Thai - Passport

Diskutiere Thai - Passport im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Kann ich noch mit 20 Jahren einen Thai Pass beantragen ??? Habe zurzeit einen Deutschen Pass. Bin ein Kind aus einer Mischehe (Mutter Thai ...
K

Kong

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Kann ich noch mit 20 Jahren einen Thai Pass beantragen ???
Habe zurzeit einen Deutschen Pass. Bin ein Kind aus einer Mischehe (Mutter Thai , Vater Deutsch)

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
Da Du somit Deutscher und Thailaender bist,.......JA

:wink:

K

Kong

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
wie beantrage ich den ? Einfach den Antrag von könglichen Konsulat in Frankfurt ausfüllen und dann kommt er schon oder was ???

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Wurde deine Geburt überhaupt in TH angezeigt?

K

Kong

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
nee das is ja das problem, meine mutter hat sich nich darum gekümmert. was kann ich denn jetzt am besten machen um an den pass zu kommen ???? Brauche den unbedingt weil ich wollte mich da absetzen und mir da etwas aufbauen

P

petpet

Gast
Kong" schrieb:
nee das is ja das problem, meine mutter hat sich nich darum gekümmert. was kann ich denn jetzt am besten machen um an den pass zu kommen ???? Brauche den unbedingt weil ich wollte mich da absetzen und mir da etwas aufbauen
Wie oft und wie lange warst Du schon in Thailand? :-)

K

Kong

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
jedes jahr bin ich einmal da als kind auch zweimal im jahr immer drei wochen

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
ernte" schrieb:
Wurde deine Geburt überhaupt in TH angezeigt?
:gruebel: :nixweiss:

fuer was,...warum ??????

ab zum konsulat, bekommst schon dein pass. nur keine panik.

:wink:

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Kong" schrieb:
@Kong, bedenke ohne richtig Geld in der Tasche zu haben, läuft da Nichts, zumindest nichts was dein Leben so sichern könnte wie in Deutschland. Ich kenne da einige junge Menschen mit denselben Ideen, aber bisher sind sie alle wieder reumütig nach Deutschland zurückgekehrt. Ihr Startkapital war schneller aufgebraucht als gedacht!

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Ich würde mich aber beeilen, da ich was gelesen habe, das du mit 21 Jahren? dich entscheiden musst thäländische oder deutsche Staatsangehörigkeit. Von TH-Seite aus.
Ausserdem kann es passieren, das du in TH zum Militärdienst musst.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Kong" schrieb:
...am besten machen um an den pass zu kommen ???? Brauche den unbedingt
weil ich wollte mich da absetzen und mir da etwas aufbauen
moin,

sorry, für die unbedarfe frage, o.g. liest sich - was haste ausgefressen?

der weg zu einem pass führt net über das konsulat sondern über ein ampoer in thailand,
welches dir eine thailändische id card ausstellt, mit selbiger gibt es auch passport.
kannste ja x schauen ob sich jemand in deiner thailändischen familie für den eintrag ins hausbuch findet.

:wai:

K

Kong

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
was is das ampoer in thailand ???
als aller erste muss ich eine Geburtsanzeige in thailand sowieso einreichen oder ???
und dann kann ich einen pass beantragen ??? im konsulat oder im ampoer ???

@ ALLE
Danke für eure Hilfe

E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
du kannst doch lesen, also warum verfolgst du nicht die links die andere schon reingestellt haben?

oder bist du wieder unser lieber kleiner fake

K

Kong

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
:rofl: kein fake....
musste nur zwei mal lesen :lol:
weiss aber noch nich was ein ampoer ist

K

Kali

Gast
Kong" schrieb:
[...] Brauche den unbedingt weil ich wollte mich da absetzen und mir da etwas aufbauen
Als Kind einer thailändischen Mutter musst du dich nicht unbedingt absetzen. Thaipass beantragen, wie bereits empfohlen - und dann fähr´se, in das Land der Väter deiner Mutter.

