Thai Radio über das Internet

Diskutiere Thai Radio über das Internet im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo :rolleyes: Kann mir jemand sagen wie oder auf welches Webseite man Thai-Radio hören kann und auch gut empfangen :hilfe: Freue mich...
K

Klaus-Jina

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
83
Reaktion erhalten
0
Ort
Freising
Hallo :rolleyes:

Kann mir jemand sagen wie oder auf welches Webseite man Thai-Radio hören kann und auch gut empfangen :hilfe:

Freue mich schon über eure Antworten.

Alles gute im Jahr 2004 :computer:

Klaus und Jina
 
K

Klaus-Jina

Full Member
Themenstarter
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
83
Reaktion erhalten
0
Ort
Freising
Hallo :ohoh:

Viel links auf der Seite funktionieren nicht, habe keine Verbindung.
Vieleicht gibt es noch andere Adressen im Internet :hilfe:

Dank Klaus und Jina :wink:
 
M

MikeRay

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
454
Reaktion erhalten
0
Was brauche ich eigentlich um Thai-Radio zu empfangen an Equipment?Und wie kann ich ich das dann auf meiner Anlage wiedergeben.Gibt es dafür auch Möglichkeiten der drahtlosen Funkübertragung?
 
C

Chak2

Gast
Kleiner-Farang, dein avatar macht mich übrigens agressiv.
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
Hat Rawaii auch schon angedeutet.

Warum macht er dich denn agressiv ?
Ich kann auch eine Flasche Singha als Avatar nehmen.

Der IQ von beiden ist gleich. :rofl:
 
waltee

waltee

Senior Member
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
3.093
Reaktion erhalten
717
achtung
die adresse von samuitiger 'thai radio-bangkok' ist eine popup-schleuder der übelsten art :computer: :zorn: :heul: :fertig:
 
waltee

waltee

Senior Member
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
3.093
Reaktion erhalten
717
Nachtrag: Bei einem Kollegen wollte ich zeigen, wie man Thai Radio und Tell-Lie-Vision übers Internet (ADSL) bekommen kann :computer: . Der Link von Samuitiger :lol: verursachte dabei im Microschrott-Internet-Käsbohrer :fertig: eine blitzartige Kaskade von Popups, die sich schneller vermehrten als man zusehen konnte :hilfe: . Da half nur noch die Notbremse - Stecker raus!

Also hab ich den MSN Popup-Blocker installiert; danach gab der IE 6.0 nach 441 Popups :zorn: innert 2-3 Sekunden von selber den Geist auf :nixweiss: .

Ich selber mache natürlicher Safer Net mit Mozilla :super: , wobei ich am liebsten den Firefox benutze :bravo: (kann ich jedem empfehlen: http://www.mozilla.org/products/firefox/). Beim Testen des Links von Samuitiger wird aber der "Windows Media Rights Manager V7" :heul: verlangt. Nachdem ich mit XP-AntiSpy endlich die lästigen Big-Brother´s-Watching-Yous loswurde :O , will ich mir nicht einen neuen virtuellen Hilfspolizisten zutun ;-D .

Deshalb breche ich den Test mit Mozilla ab. Vielleich macht´s ein anderer. :wink:
 
FarangLek

FarangLek

Senior Member
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
1.335
Reaktion erhalten
0
Ort
Minden / OWL
@Tel

Du hast schon Recht, der IE kommt bei mir auch nicht mehr zum Einsatz.
Ich nutze größtenteils den Opera. Beim IE gab es schon bei einigen Downloads erhebliche Probleme...
 
Thema:

Thai Radio über das Internet

Thai Radio über das Internet - Ähnliche Themen

  • Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

    Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar)

    Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar): Hey Leute, falls ihr gerne Thai Radio hört, welchen Sender wählt ihr? Ich fand eigentlich FM One / Happy Station / 103.5 gut, aber der Sender...
  • Thai Radio

    Thai Radio: Hier in Deutschland hört meine Thai Frau sehr gerne das moderne Radio 95 MCOT Modern Radio : FM 95 ????????????? Das ist wenigstens Ruckfrei...
  • Thai Radio via Kurzwelle in Deutschland??

    Thai Radio via Kurzwelle in Deutschland??: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie das mit dem Empfang von Thai Radiosendern per Kurzwelle hier in Jöreman aussieht. Da ich mich...
  • (Thai) Internet Radio

    (Thai) Internet Radio: Nette Popmusik: 89 banana FM
  • (Thai) Internet Radio - Ähnliche Themen

  • Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

    Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar)

    Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar): Hey Leute, falls ihr gerne Thai Radio hört, welchen Sender wählt ihr? Ich fand eigentlich FM One / Happy Station / 103.5 gut, aber der Sender...
  • Thai Radio

    Thai Radio: Hier in Deutschland hört meine Thai Frau sehr gerne das moderne Radio 95 MCOT Modern Radio : FM 95 ????????????? Das ist wenigstens Ruckfrei...
  • Thai Radio via Kurzwelle in Deutschland??

    Thai Radio via Kurzwelle in Deutschland??: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie das mit dem Empfang von Thai Radiosendern per Kurzwelle hier in Jöreman aussieht. Da ich mich...
  • (Thai) Internet Radio

    (Thai) Internet Radio: Nette Popmusik: 89 banana FM
  • Oben