www.thailaendisch.de

Thai Sänger DOME in Problemen

Diskutiere Thai Sänger DOME in Problemen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; steffen glaube auch der iffi ist wech. hatte zwar schon lange nicht mehr gepostet, doch schon irgendwie komisch. am lesen war er doch noch ab und...
C

Chainat-Bruno

Gast
steffen

glaube auch der iffi ist wech. hatte zwar schon lange nicht mehr gepostet, doch schon irgendwie komisch. am lesen war er doch noch ab und zu. na, vielleicht hatte er nun zuviel argumente von einigen weinerlichen tipen bekommen.

bruno
der lachen muss, weil er gerade irgendwo gelesen hat, dass zur zeit nur noch 50% der leser auf die page kommen. was für ein weichei
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Bruno,
Ich hab mal schnell irgendwo nachgelesen.
:lol:
Bin auch sofort fündig geworden. :crazy:
Ja es gibt schon echtes Leid in der Thai-Forenlandschaft!
Im Nachhinein finde ich es gut, daß ich dankend abgelehnt habe, meine Geschichte vom Nittaya-Forum auf eine Homepage zu verschieben, über die ich nicht mal Verwalterrechte habe. Sonst hinge ich da jetzt auch mit drin.

Warum sich jetzt 3 Leute hier abgemeldet haben, mag sicher die Neugier erwecken, aber lieber so als mit großem Trara und dem obligatorischen "Hier will ich nie wieder posten - Ihr seid so böse zu mir" sich abzukündigen (natürlich ohne den Account zu beenden) und dann hier alle Bittpostings beantworten, doch nicht zu gehen.

Damit das hier keiner in den falschen Hals bekommt: Das sind meine Beobachtung aus ca. 10 Thaiforen. :lol:

Mit Gruß vom Jinjok
 
C

Chainat-Bruno

Gast
ha ha ha ha ha ha
hat mich wieder fast vom stuhl gehauen vor lachen / for you

weiter so steffen


bruno
 
U

Uwe

Gast
Ja Bruno-King und Jinjok-Steigbügelhalter,

das, was ihr da da oben praktiziert habt, bestätigt das berechtigte Ausscheiden Einiger aus dem Forum.

Über Leute herziehen, die sich hier abgemeldet haben - Pfui.

Wo ich auf einmal mit nem Beitrag herkomme???

Ich hab wirklich übersehen, dass ich noch unter meinem Realname seit Dezember 2000 angemeldet bin.

Keine Angst - ich nehm sofort meine Abmeldung vor - dann dürft ihr weitermachen.

Viel Spass

Ach so, Bruno,
guter Rat von einem Freund. Du solltest schnellstens wieder ne Therapie antreten. Schau Dir mal Deine Beiträge hier an.


Letzte Änderung: Uwe am 22.11.01, 17:57
 
C

Chainat-Bruno

Gast
uwe /// fandao

was ist los, gleich wieder auf konfrontation.
oder bekommt dir das wetter nicht so wie mir, obwohl ich heute sonne pur geniessen durfte (wenn auch nur ein paar minuten).
also fandao, mach nicht den klick aufs löschen und bleib sauber

bruno
 
C

Chainat-Bruno

Gast
ups
und schon hat er sich gelöscht. dachte dass er etwas mehr stärke beweisen würde.
sonnst fühlst du dich ja auch stark.

doch da frage ich mich, wieviele leute noch einen alten account haben. tut nun aber nichts zur sache.

bruno
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Na das ist ja ein dicker Hund!
Die korrektheit in Person war mit geparkten Identitäten hier im Forum unterwegs.
Na klar hatt er er völlig vergessen.
Und zufällig gerade jetzt errinnert er sich daran.
:round:
Aber wenn ihm der Schuh gepaßt hat, um so besser.
:lol:
Und ich schrieb noch: Die Erfahrungen aus ca. 10 Thai-Foren.

Mit Gruß vom Jinjok
 
J

Jakraphong

Gast
Mann, Mann, heute seit aber alle ihr aber wieder ungeschmeidig.
Der Fandao hat übrigens seinen Account in den letzten Monaten niemals benützt. Aus Neugierde über die fehlenden Mitglieder, habe ich durch Zufall heute Vormittag sein Profil entdeckt und konnte den letzten Besucherstand erkennen. Ich habe geschmunzelt, doch das fand ich sehr anständig von ihm. :ohoh:
Ausserdem kann sich doch sowieso jeder hier als Gast einloggen und lesen? Dafür gibts morgen nur Graupelschauer überall in Europa.
Jak der Schnüffler
 
A

Airport

Gast
UND WER IST NOCH WEG ????

