Thai Restaurant gesucht

Diskutiere Thai Restaurant gesucht im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich suche in Hamburg, Kiel einen guten Thailänder. Guten meine ich. dass es genau so schaft zubereitet wird wie ich Thailand und nicht die...
cyborg

cyborg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ich suche in Hamburg, Kiel einen guten Thailänder. Guten meine ich. dass es genau so schaft zubereitet wird wie ich Thailand und nicht die Gerichte, welche nach nix schmecken. Ich weiß, dass in Hamburg ein neue Laden aufgemacht hat, etwas erhobe Klasse. Aber keine Ahnung wo.

Uncle Earnie

Uncle Earnie

Senior Member
Reaktion erhalten
8
Also, wenn ich beim Thailänder esse, sage ich ihm einfach, er soll es ruhig so scharf kochen, wie in Thailand und nicht wie für die deutsche Zunge. Das reicht eigentlich.
Meine Frau arbeitet nämlich in einem Thai-Restaurant, die würden nie auf die Idee kommen, das langweilige Essen, das sie für die meisten Gäste kochen, zu essen.

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.644
Wieso bestellt ihr euch nicht einfach ein paar Chilli Schoten. Die schmecken genau so, wie das gesamte Essen.
Wer sich seine Geschmacksknospen auf der Zunge wegätzt,
kann eigentlich keine Aussagee über Geschmack mehr treffen.

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
Meinst du das Manee nähe Rathaus oder das Tai-Tan in der Hafencity ist auch ganz gut.
Ob es allerdings für dich dort scharf genug ist, weiß ich nicht.

cyborg

cyborg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wieso bestellt ihr euch nicht einfach ein paar Chilli Schoten. Die schmecken genau so, wie das gesamte Essen.
Zu Info, Chilli Schoten habe ich genug auf Vorrat in der Gefriertruhe

cyborg

cyborg

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Meinst du das Manee nähe Rathaus oder das Tai-Tan in der Hafencity ist auch ganz gut.
Ob es allerdings für dich dort scharf genug ist, weiß ich nicht.
Ich weiß nicht genau, soll eine Lounge seit, vor paar Wochen geöffnet, aber da mein Chef da gewesen ist. Wird es wohl meiner Preisklasse nicht entsprechen;-)
Essen soll aber überhaput nicht schaf sein, kanst nur paar Chilli auf einen extra Telle bekommen.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256
Was ist mit "Thai Cowboys" im Schanzenviertel ?

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
aber trotzdem sehr beliebt weil gut und günstig.

thai9

thai9

Senior Member
Reaktion erhalten
2
In Kiel gibt es doch das bekannte Sri-Thai auf der Adalbertstrasse.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
das finde ich allerdings übertrieben! Es ist doch im Gegenteil so,dass man den Geschmack erst dann richtig zu würdeigen weiß,wenn man scharf erstmal gewohnt ist!! Als ich zum ersten Mal (war vor etlichen Jahren-die Bedienung wollte sehen,ob ich so eine Schärfe packe) wirklich scharf gegessen habe,habe ich für mich innerlich natürlich auch Durchhalteparolen ausgegeben! Ich wollte ja als Sieger dastehen und nicht als Verlierer! Da schmeckt man natürlich noch keine Nuancen innerhalb der Schärfe,sondern man kann von sich lediglich sagen,man hat durchgehalten,aber man gewöhnt sich dran!! Ich mache da beim Bestellen keine Vorgaben-manchmal bekomme ich es dann scharf und manchmal nicht so scharf! Bei einer guten Küche schmeckt mir beides-wenn ich superscharf kriege,kann ich-im Gegensatz zu manchen Mitmenschen-sehr gut damit leben!!

Chillischoten sind lecker und haben-zumindest meines Wissens nach-so gut wie keine Kalorien!!

Zum Thema des Threads: Für HH habe ich allerdings keine Empfehlung!! Ich war in meinem ganzen Leben erst zweimal ganz kurz in HH!! Für M gäbs was zu empfehlen!!

Aber noch mal wegen der Schärfe: Ich wurde mal Ohrenzeuge (so vor 2 Jahren) eines Streites,bei dem mir klar wurde,dass es auch zickige Männer gibt! Der hat 2 Bedienungen eine riesen Szene gemacht,dass sie ihn doch schon sooo lange kennen würden und doch wüssten,dass er kein "scharf" mag.......
Dazu gibts 2 Dinge anzumerken:
1) Wer nicht scharf mag,sollte sich fragen lassen,warum er dann ausgerechnet in ein Thai-Restaurant geht-so einer kann ja auch ebensogut Marillenknödel essen-nur wird er die beim Thailänder nicht kriegen...
2) Ist das noch lange kein Grund,sich so aufzuführen,wie der sich aufgeführt hat.....

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.644
Clemens, wenn sich meine Frau ihr Frühstück in Thailand holt, wird sie ausgelacht, weil sie immer "mai pet " bestellt.
Sie lebt jetzt seit ca. 14 Jahren nicht in Thailand.
Ich esse mittlerweile etwas schärfer als sie. Das ist für viele echte Kerle aber wohl nur mild.

Thema:

Thai Restaurant gesucht

Thai Restaurant gesucht - Ähnliche Themen

• Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen

Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen: Suche Thai-Restaurants / -Imbisse in NRW ! Hallo zusammen, biete ja auf meiner Seite Adressen aus NRW an, wer ein Thai-Restaurant oder...
  • Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH: Ich erlaube mir eine wenig Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen... Auf meiner Webseite habe ich einige Adressen von Thai-Restaurants...
  • Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !: Wir haben gestern unseren Hochzeitstag gefeiert und wollten dazu auf Wunsch meiner Frau mal wieder ein neues Thai-Restaurant ausprobieren. Das was...
  • Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !

Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !: Meine Frau möchte gerne Berlin kennenlernen. Wir haben vom 25.-30. Mai ein Hotel in der Bülowstrasse gebucht und suchen ein Thai Restaurant in der...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?: Mein Frauchen ist nun etwas über 1 Monat hier in D und hat zum Glück recht schnell einen Job in einem recht großen Thai- Bistro (ca. 20...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ? - Ähnliche Themen

• Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen

Thai-Restaurants in Nordrhein-Westfalen: Suche Thai-Restaurants / -Imbisse in NRW ! Hallo zusammen, biete ja auf meiner Seite Adressen aus NRW an, wer ein Thai-Restaurant oder...
  • Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH

Thai-Restaurants 2013 - Adressen in D, A & CH: Ich erlaube mir eine wenig Eigenwerbung, hoffe, habt nichts dagegen... Auf meiner Webseite habe ich einige Adressen von Thai-Restaurants...
  • Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !

Thai Restaurant Chok Dee in Nürnberg, sehr zu empfehlen !: Wir haben gestern unseren Hochzeitstag gefeiert und wollten dazu auf Wunsch meiner Frau mal wieder ein neues Thai-Restaurant ausprobieren. Das was...
  • Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !

Gutes Thai Restaurant in Berlin nähe Bülowstrasse gesucht !: Meine Frau möchte gerne Berlin kennenlernen. Wir haben vom 25.-30. Mai ein Hotel in der Bülowstrasse gebucht und suchen ein Thai Restaurant in der...
  • Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?

Was geht in den Thai- Bistros und Restaurants in D ab ?: Mein Frauchen ist nun etwas über 1 Monat hier in D und hat zum Glück recht schnell einen Job in einem recht großen Thai- Bistro (ca. 20...
  • Oben