www.thailaendisch.de

Thai Pass (C19, Digital)

Diskutiere Thai Pass (C19, Digital) im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
Timucin

Timucin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
44
Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen!
Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4 gelöscht und kommt das 2 von 4 gespeichert.
Ich wird verrückt kann jemand mir helfen bitte?

Anhänge

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.309
Ganz naiv könnte ich Dir den Tipp geben:
"Lasse Dir von Deiner Krankenversicherung noch eine Kurzfassung geben, auf der Deine Versicherungspolice auf einer Seite komprimiert ist!" 8-)

Thai-Willy

Thai-Willy

Senior Member
Reaktion erhalten
37
Ich hab ja die letzte Zeit hier schon fleißig mitgelesen und wollte heute auch mit der Registrierung im "Thailand Pass" beginnen, komme aber momentan auch nicht weiter!
Bei mir liegt das Problem an der Impfung mit "Janssen", hier reicht ja eine Impfung für den vollständigen Impfschutz aus, wird auch so im System bestätigt:
"Please upload the certificate of both your 1st and 2nd dose of vaccination (only the 1st dose is required in case of Janssen vaccine). The certificate of vaccination should include your personal information for identification such as your full name, date of birth, nationality, passport number and vaccination details."

Aber nach allen Eingaben der 1. Dose verlangt das System trotzdem die Eingaben der 2. Dose und bei "NEXT" erscheinen die roten Meldungen: Name of COVID-19 Vaccine (2 Dose) is required / Date of COVID-19 vaccination is required

Hat von euch auch einer das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Wahrscheinlich wird es ein Systemfehler sein und muss erst nachträglich behoben werden, ich hoffe mal auf eine schnelle Lösung im System oder evtl. auf eine hilfreiche Antwort von den Experten hier im Forum!

Gruß Willy

Timucin

Timucin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
44
Ich hab ja die letzte Zeit hier schon fleißig mitgelesen und wollte heute auch mit der Registrierung im "Thailand Pass" beginnen, komme aber momentan auch nicht weiter!
Bei mir liegt das Problem an der Impfung mit "Janssen", hier reicht ja eine Impfung für den vollständigen Impfschutz aus, wird auch so im System bestätigt:
"Please upload the certificate of both your 1st and 2nd dose of vaccination (only the 1st dose is required in case of Janssen vaccine). The certificate of vaccination should include your personal information for identification such as your full name, date of birth, nationality, passport number and vaccination details."

Aber nach allen Eingaben der 1. Dose verlangt das System trotzdem die Eingaben der 2. Dose und bei "NEXT" erscheinen die roten Meldungen: Name of COVID-19 Vaccine (2 Dose) is required / Date of COVID-19 vaccination is required

Hat von euch auch einer das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?
Wahrscheinlich wird es ein Systemfehler sein und muss erst nachträglich behoben werden, ich hoffe mal auf eine schnelle Lösung im System oder evtl. auf eine hilfreiche Antwort von den Experten hier im Forum!

Gruß Willy
Ich hätte die gleiche noch Mal eingegeben

Thai-Willy

Thai-Willy

Senior Member
Reaktion erhalten
37
Das System verlangt aber nach einem Datum nach der ersten Impfung

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.414
Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen!
Du meintest wahrscheinlich hochladen mit der App. Wenn du 4 Seiten hochladen willst, aber die App lässt nur das Hochladen einer Datei zu, dann musst du die 4 Seiten deiner Krankenversicherung zu einer einzigen PDF-Datei zusammenfügen. Da sind dann alle 4 Seiten hintereinander drin.

Du musst dann nur diesen einen Dateinamen zum Hochladen in die App eingeben .. und alle Seiten, die in der Datei enthalten sind, werden übertragen.

socky7

socky7

Senior Member
Reaktion erhalten
3.309
Das ist ein deutsches Thailandforum. Könnt Ihr nicht die deutsche Übersetzung hier posten?

"Bitte laden Sie die Bescheinigung Ihrer 1. und 2. Impfdosis hoch (bei Janssen-Impfung ist nur die 1. Impfdosis erforderlich). Die Impfbescheinigung sollte Ihre persönlichen Daten zur Identifizierung wie Ihren vollständigen Namen, Geburtsdatum, Nationalität, Passnummer und Impfdaten enthalten."

