia Shop in der Severinstrasse (der Shop hat 3 Etagen), aber ich kann dir die genaue Adresse hiervon leider nicht geben. ))

P

PETSCH

Gast
hierwerdensiegeholfen:

Asiamarkt Severinstr.194-196
KÖLN
Severinsviertel(veedel ;-D )

Als ex-Kölner (jobmäßig) ist mir dieser
bekannt - Besuch lohnt sich :wink:
Die Gegend rund um die Severinsstr. lohnt sich auch.
Angenehmen Aufenthalt in der Stadt der Absteiger ;-D

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hey... Köln ist ja schön und gut, hab auch keine Probleme damit als nur zugewanderter Düsseldorfer (bin eigentlich Ostfriese)...
aber irgendwas muss es doch auch in Düsseldorf geben :heul:
Den Tain Kim Heng kenn ich bereits. Die haben aber fast ausschließlich Lebensmittel. Ich bin ja auch auf der Suche nach den anderen netten Annehmlichkeiten.
Oder vielleicht kennt einer von Euch einen guten Online-Shop? :ohoh:

Gruß
Daniel

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Daniel

Vergiss Düsseldorf :lechz:
Die Stadt heisst nicht umsonst "die tote Stadt " :sleep:

@ Petsch

Wieso Absteiger ?
Soviel ich weiß, steigt Köln regelmäßig auf . Immer wieder von der 2. Bundesliga in die erste Bundesliga. Nur eine Frage des Blickwinkels. ;-D ;-D

Gruß
Conny

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Conny

Ach komm schon. Das ist doch jetzt falscher Lokalpatriotismus. Der muss hier nicht ausgelebt werden, oder? ;-D
Bin zumindest ganz gut zurecht gekommen hier. Wenn sich aber innerhalb der nächsten Tage hier nix tut an Infos zum Thema Thai-Shops in Düsseldorf, dann muss ich Dir schon Recht geben. Zumindest im Bezug auf Thai-Shops hier. Sonst lässt es sich schon gut aushalten ;-)

conny

conny

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das ist das einzige, was ich für dich finden konnte.

Ansonsten kann ich dir wegen Düsseldorf leider nicht weiterhelfen.
EHRLICH !!!!!!

Gruß
Conny

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Conny

khop khun krap!
Ja, das ist doch schon mal was. Sogar direkt bei mir um die Ecke.
Super! :bravo:

[schild=1,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:84f0c85288]Danke![/schild:84f0c85288]

P

PETSCH

Gast
Na dann nochmal kurz off-topic:
Mein Heimatclub Bielefeld machts auch so, wie die
Kölner - rauf+runter-ist ja auch was schönes, gell? ;-D
Fortuna Düsseldorf :fertig: kann noch ein wenig dauern :nixweiss:

@daniel73: daß Du aus Ostfrsld. kommst, wird unseren Friesenjung,
den @Kali aber mächtig freuen :super:

Nun zu einem weiteren Thai/Asia-Markt, falls Du mal längs kommst:
A 2 Oberhausen-Hannover, Abfahrt Hamm-Rhynern, Richtung Werl B63,
dann links ins Ind.-Gebiet: AsiaMarkt Himalaya. Hat ne super-
Auswahl :super:

K

Kali

Gast
PETSCH" schrieb:
...@daniel73: daß Du aus Ostfrsld. kommst, wird unseren Friesenjung,den @Kali aber mächtig freuen :super:
@Petsch, Dein Heimatclub scheint Dir was vernebelt zu haben. Erstens bin ich kein Osfriesenjung, ich bin Hobbyostfriese, und zweitens kommt der Daniel73 aus Düsseldorf, ist allerdings nicht weit von uns, sozusagen die Trabantenstadt von Heinsberg ;-D

Doch schreib´ ruhig weiter, ich werde es aufmerksam lesen :wink:

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Daniel73" schrieb:
@Conny

khop khun krap!
Ja, das ist doch schon mal was. Sogar direkt bei mir um die Ecke.
Super! :bravo:

[schild=1,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:d7d32cabf0]Danke![/schild:d7d32cabf0]
Berichte mal von Deinem Eindruck, wenn Du da hingehst.

