www.thailaendisch.de

Thai schrift / thai windows

Diskutiere Thai schrift / thai windows im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hat irgendwer eine idee wie meine thai freundin beim computer mit word thai schreiben/lesen kann... :hilfe: jede email die aus thailand ankommt ...
J

joerg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hat irgendwer eine idee wie meine thai freundin beim computer mit word thai schreiben/lesen kann... :hilfe:
jede email die aus thailand ankommt , kann sie nicht lesen da bei word nur irgendwelche nicht lesbaren zeichen ankommen ( es klappt immer nur als anlage scan )...auch kann sie leider kein thai schreiben bei windows ,sie muß das auch da immer umständlich mit einem scan machen und dann den scan als anhang senden...
kann ich auch irgendwie deutsch / thai windows installieren, irgendwelche erfahrungen... :nixweiss:

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das erste Posting koennte auch eine Vorstellung hier gewesen sein.

Dann wuerden dich viiiieeeelllllll mehr Leute kennen und dir ne ECHTE gute Hilfe sein. ;-)

J

joerg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich verwende hier WINDOWS XP PRO. mein Thai ist WINDOWS 98 , kann ich es irgendwie zusammen auf einem rechner mit umschaltmöglichkeit installieren , bei thai/eng. geht so etwas...irgend eine idee

K

Kali

Gast
Hallo Jörg, evtl. muß die Thail. Schrift nachinstalliert werden.
Anonsten muß drauf geachtet werden, daß in Word die Schriftart 'Tahoma' eingestellt ist, sonst sieht man eben nur diese wirren Zeichen.

Thema:

Thai schrift / thai windows

Thai schrift / thai windows - Ähnliche Themen

• App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.

Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.: Hi, Habe meiner Frau ein Nexus 5X zu Weihnachten gekauft jetzt meinte Sie ich solle Ihr S4 auf Thai Umstellen das Sie es dem Sohnemann schenken...
  • Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen

Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen: Ich habe gerade mein neuestes Buch veröffentlicht. Thema: Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen --> amazon.de Gibt es im Forum jemanden, der noch...
  • Thai Schrift in WEB DE MAIL

Thai Schrift in WEB DE MAIL: Leute mal wieder Fragen vom Unwissenden. Meien Frau hat sich auf die Internetseite von Kapook angemeldet.dazu braucht man die E MAil Eingabe plus...
  • mp3 Player mit Thai-Schrift

mp3 Player mit Thai-Schrift: Lange gesucht und endlich gefunden: Transcend MP330 Ein reiner mp3-Player (mit Radio und Aufnahme), der thail. ID-Tags korrekt anzeigt und auch...
  • mp3 Player mit Thai-Schrift - Ähnliche Themen

• App fürs Smartphone(thai schrift)

App fürs Smartphone(thai schrift): Hallo! Montag bekommt meine Frau ein neues Handy LG 5! Hat Samsung Mini S5 konnte dieses mit Thai sprache bedienen. Habe gelesen LG5 hat keine...
  • Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.

Samsung S4 GT-I9505 System in Thai Schrift.: Hi, Habe meiner Frau ein Nexus 5X zu Weihnachten gekauft jetzt meinte Sie ich solle Ihr S4 auf Thai Umstellen das Sie es dem Sohnemann schenken...
  • Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen

Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen: Ich habe gerade mein neuestes Buch veröffentlicht. Thema: Dein Vorname in Thai Schrift-Zeichen --> amazon.de Gibt es im Forum jemanden, der noch...
  • Thai Schrift in WEB DE MAIL

Thai Schrift in WEB DE MAIL: Leute mal wieder Fragen vom Unwissenden. Meien Frau hat sich auf die Internetseite von Kapook angemeldet.dazu braucht man die E MAil Eingabe plus...
  • mp3 Player mit Thai-Schrift

mp3 Player mit Thai-Schrift: Lange gesucht und endlich gefunden: Transcend MP330 Ein reiner mp3-Player (mit Radio und Aufnahme), der thail. ID-Tags korrekt anzeigt und auch...
  • Oben