Deutschlands Informationsplattform zum Coronavirus

https://image.mfa.go.th/mfa/0/zE602...d_Pass_FAQ_THAI-ENG__10.50_(31_OCT_64)_ps.pdf

Zuletzt bearbeitet:
P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
591
1. Kv dafür gibt es ein englisches schreiben der kv in diesem Brief werden die usd $ 100000 covid Behandlung bestätigt. Das schreiben 1 Seite.
2. Der WHO Impfpass enthält 1 Seite mit beiden impfungen.

Mfg
Peter1

Timucin

Timucin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
44
Ganz naiv könnte ich Dir den Tipp geben:
"Lasse Dir von Deiner Krankenversicherung noch eine Kurzfassung geben, auf der Deine Versicherungspolice auf einer Seite komprimiert ist!" 8-)
Kurzfassung machen die net, sowas gibt es nicht ☹☹☹

Timucin

Timucin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
44
1. Kv dafür gibt es ein englisches schreiben der kv in diesem Brief werden die usd $ 100000 covid Behandlung bestätigt. Das schreiben 1 Seite.
2. Der WHO Impfpass enthält 1 Seite mit beiden impfungen.

Mfg
Peter1
@Peter muss ich nur die Seite 1 runter wo diese minimum 100000 € Covid Behandlung drauf steht?

M

mivh58

Junior Member
Reaktion erhalten
16
bei mir zeigt er Error from Api Server. hat das noch jemand ?

A

Anna.

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

mein Partner und ich möchten am Samstag gerne nach Thailand fliegen (etwas kurzfristig) und versuchen seit heute morgen uns bei der neuen Website Thaipass zu registrieren.
Jedoch bekommen wir immer die gleiche API Fehlermeldung.
Weiss jemand wie man die umgehen kann? Oder hat das gleiche Problem?

viele Grüße

P

peter1

Senior Member
Reaktion erhalten
591
@Timucin ich habe mich geirrt die kv beträgt nur noch usd 50000 nicht 100000.
Ja aber das bekommst du als englisches schreiben von der kv z.b.axa

Thai-Willy

Thai-Willy

Senior Member
Reaktion erhalten
37
Das ist ein deutsches Thailandforum. Könnt Ihr nicht die deutsche Übersetzung hier posten?

"Bitte laden Sie die Bescheinigung Ihrer 1. und 2. Impfdosis hoch (bei Janssen-Impfung ist nur die 1. Impfdosis erforderlich). Die Impfbescheinigung sollte Ihre persönlichen Daten zur Identifizierung wie Ihren vollständigen Namen, Geburtsdatum, Nationalität, Passnummer und Impfdaten enthalten."

Deutschlands Informationsplattform zum Coronavirus

https://image.mfa.go.th/mfa/0/zE6021nSnu/กอง_0302/Thailand_Pass_FAQ_THAI-ENG__10.50_(31_OCT_64)_ps.pdf
Vielen Dank für die Links;
1. bei den FAQ unter Punkt 7 wir ja explizit auf die 1-malige Janssen-Impfung für den vollständigen Impfschutz hingewiesen
2. Beim Eintragen der Janssen-Impfung als 2. Dose verlangt aber das System die 1. Dose, also ist es ein ewiges "Katz und Maus" und ich komme trotzdem nicht weiter

M

mivh58

Junior Member
Reaktion erhalten
16
Konnte schon jemand einen Antrag absenden. Oder liegt ein anderer Fehler vor ?
Danke

indy1

indy1

Senior Member
Reaktion erhalten
1.702
Vielen Dank für die Links;
1. bei den FAQ unter Punkt 7 wir ja explizit auf die 1-malige Janssen-Impfung für den vollständigen Impfschutz hingewiesen
2. Beim Eintragen der Janssen-Impfung als 2. Dose verlangt aber das System die 1. Dose, also ist es ein ewiges "Katz und Maus" und ich komme trotzdem nicht weiter
Das Gfrett mit 1× Janssen gab's auch zuvor schon

Hier hat's jemand so gelöst. An der Registrierung ist er trotzdem gescheitert :)

20211101_123647.jpg

Die richtige Frage lautet: Wer hat KEINEN Error? ;)

Kommentaren zufolge ist es einigen wenigen Experten mit Erfahrung in Format-Transformation und mehreren Browsern nach 20 Versuchen tatsächlich gelungen, die Thai Pass Hürde erfolgreich zu meistern

Das "Grand Opening" dürfte dann eher ein intimes Treffen von Computernerds in Thailand werden 8-)

Alles am Rumjammern. Einfach mit nix zufrieden die jungen Leute in ihrer zu hohen Erwartungshaltung: ;)

Thailand Pass Is Up And Running

20211101_121151.jpg

S

Soulman

Junior Member
Reaktion erhalten
9
Hallihallo!

