Thai Notebook, oder Keyboard gesucht

Diskutiere Thai Notebook, oder Keyboard gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi zusammen, ich suche einen Notebook mit Thai Tastatur als Geburtstagsgeschenk. Evtl. hat ja noch jemand so etwas, was er nicht mehr braucht...
C

Charly

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Hi zusammen,

ich suche einen Notebook mit Thai Tastatur als Geburtstagsgeschenk. Evtl. hat ja noch jemand so etwas, was er nicht mehr braucht, ein Standart Celeron mit 20 GB reicht vollkommen, Alternativ würde mir evtl. auch ein Thai Keyboard weiterhelfen.

Da ich mir das ganze mal wieder recht spät überlegt habe, eilt es ein wenig, 11.9. ist Deadline.

Gerne auch Infos, wo ich so etwas bestellen kann.

Thema:

Thai Notebook, oder Keyboard gesucht

Thai Notebook, oder Keyboard gesucht - Ähnliche Themen

• Thai Tastur für deutsches Notebook

Thai Tastur für deutsches Notebook: Moin, was muß ich tuen ob bei einem deutschen Notebook eine Thaitastatur anzuklemmen um dann diese auch entsprechend einsetzen zu können? Welche...
  • Notebook Tastatur auf Thai gesucht.

Notebook Tastatur auf Thai gesucht.: hallo leute.ich mal wieder. Das Notebook Acer Extensa 5230 ist für meine Frau zu Weihnachten.Sie darf noch nichts wissen.Sie will wie beim PC Thai...
  • Thai Notebook in Deutschland kaufen

Thai Notebook in Deutschland kaufen: Hallo Meine Frau möchte ein Notebook mit thailändischer Tastatur. Weiß jemand wo man sowas in oder aus Deutschland kaufen kann? z.B...
  • Notebook - Deutsch auf Thai umstellen?

Notebook - Deutsch auf Thai umstellen?: Hallo zusammen, ich moechte mal eine Frage an die Thai-Profis hier loswerden. Bin gestern angekommen und moechte meinen "alten" Toschiba-Notebook...
  • Deutsches Notebook auf Thai umrüsten

Deutsches Notebook auf Thai umrüsten: Habe für meine Nichte in Thailand ein Notebook besorgt und bin gerade dabei, dies auf Thai umzurüsten. Ich habe das Thai Language Pack für Vista...
  • Deutsches Notebook auf Thai umrüsten - Ähnliche Themen

• Thai Tastur für deutsches Notebook

Thai Tastur für deutsches Notebook: Moin, was muß ich tuen ob bei einem deutschen Notebook eine Thaitastatur anzuklemmen um dann diese auch entsprechend einsetzen zu können? Welche...
  • Notebook Tastatur auf Thai gesucht.

Notebook Tastatur auf Thai gesucht.: hallo leute.ich mal wieder. Das Notebook Acer Extensa 5230 ist für meine Frau zu Weihnachten.Sie darf noch nichts wissen.Sie will wie beim PC Thai...
  • Thai Notebook in Deutschland kaufen

Thai Notebook in Deutschland kaufen: Hallo Meine Frau möchte ein Notebook mit thailändischer Tastatur. Weiß jemand wo man sowas in oder aus Deutschland kaufen kann? z.B...
  • Notebook - Deutsch auf Thai umstellen?

Notebook - Deutsch auf Thai umstellen?: Hallo zusammen, ich moechte mal eine Frage an die Thai-Profis hier loswerden. Bin gestern angekommen und moechte meinen "alten" Toschiba-Notebook...
  • Deutsches Notebook auf Thai umrüsten

Deutsches Notebook auf Thai umrüsten: Habe für meine Nichte in Thailand ein Notebook besorgt und bin gerade dabei, dies auf Thai umzurüsten. Ich habe das Thai Language Pack für Vista...
  • Oben