Thai Restaurant

Diskutiere Thai Restaurant im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Nittayaner, ich brauche Eure Hilfe :nixweiss: :???: : Ich bekomme Thai Kunden zu Besuch und fahre mit Ihnen schon am Montag nach Dänemark...
Q

quaxxs

Gast
Hallo Nittayaner,

ich brauche Eure Hilfe :nixweiss: :???: :
Ich bekomme Thai Kunden zu Besuch und fahre mit Ihnen schon am Montag nach Dänemark und anschließend Dienstag - Donnerstag in Deutschland nach Hamburg und Germersheim.
Nun folgendes: Wer weiss ein gutes Thai-Restaurant in Aarhus (Dänemark), in Hamburg und in Germersheim.
Bitte Name, Telephonnummer und wenn vorhanden kurze Wegbeschreibung...

Bitte, bitte helft mir, ich möchte, dass sich meine Kunden aus Rayong super wohl fühlen... Danke Euch :super: ... quaxxs

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ quaxxs,

wuerdest du dich wohl fuhlen wenn du auf Geschaeftsreise in Thailand bist, und dein Gastgeber wuerde mit dir nur in deutsche Lokale gehen?

Nur x so.

Q

quaxxs

Gast
@darwarwas
Ja, das möchte man meinen, dass Thais und Chinesen geren mal unsere gute deutsche Küche testen wollen. Aber leider hängt es ihnen schon nach kurzer Zeit zum Hals raus, nicht scharf genug, zu wenig Geschmack, immer das gleiche... was soll man da machen ??? Chinesen machen sich sogar gegenseitig an, wenn das Essen nicht wirklich chinesisch schmeckt :zorn: ...

Ich habe mir angewöhnt, immer 1-2 Mahlzeiten am Tag Deutsch anzubieten, aber minimum einmal Thai-Chinesisch...

Thema:

Thai Restaurant

Thai Restaurant - Ähnliche Themen

• Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen

Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen: Suche Thai-Restaurants / -Imbisse in NRW ! Hallo zusammen, biete ja auf meiner Seite Adressen aus NRW an, wer ein Thai-Restaurant oder...
  • Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH: Ich erlaube mir eine wenig Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen... Auf meiner Webseite habe ich einige Adressen von Thai-Restaurants...
  • Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !: Wir haben gestern unseren Hochzeitstag gefeiert und wollten dazu auf Wunsch meiner Frau mal wieder ein neues Thai-Restaurant ausprobieren. Das was...
  • Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !

Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !: Meine Frau möchte gerne Berlin kennenlernen. Wir haben vom 25.-30. Mai ein Hotel in der Bülowstrasse gebucht und suchen ein Thai Restaurant in der...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?: Mein Frauchen ist nun etwas über 1 Monat hier in D und hat zum Glück recht schnell einen Job in einem recht großen Thai- Bistro (ca. 20...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ? - Ähnliche Themen

• Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen

Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen: Suche Thai-Restaurants / -Imbisse in NRW ! Hallo zusammen, biete ja auf meiner Seite Adressen aus NRW an, wer ein Thai-Restaurant oder...
  • Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH: Ich erlaube mir eine wenig Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen... Auf meiner Webseite habe ich einige Adressen von Thai-Restaurants...
  • Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !: Wir haben gestern unseren Hochzeitstag gefeiert und wollten dazu auf Wunsch meiner Frau mal wieder ein neues Thai-Restaurant ausprobieren. Das was...
  • Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !

Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !: Meine Frau möchte gerne Berlin kennenlernen. Wir haben vom 25.-30. Mai ein Hotel in der Bülowstrasse gebucht und suchen ein Thai Restaurant in der...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?: Mein Frauchen ist nun etwas über 1 Monat hier in D und hat zum Glück recht schnell einen Job in einem recht großen Thai- Bistro (ca. 20...
  • Oben