Eigentlich will ich Anfang Dezember nach TH fliegen, die Registrierung bereitet mir aber noch Kopfschmerzen. Bin auch nur Janssen geimpft, habe aber schon einen Termin für nächste Woche zur Booster mit Biontech. Jetzt weiß ich nicht ob den erstmal verschieben soll, nicht dass ich dann in die Thai-Pass Registrierung Janssen eingebe (was eh noch fehlerhaft scheint) und der dann ungültig ist, wenn ich Biontech drin habe.

Zudem noch die Krankenversicherung. Hab beim ADAC angerufen, die sagen die Deckungssumme ist nicht gedeckelt und ich bekomme einen Nachweis in englisch, ich soll es nur beim Vertragsabschluß dazu sagen.

Flug und Hotel hab ich noch nicht gebucht, würde das aber gern erledigen, bevor ich dann noch ordentlich draufzahlen muss. Oder erstmal warten bis die (hoffentlich nur) Kinderkrankheiten ausgemerzt sind?

E

ErnstPGM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.414
App funktioniert nicht.. :nixweiss:

Timucin

Timucin

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
44
Ich habe jetzt auch die erste Seite runter geladen von Krankenversicherung.
Aber weiter kann ich trotzdem net, da kommt Error😡😡😡😡

M

mivh58

Junior Member
Reaktion erhalten
16
Ich habe jetzt auch die erste Seite runter geladen von Krankenversicherung.
Aber weiter kann ich trotzdem net, da kommt Error😡😡😡
Wohl bei den meisten. Hab noch keinen gehört, bei dem es geklappt hat.
Oder gibts Die !!. jetzt wäre ein Rat der Erfolgreichen wichtig. Hier sind einige, die viel Geld verlieren, wenn es nicht bald funktioniert.

Thema:

Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital) - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik

Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik: Hallo, darf man als thailändischer Staatsbürger in die Dominikanische Republik einreisen. Falls es dieses Jahr im November/Dezember nichts mit...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Mindestgültigkeit Thai- Pass bei Einreise nach D mit Nierlassungserlaubnis

Mindestgültigkeit Thai- Pass bei Einreise nach D mit Nierlassungserlaubnis: Weiss jemand wie lange ein thailändischer Reisepass bei der Einreise nach Deutschland noch mindestens gültig sein muss wenn eine...
  • Mutter Deutsche, Vater Thai, Kind Thai - deutscher Pass möglich?

Mutter Deutsche, Vater Thai, Kind Thai - deutscher Pass möglich?: Hallo meine Tochter hatt einen Deutschen und Thai Pass und hatt ein Kind mit einem Thai und das Kind hatt einen Thai Nachnamen warum auch immer...
  • Mutter Deutsche, Vater Thai, Kind Thai - deutscher Pass möglich? - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik

Mit Thai-Pass in die Dominikanische Republik: Hallo, darf man als thailändischer Staatsbürger in die Dominikanische Republik einreisen. Falls es dieses Jahr im November/Dezember nichts mit...
  • deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test

deutscher Pass für >60 jährige Thai (und länger in DE lebend) ohne Sprach-Test: eine Bekannte meiner Frau sagte, das sie jetzt einen deutschen Pass habe, Parallel zur thailänd.Staatsbürgerschaft, sie hat also jetzt beide...
  • Mindestgültigkeit Thai- Pass bei Einreise nach D mit Nierlassungserlaubnis

Mindestgültigkeit Thai- Pass bei Einreise nach D mit Nierlassungserlaubnis: Weiss jemand wie lange ein thailändischer Reisepass bei der Einreise nach Deutschland noch mindestens gültig sein muss wenn eine...
  • Mutter Deutsche, Vater Thai, Kind Thai - deutscher Pass möglich?

Mutter Deutsche, Vater Thai, Kind Thai - deutscher Pass möglich?: Hallo meine Tochter hatt einen Deutschen und Thai Pass und hatt ein Kind mit einem Thai und das Kind hatt einen Thai Nachnamen warum auch immer...
  • Oben