Thai Post: Onlinefrankierung/Labelsystem alá Intraship o.ä. verfügbar?

Diskutiere Thai Post: Onlinefrankierung/Labelsystem alá Intraship o.ä. verfügbar? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Guten Morgen, wird seitens der Thailändischen Post ein Online-Frankierungsservice bzw. irgendein Programm für größeres Paketaufkommen angeboten...
P

punkrocker

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Guten Morgen,

wird seitens der Thailändischen Post ein Online-Frankierungsservice bzw. irgendein Programm für größeres Paketaufkommen angeboten? Also um die Versandlabels per Computer/Drucker zu erstellen. Evtl. mit der Möglichkeit einer beschleunigten Einlieferung in der Filiale wie mit Intraship (DHL) oder Onlinefrankierung (DHL).

Wer hat Erfahrungen mit einem höheren Versandvolumen abgehend von Thailand z.B. nach Europa und USA?

Alternative Anbieter?

Thema:

Thai Post: Onlinefrankierung/Labelsystem alá Intraship o.ä. verfügbar?

Thai Post: Onlinefrankierung/Labelsystem alá Intraship o.ä. verfügbar? - Ähnliche Themen

• Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post

Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post: Lt. Mitteilung auf der Thai-Botschaftsseite Berlin nimmt das Generalkonsulat seit 2.1.2018 Visaanträge auch wieder per Post incl. Rücksendung an...
  • Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?

Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?: Hat von Euch jemand sowas schon erlebt, das man ein Handy nicht per Thailändische Post zusammen mit dem Akku nach Deutschland versenden darf ...
  • Trolley per Thai-Post ?

Trolley per Thai-Post ?: Frage . Ich möchte im Jan. einen Hartschalen-Trolley mit der Post von Bangkok in den Isaan schicken . Immer wenn ich auf der Post war , habe ich...
  • Eure Erfahrungen mit der Thai Post

Eure Erfahrungen mit der Thai Post: Hallo liebe Members, Im November letzten Jahres hab ich ein Paket von 2KG nach Phuket zu meiner Freundin geschickt. Sie hat bis heute nie...
  • Thai Airways Poster

Thai Airways Poster: Wer hat interesse an einen schönen grossen Poster der Thai Airways aber im neuen Anstrich,sind genügen vorhanden.
  • Thai Airways Poster - Ähnliche Themen

• Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post

Thai Generalkonsulat in Frankfurt, visa per Post: Lt. Mitteilung auf der Thai-Botschaftsseite Berlin nimmt das Generalkonsulat seit 2.1.2018 Visaanträge auch wieder per Post incl. Rücksendung an...
  • Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?

Handy darf nicht mit Akku zusammen per Thai Post nach Deutschland versendet werden ?: Hat von Euch jemand sowas schon erlebt, das man ein Handy nicht per Thailändische Post zusammen mit dem Akku nach Deutschland versenden darf ...
  • Trolley per Thai-Post ?

Trolley per Thai-Post ?: Frage . Ich möchte im Jan. einen Hartschalen-Trolley mit der Post von Bangkok in den Isaan schicken . Immer wenn ich auf der Post war , habe ich...
  • Eure Erfahrungen mit der Thai Post

Eure Erfahrungen mit der Thai Post: Hallo liebe Members, Im November letzten Jahres hab ich ein Paket von 2KG nach Phuket zu meiner Freundin geschickt. Sie hat bis heute nie...
  • Thai Airways Poster

Thai Airways Poster: Wer hat interesse an einen schönen grossen Poster der Thai Airways aber im neuen Anstrich,sind genügen vorhanden.
  • Oben