www.thailaendisch.de

Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Diskutiere Thai online lernen für Deutschsprachige im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sponsored

Anzeige
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser intuitives Lautschriftsystem für Deutschsprachige sind schnelle und nachhaltige Lernerfolge möglich.

Das Wichtigste in aller Kürze
  • Einzige deutschsprachige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (wie bei einem Fernstudium)
  • Innovatives System durch intuitive Lautschrift / Umschrift für Deutschsprachige (schnellere Lernerfolge im Vergleich zu alternativen Lernmethoden)
  • Sprachtrainer, der auf künstlicher Intelligenz von Google beruht und die Aussprache am Computer oder Smartphone kontrolliert
  • Abwechslungsreiche Quizze und Übungsmöglichkeiten, wie z. b. digitale Schreibübungen, abwechslungsreiche Wissenstests oder Memory-Spiele zum Vokabeltraining
  • Zufriedenheitsgarantie (14 Tage Geld zurück ohne Wenn und Aber)
  • Bestpreisgarantie (in den AGB verankert)
  • TOP-Bewertungen bei Facebook, Google, Trustpilot und ProvenExpert

t1.jpg

Stand der Bewertungen: Januar 2021

👨‍🎓 Seminar zum Thai lernen

Jeweils am ersten Wochenende eines Monats findet ein Seminar für Einsteiger statt. Interessierte erhalten dort kostenfrei die Möglichkeit einer geführten deutschsprachigen Einführung in die thailändische Sprache. Über folgenden Link kann man sich kostenfrei und unverbindlich für das nächste Seminar eintragen:

👉 Am nächsten Seminar teilnehmen

🎥 Live-Unterricht bei YouTube

Meistens am Sonntag findet bei YouTube der beliebte Live-Unterricht statt, bei dem man in der Gemeinschaft mit anderen die thailändische Sprache erlernen kann. Die Livestreams machen sehr viel Spaß und jeder ist herzlich eingeladen daran teilzunehmen. Damit man über das Datum des nächsten Live-Unterrichts informiert wird, sollte man den YouTube-Kanal kostenfrei abonnieren:

👉 Den YouTube Kanal kostenfrei abonnieren

🗣 Größte deutschsprachige Community zum Thai lernen

Über die letzten 3 Jahre hat sich eine große deutschsprachige Community gebildet. So betreuen wir die größte deutschsprachige Facebook-Gruppe zum Thai lernen bei Facebook und Discord. Beide Plattformen bieten die Möglichkeiten zum Austausch mit anderen. In allen Gruppen stehen zudem wertvolle Übungsmaterialien kostenfrei zum Download bereit.

Der Facebook-Gruppe beitreten

Dem Discord-Server beitreten

✅ Lektion 1 kostenfrei und unverbindlich ausprobieren

In der ersten Lektion erhält man eine geführte deutschsprachige Einführung in die thailändische Sprache. Wer aufmerksam mitmacht, kann bei gewissenhafter Bearbeitung schon mit einem Zeitaufwand von unter 90 Minuten die ersten Wörter in Thai richtig lesen, schreiben und aussprechen.

t2.jpg

👉 Lektion 1 jetzt ausprobieren

🌟 Exklusives Angebot für die Nittaya-Community

Zu Beginn bieten wir allen Teilnehmern des Boards eine Vergünstigung bis 31.01.2021. Wenn euch Lektion 1 überzeugt, ihr Spaß dabei habt und weiter lernen wollt, gebt bitte den Gutscheincode NITTAYA bei der Registrierung mit an. Es werden dann automatisch 15 € vom Betrag abgezogen und verrechnet.

➤ GUTSCHEIN EINLÖSEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige - Ähnliche Themen

• Thai TV online sehen

Thai TV online sehen: Hallo, meine Frage ist , wie man am besten thailändisches Fernsehen sehen kann. Auf youTube kann man ja einiges sehen ,aber besteht auch die...
  • Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Thai - Online Lernen

Thai - Online Lernen: Ich gönne mir seit kurzem immer ein paar Minuten den Thai Kurs (in Englisch und Deutsch möglich) von Ruedi Seiler. Wie schätzen denn unser Thai...
  • Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar)

Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar): Hey Leute, falls ihr gerne Thai Radio hört, welchen Sender wählt ihr? Ich fand eigentlich FM One / Happy Station / 103.5 gut, aber der Sender...
  • Thaikurs.de - kostenlos Thai online lernen

Thaikurs.de - kostenlos Thai online lernen: Hallo, meine Frau und ich machen einen kleinen Thai Audio Kurs im Internet. Dabei kann man sich auf der Webseite www.thaikurs.de die verschiedenen...
  • Thaikurs.de - kostenlos Thai online lernen - Ähnliche Themen

• Thai TV online sehen

Thai TV online sehen: Hallo, meine Frage ist , wie man am besten thailändisches Fernsehen sehen kann. Auf youTube kann man ja einiges sehen ,aber besteht auch die...
  • Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch

Online Übersetzer - immer mehrere benutzen und von thai nach deutsch UND englisch: Vielleicht hilft es ja Jemanden. Habe gerade mal mit online-Übersetzern rumgespielt. Alle bis auf einer auf niedrigen Google-Niveau. Bisher habe...
  • Thai - Online Lernen

Thai - Online Lernen: Ich gönne mir seit kurzem immer ein paar Minuten den Thai Kurs (in Englisch und Deutsch möglich) von Ruedi Seiler. Wie schätzen denn unser Thai...
  • Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar)

Thai Radio (nur Thai und am besten auch online erreichbar): Hey Leute, falls ihr gerne Thai Radio hört, welchen Sender wählt ihr? Ich fand eigentlich FM One / Happy Station / 103.5 gut, aber der Sender...
  • Thaikurs.de - kostenlos Thai online lernen

Thaikurs.de - kostenlos Thai online lernen: Hallo, meine Frau und ich machen einen kleinen Thai Audio Kurs im Internet. Dabei kann man sich auf der Webseite www.thaikurs.de die verschiedenen...
  • Oben