Thai Shop im Kreis Wesel?

Diskutiere Thai Shop im Kreis Wesel? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, gibt es ein Geschäft mit thailändischen Lebensmitteln im Kreis Wesel? Oder irgendwo in erreichbarer Nähe? Jürgen
L

LiJü

Gast
Hallo,

gibt es ein Geschäft mit thailändischen Lebensmitteln im Kreis Wesel? Oder irgendwo in erreichbarer Nähe?

Jürgen

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo LiJü,

Vielleicht möchtest du in Oberhausen fahren. Es gibt Asia Supermarkt.

Tain Kim Heng
Max-Planck-Ring 1
Oberhausen
Tel. 0208-820330

Gruß
Jiap

Thema:

Thai Shop im Kreis Wesel?

Thai Shop im Kreis Wesel? - Ähnliche Themen

• Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee

Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee: Ich bin zur Zeit in Reinickendorf und Heiligensee und suche frische Sen Jai Nudeln. Welcher Thai/ Asia Laden koennte diese haben? Fuer jeden...
  • Heute Mittag im Thai-Shop

Heute Mittag im Thai-Shop: Meine Frau und ich kauften Tickets für das Konzert von Parn vom 6.12.08 in Basel und der Shop war ziemlich mit thailändischen Kunden gefüllt. Nach...
  • Thai Second Hand Internet Shop

Thai Second Hand Internet Shop: http://www.thaisecondhand.com/_board/co/data/CO4365553.html
  • Online Thai Shop

Online Thai Shop: Hallo zusammen, da dieses Thema für meine Frau fast "lebensnotwendig" ist :-) setze ich es mal hier rein. Der Thread könnte wahrscheinlich auch...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet: In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet - Ähnliche Themen

• Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee

Thai/ Asia shop Reinickendorf/ Heiligensee: Ich bin zur Zeit in Reinickendorf und Heiligensee und suche frische Sen Jai Nudeln. Welcher Thai/ Asia Laden koennte diese haben? Fuer jeden...
  • Heute Mittag im Thai-Shop

Heute Mittag im Thai-Shop: Meine Frau und ich kauften Tickets für das Konzert von Parn vom 6.12.08 in Basel und der Shop war ziemlich mit thailändischen Kunden gefüllt. Nach...
  • Thai Second Hand Internet Shop

Thai Second Hand Internet Shop: http://www.thaisecondhand.com/_board/co/data/CO4365553.html
  • Online Thai Shop

Online Thai Shop: Hallo zusammen, da dieses Thema für meine Frau fast "lebensnotwendig" ist :-) setze ich es mal hier rein. Der Thread könnte wahrscheinlich auch...
  • Hannover : BKK Thai Shop eröffnet

Hannover : BKK Thai Shop eröffnet: In Hannover hat das Bangkok Restaurant seinen neuen Thai-Shop eröffnet, wo man in der Ferdinand-Wallbrecht-Str. 6, (30163 Hannover Telefon...
  • Oben