Ein Ampoer ist übrigens eine thail. Gemeindeverwaltung, doch dort bekommt man keinen Pass, den bekommst du am sichersten über das für dich zuständige thail. Konsulat bzw. die Botschaft in Berlin.

Einfach mal anrufen:

http://www.thaiembassy.de/

oder auch hier:

http://www.martinus-ebner.de/thailand/konsulatfr.html

Und wenn´se den Pass hast und in Thailand bist, dann baus´e dir halt was auf :cool:

H

Hebbe01

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Da ist jemand 20 Jahre alt, war zig Mal in Thailand, möchte einen thailändischen Pass beantragen, etwas aufbauen und weiß nicht mal, was ein Amphoe ist? :hilfe:
Das funktioniert bestimmt. :lachen:

P

petpet

Gast
Hebbe01" schrieb:
Da ist jemand 20 Jahre alt, war zig Mal in Thailand, möchte einen thailändischen Pass beantragen, etwas aufbauen und weiß nicht mal, was ein Amphoe ist? :hilfe:
Das funktioniert bestimmt. :lachen:
..etwas aufbauen..

Er sagt ja nicht was. Vielleicht will er ja nur einen Kleiderschrank von Ikea, oder die Carrera-bahn vom Nachbarn aufbauen. :nixweiss:

mike-mh

mike-mh

Full Member
Reaktion erhalten
0
...seltsame Sachen gibt's ?!?!

Habe das hier durchgelesen und frage mich die ganze Zeit was ich davon halten soll...mmmhhhhh
:gruebel: :nixweiss: :gruebel:

Thema:

Thai - Passport

Thai - Passport - Ähnliche Themen

• Thai Prinzessin auf Koh-Samui

Thai Prinzessin auf Koh-Samui: Prinzessinnen haben`s gut... Thai-Prinzessin sperrt Koh Samui für private Tauchferien
  • Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?

Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?: Hallo zusammen, seit meinem Thailand Urlaub vor ein paar Jahren habe ich mit einem netten Thai Kontakt. Wir schreiben uns hin und wieder und ich...
  • Thai Passport 10 Jahre

Thai Passport 10 Jahre: da wurde im April 2018 groß verkündet, daß zukünftige Pässe 10 Jahre gültig sein sollen. letzte Woche auf dem Amt in Suan Luang - Thanya Park...
  • Thai-Passport abgelaufen!

Thai-Passport abgelaufen!: Ewiges Thema, ich weiss schon. Der Reisepass (Passport) Gültigkeit meiner vielgeliebten Ehefrau läuft im März nächsten Jahres aus. Gelesen habe...
  • Thai-Passport abgelaufen! - Ähnliche Themen

• Thai Prinzessin auf Koh-Samui

Thai Prinzessin auf Koh-Samui: Prinzessinnen haben`s gut... Thai-Prinzessin sperrt Koh Samui für private Tauchferien
  • Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute

Hotel kostenlos Quarantäne thai Leute: Meine Frau ist Thai und muss vielleicht demnächst nach Thailand wegen Familie. Dafür soll sie online sich anmelden beim Thailändischen Konsulat...
  • Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?

Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?: Hallo zusammen, seit meinem Thailand Urlaub vor ein paar Jahren habe ich mit einem netten Thai Kontakt. Wir schreiben uns hin und wieder und ich...
  • Thai Passport 10 Jahre

Thai Passport 10 Jahre: da wurde im April 2018 groß verkündet, daß zukünftige Pässe 10 Jahre gültig sein sollen. letzte Woche auf dem Amt in Suan Luang - Thanya Park...
  • Thai-Passport abgelaufen!

Thai-Passport abgelaufen!: Ewiges Thema, ich weiss schon. Der Reisepass (Passport) Gültigkeit meiner vielgeliebten Ehefrau läuft im März nächsten Jahres aus. Gelesen habe...
  • Oben