Jetzt will ich es aber wissen: Wer hat uns noch den Ruecken gekehrt??

[move:eff059db0f]FAAG JAI BAI ISAN  !!!!!!!![/move:eff059db0f]
 
Visitor

Visitor

Senior Member
Dabei seit
15.11.2000
Beiträge
1.091
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
@Airport

Um Deine Neugier zu befriedigen hier die letzten Benachrichtigungen die ich vom Foren-Script erhalten habe betreffs Account:

22.11.01, 17:58
"Soeben hat Uwe die Mitgliedschaft von sich aus beendet."

22.11.01, 10:28
"Soeben hat Tschaang-Frank die Mitgliedschaft von sich aus beendet."

21.11.01, 11:42
"Soeben hat Infatuatedfool die Mitgliedschaft von sich aus beendet."

18.11.01, 18:22
"Soeben wurde der Account von Aicke gelöscht,
da er/sie sich trotz Erinnerungsmail nicht inerhalb zwei Wochen im
Forum angemeldet hatte."
(Hatte sich fünf Monate + zwei Wochen nicht mehr eingeloggt)


Beste Grüsse vom Visitor
 
M

MrLuk

Gast
Wenn Ihr nicht bald aufhört diese speziellen Themen (das ist nämlich das was mich hier am Meisten interessiert) mit euren internen Clubpalaver (was mich hier am allerwenigsten interessiert) zuzuposten sobald es spannend wird, dann werde ich es den obengenannten Herren sehr bald gleichtun. Dann seid ihr mich los und könnt eure Possen ungestört weiter reißen. Ich habe 17 benachrichtigungsmails erhalten!!!

PS: Keine Kommentare zu dieser Äußerung erwünscht!!!!
 
A

Airport

Gast
Oh MrLuk,
haettest Du doch das PS weggelassen. Weil dieses PS mich sofort herausgefordert hat.Ich kann da einfach nicht anders.......
Wenn Du den Benachrichtigungs-Modus herausgenommen haettest, haettest Du auch nicht so viel Benachrichtigungs-Mails erhalten, ganz einfach!
Und dann die Frage: was haette dich denn so spannendes interressiert??? Denn der Thread war als solches eigentlich durch. Und zwar seit den Postings vom Tschang-Frank. Und soweit ich mich erinnere, warst Du von dieser Art des Postens nicht gerade wohlwollend positiv eingestellt. Also auf was hattest Du so spannendes gewartet??
Und nun ???????????  :nixweiss:
PS: Sei vorsichtig mit solchen Angeboten.......

[move:3ef33be4a5]FAAG JAI BAI ISAN    !!!!!!!![/move:3ef33be4a5]
 
C

Chainat-Bruno

Gast
Peter Peter

pass auf, das ist doch im normalfall meine tour, die du da bringst. auch wenn du grösser und älter bist werde ich es nicht hinnehmen, dass du mich kopierst    lol lol lol

gruss an den grossen bruder

bruno
 
M

Mario

Gast
...Clubpalaver.

Mr.Luk-
sei doch froh,das es hier einigermassen menschlich zugeht.:wink:
das macht doch ein Forum aus,das man sich auch mal über andere Themen auslässt.Wenn auch nicht immer im richtigen Thread.
Wen stört`s schon?
 
M

MrLuk

Gast
Mario, Ach ja....
Ja ich bin heil froh daß es hier und anderswo noch recht menschlich zugeht....in anderen Foren da scrolle ich die Themen ja nicht mal mehr durch.

Und zum Verständnis...die von Chang Frank (bezieht sich das eigntlich auf Elefant oder Handwerker?) gebrachten Beiträge rechne ich ja klar zu meinem Interessegebiet. Nur geht das dann doch leider im allgemeinen Durcheinander unter.
Ok, ich hab´ auch meine Späße gemacht, und meinen Ernst übertrieben - aber verschiedene Themen sollten doch respektiert werden. Wenn einem dazu nichts einfällt, oder es einem über den Horizont geht, dann muß man es doch trotzdem fertig bringen seine Finger fünf bis zehn Minuten stillzuhalten...
oder sich in einem anderen Thread abreagieren.

Ich hätte auch ganz gerne was zu Meditation und Atemtechnik beigetragen, was von Vedanta erzählt...vielleicht etwas über Hata Yoga und Pranayama...aber hat das überhaupt einen Sinn?
Das findet man doch in diesem "Palaver" nicht mehr wieder...

Ist das jetzt etwas verständlicher?

