www.thailaendisch.de

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Diskutiere Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich erlaube mir eine wenig Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen... Auf meiner Webseite habe ich einige Adressen von Thai-Restaurants...
thai9

thai9

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Ich erlaube mir eine wenig Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen...

Auf meiner Webseite habe ich einige Adressen von Thai-Restaurants gesammelt, wer weitere Adressen kennt, die noch nicht eingetragen sind, bitte hier im Forum melden oder mir über das Kontaktformular senden - vielen Dank !

Alle Einträge sind übrigens kostenlos.

Hier der Link:

Thai-Cuisine D - Thai9 Adressen-Verzeichnis

thai9

thai9

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Schau ich mir an, danke für den Tipp !

Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
37
Eigentlich sehr schöne Seite von dir! (Wenn da nicht der Link zum Berliner Farang wäre :D)

waltee

waltee

Senior Member
Reaktion erhalten
794
Inzwischen haben schon drei Freundinnen meiner Frau ein Thai Restaurant in CH.
Dann trommle ich mal:

Chilli House
Zugerstr. 7
6314 Aegeri

Sympathische Bedienung aus Chieng Rai und es gibt sogar Kao Soi im reichhaltigen Menu.

chilli house Unteraegeri

Thai Garden
Huttwil

Toll dekoriert und ausgezeichnete Köchin.

Isaan House
Hünenbergerstrasse 19
6330 Cham

Stimmung wie in Thailand und authentische Küche. :super:

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
Zu Frankfurt,
ist dir schonmal aufgefallen das die Menüs vom Rainbowgarden nur noch in chinesisch sind? Da sind wohl leider keine Thais mehr am werkeln wie früher.
Ausserdem fehlt mir in deiner Liste:
Meine Speisekarte - Artikel - Aroydee

Ansonsten machst du dir ja viel Mühe.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Hier meine Liste mit empfehlenswerten thailändischen Restaurants in Hamburg:

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.383
Absicht.

(Text zu kurz)

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
6.142
Zu Frankfurt,
ist dir schonmal aufgefallen das die Menüs vom Rainbowgarden nur noch in chinesisch sind? Da sind wohl leider keine Thais mehr am werkeln wie früher.
Ausserdem fehlt mir in deiner Liste:
Meine Speisekarte - Artikel - Aroydee

Ansonsten machst du dir ja viel Mühe.
Der Besitzer vom Rainbowgarden IST, soviel ich weiss, Chinese. Und soooo gut fand ich den noch nie, aber soooo teuer dafür.

Etwas preiswerter, dafür etwas rustikaler, ist das "Udon" in der Darmstädter Landstrasse.

Bei den original Thaigerichten, also nicht der eingedeutschte "Chop Suey-Quatsch", der auf der Karte steht, langen die auch gut hin. Dafür schmeckts aber sehr gut, das Küchenteam ist schon jahrelang das Gleiche.

Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
37
Würden wir so unterschreiben
Haben sich die Thais wohl bei den deutschen Restaurants in der Hansestadt abgeschaut....habe dort noch nie gut gespeist....selbst beim nicht mehr existenten Rach Restaurant Tafelhaus wurde ich bei meinen wenigen Besuchen schwer entäuscht....

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
250
Kann sein Henk, ich gehe nie deutsch essen,

kann das also nicht beurteilen

Uns Uwe

Uns Uwe

Senior Member
Reaktion erhalten
6.772
Ziemlich kurz, deine Liste, ist das Absicht oder fehlt da was? ;-)
Leider hat Chak Recht mit seiner Null-Liste. In Hamburg sind die Thailändischen Restaurants völlig überteuert. Wir gehen gerne mal essen und geben auch gerne mal etwas mehr aus, aber da bietet die restliche ausländische Spezialitäten Küche in Hamburg ein wesentlich besseres Preisl-Leistungsverhältnis an.

xander1977

xander1977

Senior Member
Reaktion erhalten
322
Bai Tong Thai Restaurant
Welfen Str. 6A
86199 Augsburg
0821 9073517

Thai House
Auf dem Kreuz 19
86152 Augsburg
0821 550334

Henk

Henk

Senior Member
Reaktion erhalten
37
....sind die Thailändischen Restaurants völlig überteuert....
Für Hamburg kann ich nicht sprechen...aber ich habe mir schon vor Jahren abgwöhnt in "einfachen" asiatischen Restaurants in D. zu essen...Einerseits wegen meinen beruflichen Kontakten zum Wirtschaftskotrolldienst, zum anderen wegen der Qualität der Rohware...billigstes TK-Fleisch, Gefügel aus China, Vietnam....Fertiggewürze bekannt aus den Asia-Shops, Fertigsaucen aus Flaschen, Päckchen, zu viel Glutamat....

