www.thailaendisch.de

Thai Sänger DOME in Problemen

Diskutiere Thai Sänger DOME in Problemen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; @Jinjok Message received.... Ich mache einen Unterschied zwischen Verbiegen und Mühe geben, also so sehe ich das jedenfalls. Verbiegen tue ich...
M

MrLuk

Gast
@Jinjok

Message received....
Ich mache einen Unterschied zwischen Verbiegen und Mühe geben, also so sehe ich das jedenfalls. Verbiegen tue ich mir höchstens in äusersten Notsituationen um das Schlimmste zu vermeiden...

Ich bin zugegebenermaßen etwas temperamentvoll:-)
Damit komme- und ecke ich manchmal etwas mehr oder etwas weniger an, das hängt auch ganz oft (und das kann ich als "Rufer" wirklich am Besten beurteilen) vom "WALD" ab...
Nichts gegen den Wald, der ist wie er ist, den kann und will ich nicht ändern:-)
Im Prinzip komme ich eigentlich ganz gut mit meinen Mitmenschen, Kollegen und anderen Stammesbrüdern klar, das ist nicht so daß man überall über mich schimpft - und mit 10facher Verstärkung kommt das Echo ganz bestimmt nicht zurück, das würde ich nämlich auf die Dauer nicht aushalten:-)
Ich bevorzuge eigentlich eine "gedämpftere Atmosphäre" in der ich dann selber auch wesentlich entspannter bin.

Aber wie gesagt, und da hast du recht - wenn du es so meinst, der Wald gibt das Echo wieder - und daran kann der "Rufer" nichts ändern, außer leiser rufen oder sich einen anderen Wald aussuchen!
 
C

Chainat-Bruno

Gast
hei luky kugg

auck ich komm mit dem menschen aus, wen er nich im wald steht

lol

hei luk, genis das lebe solange es noch lebt, es is zu kurz um anzueggen.

bruno

der immer noch lebt
 
J

Jakraphong

Gast
Guten Morgen Schweiz :love:
Guten Morgen Luxemburg :love:

Jak, ick bin so allene!

Ps. Bruno hast du mit Harakon das Keyboard getauscht? wegen der vielen Apostrophen??
[hr:14d452ddf9]
 
Thema:

Thai Sänger DOME in Problemen

Thai Sänger DOME in Problemen - Ähnliche Themen

  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

    Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Thai will in Dubai arbeiten?

    Thai will in Dubai arbeiten?: Eine thailändische Bekannte, ca. 25 J., will nach Dubai, weil sie ein Angebot bekommen hat von einer Aktienhandelsfirma. Sie hat keine Banklehre...
  • Die lieben Verwandten der Thai Familie

    Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik

    Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik: Hallo, darf man als thailändischer Staatsbürger in die Dominikanische Republik einreisen. Falls es dieses Jahr im November/Dezember nichts mit...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik - Ähnliche Themen

  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

    Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Thai will in Dubai arbeiten?

    Thai will in Dubai arbeiten?: Eine thailändische Bekannte, ca. 25 J., will nach Dubai, weil sie ein Angebot bekommen hat von einer Aktienhandelsfirma. Sie hat keine Banklehre...
  • Die lieben Verwandten der Thai Familie

    Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik

    Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik: Hallo, darf man als thailändischer Staatsbürger in die Dominikanische Republik einreisen. Falls es dieses Jahr im November/Dezember nichts mit...
  • Oben