Thai Restaurants im Euroland : Brüssel

Diskutiere Thai Restaurants im Euroland : Brüssel im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Les Larmes du Tigre 21 r De Wynants Das Restaurant, Die Träne des Tigers befindet sich genau hinter dem Justizpalast, welcher sich schräg...
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Les Larmes du Tigre
21 r De Wynants

Das Restaurant, Die Träne des Tigers befindet sich genau hinter dem Justizpalast, welcher sich schräg gegenüber der Gallerie Louise befindet.
Das Restaurant ist komplett in Weiß dekoriert,
und in der Tradition der französischen Thai-Restaurants,
wo der erwartete Hauptumsatz über den Wein laufen soll.

Wer beim Mineralwasser bleibt, bekommt hier kein verzogenes Gesicht, sondern die Gläser werden freundlich abgeräumt.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
Elephant Bleu
1120 ch. de Waterloo

Einer der großen thailändischen Restaurantketten ist die Blue Elephant Group.
In typischen Thaiambiente gibts in der Brüsseler Niederlassung autentisches Thaiessen.

[hr:fc27227adc]

Sukhotai
135 av. d'Auderghem

In der Nähe der Av. de Tervuren befindet sich dieses sehr kleine Thairestaurant, mit ebenfalls guter Küche.

[hr:fc27227adc]

Bei den mehr als 30 Thairestaurants wird bestimmt noch jemand den ein oder anderen Tip kennen.
Abraten kann ich nur vor den Thai-fastfood Läden in der Fußgängerzone im Zentrum.
Im Gegensatz zu Antwerpen, ist die Thaiszene nicht so konzentriert.

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@all,

da ich ja gerade noch in Brüssel in.

unweit des Holiday Inn ist ein kleinen Thai Restaurant "Noi".

Seine Webpage.

Es gibt mehrere in Brüssel wir waren im 39, Chée de Charleroi
1060 Bruxelles´Tél. : 02 / 537 44 47.

Das Essen war durchaus autentisch nur nicht so scharf.

Die Managerin ist Thai, die Bedienungen kommen aus Vietnam.

Gruß Peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
hi Peter,

viel Spass dort,

wenn Du übrigens Thai Lebensmittel einkaufen willst,
bei der Börse, ich meine es war Rue St. Catherine / Ecke Vierge,
steht der größte asiatische Supermarkt in der Stadt.

Wenn Du über Antwerpen zurück fährst, schau Dir die kleine China/Thai Town, links vom Hauptbahnhof an.
Es ist schon beruhigent, in Europa asiatische Strassen zu sehen, wo ein Geschäft neben dem anderen steht, teils ausschließlich mit Geschäftsnamen in Sanskrit. ;-D

Noch günstiger für Lebensmittel-großeinkäufe ist natürlich Holland.

Gruss

D_M

Peter-Horst

Peter-Horst

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo D_M,

bin Gestern Abend schon wieder zurückgeflogen.

Ist aber ne sehr schöne und fasentenreiche Stadt. (Nur etwas Teuer)

Gruß Peter

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.787
hi Peter,

stimmt schon, obwohl man in 15 km Entfernung von Bruxelles auch schon für 500 Euro im Monat mieten kann.

Mal sehen, wann's bei mir wieder klappt.

Gruss

D_M

Thema:

Thai Restaurants im Euroland : Brüssel

Thai Restaurants im Euroland : Brüssel - Ähnliche Themen

• Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen

Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen: Suche Thai-Restaurants / -Imbisse in NRW ! Hallo zusammen, biete ja auf meiner Seite Adressen aus NRW an, wer ein Thai-Restaurant oder...
  • Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH: Ich erlaube mir eine wenig Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen... Auf meiner Webseite habe ich einige Adressen von Thai-Restaurants...
  • Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !: Wir haben gestern unseren Hochzeitstag gefeiert und wollten dazu auf Wunsch meiner Frau mal wieder ein neues Thai-Restaurant ausprobieren. Das was...
  • Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !

Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !: Meine Frau möchte gerne Berlin kennenlernen. Wir haben vom 25.-30. Mai ein Hotel in der Bülowstrasse gebucht und suchen ein Thai Restaurant in der...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?: Mein Frauchen ist nun etwas über 1 Monat hier in D und hat zum Glück recht schnell einen Job in einem recht großen Thai- Bistro (ca. 20...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ? - Ähnliche Themen

• Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen

Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen: Suche Thai-Restaurants / -Imbisse in NRW ! Hallo zusammen, biete ja auf meiner Seite Adressen aus NRW an, wer ein Thai-Restaurant oder...
  • Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH: Ich erlaube mir eine wenig Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen... Auf meiner Webseite habe ich einige Adressen von Thai-Restaurants...
  • Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !: Wir haben gestern unseren Hochzeitstag gefeiert und wollten dazu auf Wunsch meiner Frau mal wieder ein neues Thai-Restaurant ausprobieren. Das was...
  • Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !

Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !: Meine Frau möchte gerne Berlin kennenlernen. Wir haben vom 25.-30. Mai ein Hotel in der Bülowstrasse gebucht und suchen ein Thai Restaurant in der...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?: Mein Frauchen ist nun etwas über 1 Monat hier in D und hat zum Glück recht schnell einen Job in einem recht großen Thai- Bistro (ca. 20...
  • Oben