Thai Passport 10 Jahre

Diskutiere Thai Passport 10 Jahre im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Ein Grund mehr die doppelte Staatsangehörigkeit in Erwägung zu ziehen.
pani

pani

Senior Member
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
2.363
Reaktion erhalten
364
...............
Wohl gemerkt, es geht nur um den Termin um den Antrag abzugeben. Die Karte sollte dann 4 - 6 Wochen später abholbereit sein.
Ein Grund mehr die doppelte Staatsangehörigkeit in Erwägung zu ziehen.
 
Yung

Yung

Senior Member
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
1.419
Reaktion erhalten
513
Ort
RLP / BW / THAI
Ich gehe mal davon aus, dass Thailänder die einen Pass benötigen, wesentlich mehr als 12.000 THB verdienen.
Da hast du was in den falschen Hals bekommen pani.
ich schrieb im Zusammenhang mit dem 10 Jahrespass gegenüber dem bisherigen 5 jährigen.:
"
Arme Beamte in Thailand. Was machen sie nur mit ihrer Arbeitszeit, wenn plötzlich nur noch halb soviele Reisepässe beantragt werden ?
Wird denen dann gekündigt. Da bricht doch ein Geschäftsmodell zusammen, denn ein Pass kosten so um die 1000 Baht. :teuflisch: Bei ca. 12.000 Baht Monatsgehalt ist das schon eine Dimension."


Ich sprach von den relativ niedrigen Beamtengehältern nicht von Gehältern allgemein. Für die Passausteller gibt es dann nur noch etwas mehr als die Hälfte zu tun
- sorry - gebe zu kann man so verstehen wie du es ausgelegt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helli

Helli

Senior Member
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
12.883
Reaktion erhalten
3.638
Ort
RLP/Isaan
Da hast du was in den falschen Hals bekommen pani.
ich schrieb im Zusammenhang mit dem 10 Jahrespass gegenüber dem bisherigen 5 jährigen.:
"Wird denen dann gekündigt. Da bricht doch ein Geschäftsmodell zusammen, denn ein Pass kosten so um die 1000 Baht. :teuflisch: Bei ca. 12.000 Baht Monatsgehalt ist das schon eine Dimension."

Ich sprach von den relativ niedrigen Beamtengehältern nicht von Gehältern allgemein. Für die gibt es dann nur noch die Hälfte zu tun - sorry - gebe zu kann man so verstehen wie du es ausgelegt hast.
Gelesen, war mir neu:
TH stellt jetzt mindestens drei verschiedene Pässe aus.
3 Jahre für 500 THB
5 Jahre für 1.000 THB und
10 Jahre für 1.500 THB
einen 1jährigen für die "Vergesslichen" gibt es auch noch (wie in DE auch).
 
Thema:

Thai Passport 10 Jahre

Thai Passport 10 Jahre - Ähnliche Themen

  • Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?

    Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?: Hallo zusammen, seit meinem Thailand Urlaub vor ein paar Jahren habe ich mit einem netten Thai Kontakt. Wir schreiben uns hin und wieder und ich...
  • Thai Musik für YouTube

    Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

    Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!: Es besteht ja die Option um sich als Farang abzusichern , man pachtet Grund/Boden und Haus ,was man bezahlt hat ,von Thai Mia und das soll 3 x 30...
  • Thai - Passport

    Thai - Passport: Kann ich noch mit 20 Jahren einen Thai Pass beantragen ??? Habe zurzeit einen Deutschen Pass. Bin ein Kind aus einer Mischehe (Mutter Thai ...
  • Thai-Passport abgelaufen!

    Thai-Passport abgelaufen!: Ewiges Thema, ich weiss schon. Der Reisepass (Passport) Gültigkeit meiner vielgeliebten Ehefrau läuft im März nächsten Jahres aus. Gelesen habe...
  • Thai-Passport abgelaufen! - Ähnliche Themen

  • Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?

    Thai ohne Abschluss - Welche Optionen gibt es?: Hallo zusammen, seit meinem Thailand Urlaub vor ein paar Jahren habe ich mit einem netten Thai Kontakt. Wir schreiben uns hin und wieder und ich...
  • Thai Musik für YouTube

    Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!

    Pacht Haus und Grundstück von Thai Mia!: Es besteht ja die Option um sich als Farang abzusichern , man pachtet Grund/Boden und Haus ,was man bezahlt hat ,von Thai Mia und das soll 3 x 30...
  • Thai - Passport

    Thai - Passport: Kann ich noch mit 20 Jahren einen Thai Pass beantragen ??? Habe zurzeit einen Deutschen Pass. Bin ein Kind aus einer Mischehe (Mutter Thai ...
  • Thai-Passport abgelaufen!

    Thai-Passport abgelaufen!: Ewiges Thema, ich weiss schon. Der Reisepass (Passport) Gültigkeit meiner vielgeliebten Ehefrau läuft im März nächsten Jahres aus. Gelesen habe...
  • Oben