www.thailaendisch.de

Thai Schriftarten verfügbar

Diskutiere Thai Schriftarten verfügbar im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Habe einige TrueType-Schriftarten erhalten, welche die Probleme bei der Codierung der Thaischriftarten bei einigen Mail-Anbietern, wie z.B...
C

CNX

Gast
Habe einige TrueType-Schriftarten erhalten, welche die Probleme bei der Codierung der Thaischriftarten bei einigen Mail-Anbietern, wie z.B. Hotmail lösen sollen. Dies sind z.B. _silom, _sathorn usw.

Bei Interesse bitte kurze Info mit Mailanschrift. Schicke diese dann als Mailanhang.

Gruss
C N X

P

Pustebacke

Gast
Hallo CNX

Ich wäre interessiert! Bitte Dich dies mir zu kommen zu lassen.

DANKE

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
Was keiner so richtig weiß, Schriften sind oft lizensiert :O

Schau mal und wenn sie frei sind, verlink sie doch einfach :cool:

Michael

S

Stefan

Gast
phimax" schrieb:

Michael
Richtig :super: warum erst über e-mails, wenn`s legal,und easy über`n Link gehen könnte :-)

C

CNX

Gast
phimax" schrieb:
Michael
Hallo Michael,

woran sehe ich das ? In den Eigenschaften der Dateien steht nichts.

Gruss
C N X

A

AndyLao

Gast
Und ich dachte immer, proprietäre Thai-Schriften verschlimmern alles.

Ich vertraue (inzwischen) voll dem Unicode und mit "Arial Unicode MS", "Microsoft Sans Serif" (nicht MS Sans Serif!) und "Tahoma" bin ich noch nie reingefallen, eine von denen ist immer da.

Outlook(Express)<>Hotmail und alle anderen Freemailer stellen da nie mehr Problem dar. Der "Trick" bei MS ist nur, wenn die berühmte Frage nach Unicode kommt, Nö zu sagen, krass - oder nicht?

Nur mein buckliges iMode-Handy ist da incommunicado.

Bitte einfach mal die Namen der Schriften angeben, finden und runterladen können wir bei bedarf auch, evtl. habe ich schon alle!

C

CNX

Gast
AndyLao" schrieb:
Bitte einfach mal die Namen der Schriften angeben, finden und runterladen können wir bei bedarf auch, evtl. habe ich schon alle!
Ich habe ja so ziemlich alles, die waren für mich neu.
Sorry, aber jetzt 28 Namen aufzulisten .......

Gruss
C N X

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
C N X,

mit Fontographer (Macromedia) kann man zumindest sehen, von wem der Font stammt und wo Rechte/Copyright liegen. Ob er letztlich frei ist, koennte eine Suche im Netz klaeren.

Michael

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Unter Windoof kann man jede Schriftart im Verzeichnis /windows/fonts durch einen Doppelklick im Windoof-Fontviewer betrachten um zu sehen wie die Zeichen aussehen. Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern 123456789 ... Darüber findet man immer auch die Copyrights.
Jinjok

Thema:

Thai Schriftarten verfügbar

Thai Schriftarten verfügbar - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Elegante Thai Schriftarten

Elegante Thai Schriftarten: Hallo an alle Thai-schreibende, ich war auch mal auf der Suche nach Thai Schriftarten die besser aussehen als DB ThaiText und Browallia, und...
  • Elegante Thai Schriftarten - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Elegante Thai Schriftarten

Elegante Thai Schriftarten: Hallo an alle Thai-schreibende, ich war auch mal auf der Suche nach Thai Schriftarten die besser aussehen als DB ThaiText und Browallia, und...
  • Oben