Thai-Restaurant in Leipzig ?!

Diskutiere Thai-Restaurant in Leipzig ?! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich suche ein Thai-Restaurant in Leipzig aber keins mit Vitn. oder Chin. Bewirtschaftung sondern eben rein Thai! Hat da jemand eine...
C

chute chan

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Hallo,

ich suche ein Thai-Restaurant in Leipzig
aber keins mit Vitn. oder Chin. Bewirtschaftung sondern eben rein Thai!

Hat da jemand eine Adresse?

tschau
chute chan

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
Ich kenne in ganz Europa kein einziges auch nur einigermassen akzeptables Thairestaurant. Weder in Lonon noch in Amsterdam noch sonstwo.

A

antibes

Gast
Also Dieter :nixweiss:

Die vom Chang kenne ich persönlich. Das kann man als Thairestaurant ohne Probleme durchgehen lassen. ;-)

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
80
Um diese Zeit darf man von Dieter keine ernsthaften Kommentare erwarten ;-D

feixt
AlHash

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
alhash" schrieb:
Um diese Zeit darf man von Dieter keine ernsthaften Kommentare erwarten
Doch durchaus, beim essen bin ich nun mal sehr schleckig. Wahrscheinlich der schlimmste im ganzen Forum.

A

antibes

Gast
;-) Ja so kennt man den Dieter in letzter Zeit. ;-D
Das Ban Dingsda mag schöne Strände haben, aber fürs Gemüt ist es nicht die erste Adresse. :lachen:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
Ich bin seit Monaten in Bangkok und finde das hier superklasse, vor allem fuers Gemuet :-) .

L

Lanna

Gast
Dieter1" schrieb:
Ich kenne in ganz Europa kein einziges auch nur einigermassen akzeptables Thairestaurant. Weder in Lonon noch in Amsterdam noch sonstwo.
Wen wundert´s?
Keinen! und im übrigen ist das für die meisten eh kein Maßstab.

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
alhash" schrieb:
Um diese Zeit darf man von Dieter keine ernsthaften Kommentare erwarten...
Gibt es überhaupt eine Zeit, in der man seine Posts ernstnehmen kann? :rolleyes: Finde es jedenfalls eigenartig, das der gute nahezu non-stop-online ist... Muss nix heisen, aber normal isset nicht... :round:

lucky2103

lucky2103

Senior Member
Reaktion erhalten
1.327
Dieter1" schrieb:
Ich bin seit Monaten in Bangkok und finde das hier superklasse, vor allem fuers Gemuet :-) .
Dieter, der Abend war klasse, sind grade zurück.

Schöne Grüsse von meiner Frau... :wai:

A

antibes

Gast
Stelle mir gerade vor wie der Threadstarter von Außen einloggt und sich über die Anzahl der Restauranttipps freut und dann dies ....... ;-D

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
antibes" schrieb:
Stelle mir gerade vor wie der Threadstarter von Außen einloggt und sich über die Anzahl der Restauranttipps freut und dann dies ....... ;-D
Das liegt aber nur an Dieter... :cool:

spartakus1

spartakus1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
antibes" schrieb:
Jou. Das ist harter Tobak. :lachen: :lachen:

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.086
Dieter1" schrieb:
Alle Achtung, Du kommst ganz schön rum und kennst, obschon wohnhaft in TH, alle in "ganz" Europa ;-D

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.086
Ich vermute mal, daß es nicht um das kulinarische I-Tüpfelchen geht, sondern um das Schwätzchen in Thai. Das ist wichtig und in den genannten Lokalen garantiert.

Wir waren mal japanisch Essen - alles japanisch, nur die Kellnernin vietnamesisch. Toll für meine Frau, aber fatal für japanische Gäste :rolleyes:

C

chute chan

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Also erst einmal vielen Dank an @antibes für die Tips werde heute Mittag eins der beiden mit Fam. besuchen :-)

Was den Dieter anbelangt kein Problem es giebt immer Leute die alles wissen und oft eben auch garnix :-)

Aber gut jeder kann seine Meinung hier zum besten geben:-)

Was ich allerdings zur Qualität vom thailändischem Essen in DE eingestehen muss, ist nunmal die Tatsache, das es oft an den einheimischen thailändischen Zutaten mangelt und das der Ottonormalo deutsche wohl auch einen anderen Geschmack hat. Daher wird auf die Große Kunden Masse wohl Rücksicht genommen!

Dennoch besten Dank für die Tips und Anregungen :wink:

chute chan

A

antibes

Gast
Ich glaube die Inhaber kommen aus dem Zentralthailand und nicht Isaan. Vielleicht solltest du denen nochmals mitteilen, falls du Original-Thaifood möchtest.
Also viel Spaß. :wai:

Thema:

Thai-Restaurant in Leipzig ?!

Thai-Restaurant in Leipzig ?! - Ähnliche Themen

• Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen

Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen: Suche Thai-Restaurants / -Imbisse in NRW ! Hallo zusammen, biete ja auf meiner Seite Adressen aus NRW an, wer ein Thai-Restaurant oder...
  • Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH: Ich erlaube mir eine wenig Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen... Auf meiner Webseite habe ich einige Adressen von Thai-Restaurants...
  • Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !: Wir haben gestern unseren Hochzeitstag gefeiert und wollten dazu auf Wunsch meiner Frau mal wieder ein neues Thai-Restaurant ausprobieren. Das was...
  • Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !

Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !: Meine Frau möchte gerne Berlin kennenlernen. Wir haben vom 25.-30. Mai ein Hotel in der Bülowstrasse gebucht und suchen ein Thai Restaurant in der...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?: Mein Frauchen ist nun etwas über 1 Monat hier in D und hat zum Glück recht schnell einen Job in einem recht großen Thai- Bistro (ca. 20...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ? - Ähnliche Themen

• Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen

Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen: Suche Thai-Restaurants / -Imbisse in NRW ! Hallo zusammen, biete ja auf meiner Seite Adressen aus NRW an, wer ein Thai-Restaurant oder...
  • Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH: Ich erlaube mir eine wenig Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen... Auf meiner Webseite habe ich einige Adressen von Thai-Restaurants...
  • Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !: Wir haben gestern unseren Hochzeitstag gefeiert und wollten dazu auf Wunsch meiner Frau mal wieder ein neues Thai-Restaurant ausprobieren. Das was...
  • Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !

Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !: Meine Frau möchte gerne Berlin kennenlernen. Wir haben vom 25.-30. Mai ein Hotel in der Bülowstrasse gebucht und suchen ein Thai Restaurant in der...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?: Mein Frauchen ist nun etwas über 1 Monat hier in D und hat zum Glück recht schnell einen Job in einem recht großen Thai- Bistro (ca. 20...
  • Oben