Ein gutes Thai Restaurant kocht ähnlich einem guten deutschen Restaurant noch richtig...und wer z.B. schon einmal eine Erdnusssoße gemacht, weiss wie groß der Aufwand ist diese aus frischen Erdnüssen, Chilli, Ingwer und verschiedenen Gewürzen herzustellen ist. Auch eine frische Entenbrust vom Großmarkt kostet halt mal das vielfache als die obligatorischen TK-Enten welche z.B. auf den all you can eat Bufet, Imbissen oder den Freßständen auf den Thai-Festen enden....Qualität hat halt seinen Preis.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.351
hatte zunächst vernommen, es wäre das einzige Thailokal in Wien in dem es authentisch wie in Thailand schmeckt, Franky. Waren 1x im letzten Sommer dort, da wir gerade zufällig vorbeigingen > eher mehr Thaibistro als Restaurant, voll mit Bobos aus der Gegend bis übern Gehsteig, kein Asiat ausser dem Personal, Essen war mittelmässig, extra deswegen brauchst nicht reinfahren.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.995
Der Besitzer vom Rainbowgarden IST, soviel ich weiss, Chinese. Und soooo gut fand ich den noch nie, aber soooo teuer dafür.

Etwas preiswerter, dafür etwas rustikaler, ist das "Udon" in der Darmstädter Landstrasse.
Die Wirtin im Udon ist äußerst sympathisch. Und ihr Eheman, der für die Küche zuständig ist, versteht sein Handwerk hervorragend. Ich esse dort auch lieber als in einem der Rainbow-Restaurants, schon allein deshalb, weil ich da direkt mit den Leuten sprechen kann und mein Essen genau so zubereitet bekomme, wie ich es wünsche.
Fairerweise muss man aber sagen, dass es sich bei den Rainbow-Restaurants schon um eine andere (Preis-)Klasse handelt. Und auch wenn der Inhaber ein Chinese oder Laote sein mag, so hat er doch in seinen Küchen stets hochqualifiziertes Thai-Personal.

Thema:

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH - Ähnliche Themen

• Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen

Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen: Suche Thai-Restaurants / -Imbisse in NRW ! Hallo zusammen, biete ja auf meiner Seite Adressen aus NRW an, wer ein Thai-Restaurant oder...
  • Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !: Wir haben gestern unseren Hochzeitstag gefeiert und wollten dazu auf Wunsch meiner Frau mal wieder ein neues Thai-Restaurant ausprobieren. Das was...
  • Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !

Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !: Meine Frau möchte gerne Berlin kennenlernen. Wir haben vom 25.-30. Mai ein Hotel in der Bülowstrasse gebucht und suchen ein Thai Restaurant in der...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?: Mein Frauchen ist nun etwas über 1 Monat hier in D und hat zum Glück recht schnell einen Job in einem recht großen Thai- Bistro (ca. 20...
  • Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;)

Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;): Jaaa, ich treulose Tomate war ewiglang nicht mehr hier und muss Euch gleich zu nem Besuch in Neu Isenburg nötigen ^^. Das Restaurantchen (hat von...
  • Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;) - Ähnliche Themen

• Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen

Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen: Suche Thai-Restaurants / -Imbisse in NRW ! Hallo zusammen, biete ja auf meiner Seite Adressen aus NRW an, wer ein Thai-Restaurant oder...
  • Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !: Wir haben gestern unseren Hochzeitstag gefeiert und wollten dazu auf Wunsch meiner Frau mal wieder ein neues Thai-Restaurant ausprobieren. Das was...
  • Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !

Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !: Meine Frau möchte gerne Berlin kennenlernen. Wir haben vom 25.-30. Mai ein Hotel in der Bülowstrasse gebucht und suchen ein Thai Restaurant in der...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?: Mein Frauchen ist nun etwas über 1 Monat hier in D und hat zum Glück recht schnell einen Job in einem recht großen Thai- Bistro (ca. 20...
  • Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;)

Aroy Thai Restaurant Neu Isenburg ;): Jaaa, ich treulose Tomate war ewiglang nicht mehr hier und muss Euch gleich zu nem Besuch in Neu Isenburg nötigen ^^. Das Restaurantchen (hat von...
  • Oben