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
PETSCH" schrieb:
Nun zu einem weiteren Thai/Asia-Markt, falls Du mal längs kommst:
A 2 Oberhausen-Hannover, Abfahrt Hamm-Rhynern, Richtung Werl B63,
dann links ins Ind.-Gebiet: AsiaMarkt Himalaya. Hat ne super-
Auswahl :super:
Hast Du die genaue Adresse ?

Daniel73

Daniel73

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
@Kali
nee, der Petsch hat schon recht. Weiter oben im Thread hatte ich geschrieben, dass ich nur zugewanderter Düsseldorfer bin und eigentlich aus Ostfriesland stamme.
Aber was bitte ist denn ein Hobbyostfriese? :???:

P

PETSCH

Gast
ein Hobbyostfriese ist: @kali

@kali: hier war heute kein Nebel :-)
Aber, soweit mir ein Kollege aus unserer
Bremer Niederlassung bestätigte, hatte es
heute morgen über der Nordsee im Raum Bensersiel
ein wenig "fog" :cool:

@matthi:
Asia House Himalaya GmbH
Heinrich-Welken-Str.1
Hamm-Rhynern
02385-2663

-------falls Du hinfährst, lass Dir von @Kali
einen Einkaufszettel mitgeben - oder nimm ihn mit; ;-D
(war jetzt keine Häme :hilfe: )
es ist einer der grössten Läden Europas (lt.Werbung)-------

M

matthi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
PETSCH" schrieb:
-------falls Du hinfährst, lass Dir von @Kali
einen Einkaufszettel mitgeben - oder nimm ihn mit; ;-D
Das ist schon geplant. Schliesslich sind Brüggen und Heinsberg nicht soweit auseinander.
@Kali
Was hälst Du vom 26.März. Wie Du weisst, muss Ban am 19. die Hühner schlachten, also wäre das der nächste Termin. Einen der grössten Läden Europas möchte ich schon gerne mal sehen.

Thema:

Thai-Shop in Düsseldorf

Thai-Shop in Düsseldorf - Ähnliche Themen

• Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee

Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee: Ich bin zur Zeit in Reinickendorf und Heiligensee und suche frische Sen Jai Nudeln. Welcher Thai/ Asia Laden koennte diese haben? Fuer jeden...
  • Heute Mittag im Thai-Shop

Heute Mittag im Thai-Shop: Meine Frau und ich kauften Tickets für das Konzert von Parn vom 6.12.08 in Basel und der Shop war ziemlich mit thailändischen Kunden gefüllt. Nach...
  • Thai Second Hand Internet Shop

Thai Second Hand Internet Shop: http://www.thaisecondhand.com/_board/co/data/CO4365553.html
  • Online Thai Shop

Online Thai Shop: Hallo zusammen, da dieses Thema für meine Frau fast "lebensnotwendig" ist :-) setze ich es mal hier rein. Der Thread könnte wahrscheinlich auch...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet: In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet - Ähnliche Themen

• Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee

Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee: Ich bin zur Zeit in Reinickendorf und Heiligensee und suche frische Sen Jai Nudeln. Welcher Thai/ Asia Laden koennte diese haben? Fuer jeden...
  • Heute Mittag im Thai-Shop

Heute Mittag im Thai-Shop: Meine Frau und ich kauften Tickets für das Konzert von Parn vom 6.12.08 in Basel und der Shop war ziemlich mit thailändischen Kunden gefüllt. Nach...
  • Thai Second Hand Internet Shop

Thai Second Hand Internet Shop: http://www.thaisecondhand.com/_board/co/data/CO4365553.html
  • Online Thai Shop

Online Thai Shop: Hallo zusammen, da dieses Thema für meine Frau fast "lebensnotwendig" ist :-) setze ich es mal hier rein. Der Thread könnte wahrscheinlich auch...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet: In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
  • Oben