Airport,
Von welchen anderen Themen war ich "auch nicht" besonders eingenommen? Jedes Thema ist anders würde ich
einmal sagen - einen Zusammenhang sehe ich auf jeden Fall nicht. Was mich interessiert das überlasse bitte mir:-)
Wieso vorsichtig sein? Wenn ich mich verdünisiere dann bin ich einfach weg. Ni vu - ni connu! (nie gesehen - nie gekannt).
Das ist aber das allerletzte mit dem ich vorsichtig bin - und das ich mir anraten oder genehmigen lasse. Denn ich hänge sowenig an diesem Forum wie die Fledermaus am Tageslicht:-)
 
M

Mario

Gast
Mr.Luk
Jetzt dramatiesiere diese Angelegenheit doch nicht.

Am Ende eines Threads kommt immer "Clubpalaver" bei raus. :super:
 
M

MrLuk

Gast
Ja, möglicherweise...aber das ist eben das was schade ist und mir nicht passt...
Denn  wenn es das ist worum´s "letztendlich" geht  und auch nichts besseres als Schlußfolgerung zu erwarten ist. naja dann...
Aber kene Angst Airport, eine Drohung ist das nicht gerade, wenn der Hausierer sagt: "wenn sie den Staubsauger nicht kaufen, dann komme ich nie, nie wieder!!!!!!:-)
 
J

Jakraphong

Gast
Hallo Lucas,
Ich habe eine Frage an Dich?
Kannst Du nicht einmal in Deinem Leben über deinen Schatten springen?
Ich möchte nicht längere Erklärungen abgeben, Du verstehst schon wie ich das meine. Versuche doch verständlich für jedermann zu sein.
Mir persönlich würde es leid tun, wenn du die Fledermäuse vorziehen würdest, gegenüber den Clubbings; und dass meine ich ehrlich.
Jakraphong, der Spieler.
 
M

MrLuk

Gast
Jak,
Ich glaube dir daß das ehrlich gemeint ist...
Ich soll versuchen verständlich fürt Jederman zu sein?
Ich glaube daß genau das mein Problem ist - da ich es versuche, versteht man es noch weniger:-)
Da mußt du doch auch schnallen was ich meine...und das ist jetzt nicht sarkastisch gemeint!

Ich soll einmal im Leben über meinen Schatten springen?
Gutgemeinter Tip, aber ich glaube daß ich das vorher schon des öfteren getan habe...andernfalls wäre ich tatsächlich ein selten sturer Hund:-)

Das Problem liegt glaube ich woanders, und pendelt sich irgendwo zwischen Angebot und Nachfrage aus...

Wenn ich mal irgendwann mehr Zeit habe, dann setze ich mich einfach hin und schreibe ´ne wirklich schöne Geschichte für dich und die "Jungs"...
Und wenn´s dann noch immer nicht mit "dem Nachbar" klappt, dann isses egal ob´s an mir- oder daran liegt daß ich zur falschen Zeit am falschen Ort mit den falschen Jungs Poker spielen will:-)

War das jetzt für Jedermann verständlich, Jak?

Auf jedenfall Danke für die Anteilnahme!!!!!
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
@Luk

Natürlich meint Jakraphong das ehrlich. Aber wofür willst Du Dich hier im Forum verbiegen? Sei Du selbst aber höflich, dann klappts auch mit den Kollegen. Betrachte das Forum als Wald, der Deinen verwendeten Tonfall mit zigfachem Echo erwiedert.

Mit Gruß vom Jinjok
 
Thema:

Thai Sänger DOME in Problemen

Thai Sänger DOME in Problemen - Ähnliche Themen

  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

    Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Thai will in Dubai arbeiten?

    Thai will in Dubai arbeiten?: Eine thailändische Bekannte, ca. 25 J., will nach Dubai, weil sie ein Angebot bekommen hat von einer Aktienhandelsfirma. Sie hat keine Banklehre...
  • Die lieben Verwandten der Thai Familie

    Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik

    Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik: Hallo, darf man als thailändischer Staatsbürger in die Dominikanische Republik einreisen. Falls es dieses Jahr im November/Dezember nichts mit...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik - Ähnliche Themen

  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

    Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

    Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Thai will in Dubai arbeiten?

    Thai will in Dubai arbeiten?: Eine thailändische Bekannte, ca. 25 J., will nach Dubai, weil sie ein Angebot bekommen hat von einer Aktienhandelsfirma. Sie hat keine Banklehre...
  • Die lieben Verwandten der Thai Familie

    Die lieben Verwandten der Thai Familie: Die meisten von uns sind mit einer Thai in fester Partnerschaft. Welche Erfahrungen habt Ihr mit Eurer Thai Schwiegerfamilie oder Verwanden dazu...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik

    Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik: Hallo, darf man als thailändischer Staatsbürger in die Dominikanische Republik einreisen. Falls es dieses Jahr im November/Dezember nichts mit...
  • Oben