thai schrift übersetzungen mit google-translate

Diskutiere thai schrift übersetzungen mit google-translate im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; :super: :computer: jetzt kann (fast) jeder thai schreiben (mit Google Translate) http://translate.google.de/ es funktioniert sogar in beide...
LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
769
:super: :computer:

jetzt kann (fast) jeder thai schreiben
(mit Google Translate)
http://translate.google.de/

es funktioniert sogar in beide Richtungen ... ist echt cool

ขณะนี้ทุกคนสามารถเขียนไทยเรื่องง่ายและรวดเร็ว

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: "ขณะนี้ท&#3640

ฉันสามารถทำนาย ;-D ;-)

LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
769
:-)
ฟังก์ชันนี้อาจจะช่วยให้ผู้คนเรียนรู้ไทย
;-)

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Und was wurde geschrieben? Zurück in die deutsche Schrift?

Jetzt kann jeder schreiben, eine schnelle und einfache Thai.
Ich kann Prophezeiung
Diese Funktion kann helfen, das Lernen Thai. :lol:

LosFan

LosFan

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
769
meistens bekommst du bessere Ergenisse, wenn du ins Englische zurückübersetzen lässt.

1.
Now anyone can write a quick and easy Thai.

2.
I can prophesy

3.
This function may help people learning Thai.

Yenz

Yenz

Senior Member
Reaktion erhalten
1
sind alle glaub ich so ziemlich gleich (unausgereift) diese thai - d übersetzungsprogramme...

was google nicht konnte, konnte das hier auch nicht...und die anderen auch nicht.

aber fakt ist, wie schon geschrieben, dass es von eng - th und th - eng besser funktioniert...

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
All diese Einwände akzeptiere ich.

Was wir jedoch bislang vermissen, ist eine unabhängige Bewertung der Qualität DEUTSCHER Inputs in die maschinelle Übersetzung ins THAI.

Wer will schon Botschaften wie z.B.
Ich liebe Dich zum Fressen o.ä. an seine neue thailändische Freundin per e-mail oder sms verschicken? Könnte ja dort falsch verstanden werden. Oder gerade deshalb? :lol:

Soll heißen: Was wir brauchen sind Bewertungen der Ergebnisse der Übersetzungen ins Thai. Keine Aha-Erlebnisse, dass wir Deutsche nun irgendwie Thai schreiben können. :-)

tomtom24

tomtom24

Senior Member
Reaktion erhalten
30
Irgendjemand hat hier mal wikiled vorgestellt. Ich habe es meiner Puk gezeigt und die ist (englisch-thai, thai-englisch) begeistert, da es wohl sehr nah ans tatsaechliche rankommt

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus LosFan :-)
Nicht schlecht wie ich sehe nur an den Satz Aufbau habert es ein wenig.

D

dutlek

Senior Member
Reaktion erhalten
1
tomtom24" schrieb:
Irgendjemand hat hier mal wikiled vorgestellt.
Ja, die Uebersetzungen-Stichproben die ich in beiden Richtungen gemacht hatte, waren grammatisch richtiger als bei google. Die google Uebersetzungen waren eine Katastrophe. Da sollte man vorsichtig sein, was man schreibt. Koennnte wirklich falsch verstanden werden.
waanjai_2" schrieb:
Ich liebe Dich zum Fressen o.ä.
Genau so was meine ich.
Es wird aber wohl noch sehr lange dauern, bis es ein verlaessliches Ubersetzungsprogramm fuer Thai gibt.

http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=35802&start_t=30

Talkrabb

Talkrabb

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Yenz" schrieb:
Talkrabb" schrieb:
Die Übersetzung kann man auch in Google Mail aktivieren.
verrätst du auch wie ?
Klaro.

Stell Googlemail auf English (US).

Dann findest du unter "Settings" -> "Labs" die Option "Message translation". Mit "Enable" schaltest du sie ein.

Danach kannst du die Sprache wieder auf Deutsch stellen.

Thema:

thai schrift übersetzungen mit google-translate

thai schrift übersetzungen mit google-translate - Ähnliche Themen

• App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.

Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.: Hi, Habe meiner Frau ein Nexus 5X zu Weihnachten gekauft jetzt meinte Sie ich solle Ihr S4 auf Thai Umstellen das Sie es dem Sohnemann schenken...
  • Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen

Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen: Ich habe gerade mein neuestes Buch veröffentlicht. Thema: Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen --> amazon.de Gibt es im Forum jemanden, der noch...
  • Thai Schrift als Tattoo übersetzen

Thai Schrift als Tattoo übersetzen: Brauche eure Hilfe, wer kann mir dieses Tattoo übersetzen. Es ist mein Name und ich möchte sicher gehen, dass es auch so ist. Möchte meinen Namen...
  • Thai-Schrift übersetzen

Thai-Schrift übersetzen: Hallo, habe beim letzten BKK-Shopping-Trip folgende zwei Schilder mitgenommen: Meine Freundin hat mir noch übersetzt, was es heißt - Hab´s...
  • Thai-Schrift übersetzen - Ähnliche Themen

• App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.

Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.: Hi, Habe meiner Frau ein Nexus 5X zu Weihnachten gekauft jetzt meinte Sie ich solle Ihr S4 auf Thai Umstellen das Sie es dem Sohnemann schenken...
  • Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen

Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen: Ich habe gerade mein neuestes Buch veröffentlicht. Thema: Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen --> amazon.de Gibt es im Forum jemanden, der noch...
  • Thai Schrift als Tattoo übersetzen

Thai Schrift als Tattoo übersetzen: Brauche eure Hilfe, wer kann mir dieses Tattoo übersetzen. Es ist mein Name und ich möchte sicher gehen, dass es auch so ist. Möchte meinen Namen...
  • Thai-Schrift übersetzen

Thai-Schrift übersetzen: Hallo, habe beim letzten BKK-Shopping-Trip folgende zwei Schilder mitgenommen: Meine Freundin hat mir noch übersetzt, was es heißt - Hab´s...
  • Oben