Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar)

Diskutiere Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar) im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hey Leute, falls ihr gerne Thai Radio hört, welchen Sender wählt ihr? Ich fand eigentlich FM One / Happy Station / 103.5 gut, aber der Sender...
nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
234
Hey Leute,

falls ihr gerne Thai Radio hört, welchen Sender wählt ihr?

Ich fand eigentlich FM One / Happy Station / 103.5 gut, aber der Sender streamt irgendwie nicht mehr online oder ich bin zu blöd.

Deshalb hör ich jetzt 95.5 Virgin Hitz. Wobei mir die Moderatoren teilweise extrem auf die Eier gehen. Eine Moderatorin oder der entsprechende Techniker ist einfach zu blöd die Lautstärke richtig einzustellen und es gibt unschöne Geräusche. Außerdem kann man auf ihrer eigenen Seite die Lautstärke nicht verändern. Außerdem sind die englischen News schlimm, teilweise mit schlimmen Nachrichtensprechern... Mir geht es einfach darum, dass ich viel Thai höre und dafür reichts am Ende immer noch aus. Also reinhören rentiert sich trotzdem. Meistens gibts auch noch Kurznachrichten auf Thai.

Was hört ihr?

Enrico

Enrico

Senior Member
Reaktion erhalten
56
Wir nutzen auf allen Geräten tuneIn Pro und hören dort meist

Cool 93 Fahrenheit

oder

Chill 89 FM

Aber das Gelaber der Moderatoren kann einen wirklich manchmal auf den Geist gehen, zumal es einfach so kommt, ohne Plan :-)

nakmuay

nakmuay

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
234
hehe joa das mit dem gelaber wird wohl bei fast allen thai sendern so sein? :D

danke schon mal, ich hör schon grad in c93f rein... erstes lied von P' Daa also fängt gut an :D

Thema:

Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar)

Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar) - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Thai Radio

Thai Radio: Hier in Deutschland hört meine Thai Frau sehr gerne das moderne Radio 95 MCOT Modern Radio : FM 95 ????????????? Das ist wenigstens Ruckfrei...
  • Thai Radio via Kurzwelle in Deutschland??

Thai Radio via Kurzwelle in Deutschland??: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie das mit dem Empfang von Thai Radiosendern per Kurzwelle hier in Jöreman aussieht. Da ich mich...
  • (Thai) Internet Radio

(Thai) Internet Radio: Nette Popmusik: 89 banana FM
  • Thai RADIO und TV in Deutschland

Thai RADIO und TV in Deutschland: Moin allerseits!!! Wer weiß noch andere links??? Ich möchte meine Sammlung erweitern und vielen, die es nicht wissen zeigen, daß es möglich ist...
  • Thai RADIO und TV in Deutschland - Ähnliche Themen

• Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?

Classic Thai Radio aus Internet verschwunden - weiß jemand mehr ?: Ich hatte bei mir meistens Classic Thai Radio im Hintergrund laufen. Seit einigen Tagen ist er nicht mehr erreichbar, egal mit welchem Endgerät...
  • Thai Radio

Thai Radio: Hier in Deutschland hört meine Thai Frau sehr gerne das moderne Radio 95 MCOT Modern Radio : FM 95 ????????????? Das ist wenigstens Ruckfrei...
  • Thai Radio via Kurzwelle in Deutschland??

Thai Radio via Kurzwelle in Deutschland??: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie das mit dem Empfang von Thai Radiosendern per Kurzwelle hier in Jöreman aussieht. Da ich mich...
  • (Thai) Internet Radio

(Thai) Internet Radio: Nette Popmusik: 89 banana FM
  • Thai RADIO und TV in Deutschland

Thai RADIO und TV in Deutschland: Moin allerseits!!! Wer weiß noch andere links??? Ich möchte meine Sammlung erweitern und vielen, die es nicht wissen zeigen, daß es möglich ist...
  • Oben