www.thailaendisch.de

Thai Reisepass abgelaufen

Diskutiere Thai Reisepass abgelaufen im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Ich habe es mal wieder verschlafen :-( Der Reisepass meiner kleinen ist seit Juli 2008 abgelaufen. Hat jemand in letzter Zeit die Prozedur...
Tschaang-Frank

Tschaang-Frank

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
22
Ich habe es mal wieder verschlafen :-(

Der Reisepass meiner kleinen ist seit Juli 2008 abgelaufen.

Hat jemand in letzter Zeit die Prozedur durch, was kommt da jetzt ??

Noch ne Frage - wenn wir jetzt einen neuen beantragen ( verlaengerung )... was ist der E-Pass ??
Muss man jetzt grundsaetzlich so einen E-Pass beantragen ?

So nebenbei - die Website der Berliner Botschaft ist ja grauenhaft - da ist ja NULL Info drauf - FFM gibt sich da ja mehr Muehe :rolleyes:

L

Lukchang

Gast
Moin-moin!

Freu Dich dass Du es HIER feststellst. Vor vier Jahren hat meine Frau es festgestellt als sie nicht mit uns von BKK zurückfliegen konnte weil ihr Pass drei Tage vorher abgelaufen war.

Bin ich denn mit den Kiddies zurück - mußte arbeiten! Aber alles in den Griff bekommen meine Frau neuen Pass etwa 3 Wochen und ich mit den Kiddies (10 und 11) hier in D.

Live and learn!

Lukchang

P

Pustebacke

Gast
uuuuhhhhhhhhhh

Glück gehabt, der Reisepaß meiner Kleinen ist noch 1 Jahr gültig.

Dafür müssen wir aber bald ihre Aufenthaltsgenehmigung verlängern....

Das man sowas auch immer vergisst!

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
163
Wie lange dauert es einen neuen Reisepass in TH zu machen? Wir fliegen im Mai für 4 Wochen und unsere Tochter braucht auch einen neuen!

F

fieberglascoyote

Gast
Meine Frau hat einen neuen an der Botschaft hier in Deutschland bekommen. Hat nicht lange gedauert.
In Thailand haben wir mal durch einen "Expresszuschlag" den Pass nach 24 Stunden bekommen (in BKK).

P

Pustebacke

Gast
Rainerle" schrieb:
Wie lange dauert es einen neuen Reisepass in TH zu machen? Wir fliegen im Mai für 4 Wochen und unsere Tochter braucht auch einen neuen!
Ohne Expresszuschlag dauert es in BKK ca. 1 Woche bis man ihn nach Hause geschickt hat!

Mit Express innerhalb von 1-2 Tage möglich!
Kosten damals ca. 1000 Baht

Rainerle

Rainerle

Senior Member
Reaktion erhalten
163
Ok danke, dann werden wir Ihn in TH beantragen. Haben ja 4 Wochen Zeit :lol: Am Anfang in BKK beantragen und am Ende wieder abholen!

Thema:

Thai Reisepass abgelaufen

Thai Reisepass abgelaufen - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Thai-FS und Visa mit Einreisestempel vom Flughafen im Reisepass?

Thai-FS und Visa mit Einreisestempel vom Flughafen im Reisepass?: um es vorweg zu nehmen JA das geht. Ich war letzte Woche auf der Immigration in Surin. Ich wollte meinen EU-FS in einen Thai-FS umschreiben...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Frage zu Thai-Reisepass

Frage zu Thai-Reisepass: Guten Morgen Zusammen, meine Frau hat gestern ihre Niederlassungserlaubnis beantragt. Ihr Reisepass ist allerdings nur noch bis nächstes Jahr im...
  • Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen

Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen: Thaksin soll sein Thai Pass wieder bekommen hier mehr davon: Ex-PM Thaksin soll einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen
  • Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen - Ähnliche Themen

• Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass

Info zur änderung des Nachnamens im Thai Reisepass: Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit meiner Frau verheiratet, sie besaß zu dem Zeitpunkt bereits 2 Staatsbürgerschaften (Deutsch und Thai). Durch...
  • Thai-FS und Visa mit Einreisestempel vom Flughafen im Reisepass?

Thai-FS und Visa mit Einreisestempel vom Flughafen im Reisepass?: um es vorweg zu nehmen JA das geht. Ich war letzte Woche auf der Immigration in Surin. Ich wollte meinen EU-FS in einen Thai-FS umschreiben...
  • Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?

Neuer Thai Reisepass im Thai Konsulat in D neu machen....jemand schon gemacht?: Bei meiner Frau läuft Mitte März 2018 ihr Thai Reisepass ab, und ein Thailand Urlaub steht im Moment nicht an. Also wollen wir irgendwann in...
  • Frage zu Thai-Reisepass

Frage zu Thai-Reisepass: Guten Morgen Zusammen, meine Frau hat gestern ihre Niederlassungserlaubnis beantragt. Ihr Reisepass ist allerdings nur noch bis nächstes Jahr im...
  • Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen

Thaksin soll schon bald einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen: Thaksin soll sein Thai Pass wieder bekommen hier mehr davon: Ex-PM Thaksin soll einen neuen Thai Reisepass ausgestellt bekommen
  • Oben