www.thailaendisch.de

Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006

Diskutiere Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006 im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Fussball-Interessierte: Die THL-Fussballnationalmannschaft bestreitet die Qualifikationsspiele vom 18.2.04-17.11.04 gegen...
P

PETSCH

Gast
Hallo Fussball-Interessierte:

Die THL-Fussballnationalmannschaft
bestreitet die Qualifikationsspiele
vom 18.2.04-17.11.04
gegen: VereinigteArabischeEmirate
Jemen und Nordkorea
in der Gruppe 5 Asien.
Wünschen wir den Jungs mal viel Glück ! :super:
Wär doch zu schön, 2006 in Deutschland
mal die blau-weiß-rote Flagge zu schwenken :wink:



Laos konnte sich in der Vor-Quali leider nicht
durchsetzen: 0:0 und 0:3 gegen SriLanka

[schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:53908de742]Thailand! Thailand![/schild:53908de742]
 
C

Chak

Gast
Ich wünsche ihnen auch, das sie es endlich mal schaffen, alleine die Chancen stehen schlecht. :-(
Obwohl, letztes Mal sind sie ja wenigstens in die zweite Runde der Asien-Qualifikation gekommen.
 
M

MikeRay

Senior Member
Dabei seit
16.09.2003
Beiträge
454
Reaktion erhalten
0
Ich kauf mir´n Trikot :cool:
 
I

irrlicht

Gast
Trikot und Flagge vorhanden...
Waere wirklich schoen, wenn Thailand es mal schaffen wuerde.
 
rübe

rübe

Senior Member
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
890
Reaktion erhalten
0
ich werd den jungs auch die daumen drücken...schade, dass man die spiele in deutschland wohl nicht sehen kann...

das deutsche team spielt ja im dezember 2004 in bangkok gegen thailand....wäre bestimmt auch ein schönes live-erlebnis...

es grüsst...

rübe
 
P

PETSCH

Gast
derzeitiger "Fahrplan" für das DFB-Team in Asien:
tagesaktuell aus dem Fahrplan zdf/dfb:

16.12.: gegen Japan/Austragungsort steht noch nicht fest.
19.12.: gegen Südkorea/Austragungsort Busan.
Thailand: Datum und Austragungsort stehen noch nicht fest.
 
P

PETSCH

Gast
@chak::::::::::::: 2 0 0 4
--------------------------
nur gut, daß dieses Forum aufmerksame Leser hat. :super:
 
I

irrlicht

Gast
Meines Wissens nach, spielt die DFB-Elf am 21.12.2004 in Bangkok gegen Thailand.
Erfahrungsgemaess werden die Spiele der Nationalmannschaft im TV uebertragen. Besser waere natuerlich, live dabei zu sein....
 
P

PETSCH

Gast
@irrlicht:
Datum = Quelle ????
Wär für uns interessant, da wir vorauss. das
Spiel nicht im TV schauen, sondern... ;-) in THL
 
I

irrlicht

Gast
@PETCH

Das Datum habe ich der Zeitung entnommen.
Der Artikel steht noch unter www.westline.de

[highlight=yellow:8018a8b823]Lissabon (dpa) - Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft wird während ihrer Asien-Reise vom 13. bis 22. Dezember 2004 drei Länderspiele in Japan, Südkorea und Thailand austragen. Dies gab der Verband am Rande der EM-Auslosung in Lissabon bekannt.

Am 16. Dezember trifft die Mannschaft von DFB-Teamchef Rudi Völler an einem noch nicht festgelegten Ort auf Japan. Drei Tage später folgt in der Hafenstadt Busan die Partie gegen Südkorea. Vermutlich am 21. Dezember spielt der dreimalige Welt- und Europameister in Bangkok gegen Thailand.Die Bundesliga-Vereine hatten dem DFB kürzlich bereits «grünes Licht» für die Asien-Reise gegeben und sich bereit erklärt, deshalb eine Woche früher als sonst den Spielbetrieb einzustellen und in die Winterpause zu gehen. Mit der Tour nach Fernost löst der Deutsche Fußball-Bund (DFB) ein altes Versprechen ein. Im Kampf um die Austragung der WM 2006 hatte Franz Beckenbauer mehreren asiatischen Verbänden Gastspiele der DFB-Elf und des FC Bayern München zugesagt, wenn sie für Deutschland als WM-Standort votieren würden. Nicht zuletzt dank der Stimmen Asiens erhielt der DFB gegen Mitkonkurrent Südafrika den Zuschlag.[/highlight:8018a8b823]

Gruss
irrlicht
 
P

PETSCH

Gast
danke @irrlicht :bravo:

@all: nun aber bitte schon mal vorbuchen

[schild=51,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:f347f51250]Thailänd Thailänd[/schild:f347f51250]
 
N

natong

Gast
Das Spiel sollte eigentlich schon im November 2001 stattfinden.

Aber da mussten unsere Jungs ja unerwartet die Quali zur WM-02 einlösen -
in den Spielen gegen Ukraine.
Wollen wir mal hoffen,das es dieses mal klappt.


 
Thema:

Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006

Thai-Nationalteam Qualifikation für WM 2006 - Ähnliche Themen

  • Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

    Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

    Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

    Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

    Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Thai lernen

    Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Thai lernen - Ähnliche Themen

  • Thai Staatsbürgerschaft für Sohn

    Thai Staatsbürgerschaft für Sohn: Hallo Zusammen, hat jemand in letzter Zeit für sein Kind die Thai Staatsbürgerschaft beantrag? Da muss man ja jetzt in Frankfurt verschieden...
  • Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?

    Überweisung größerer Beträge welche Thai-Bank, welche Dokumente?: Hallo, ich möchte via Wise.com (wohl bester Wechselkurs und geringste Gebühren= geringster Wertverlust--- Tranfer = Euro ===> ThaiBaht) einen...
  • Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?

    Doppelte Staatsbürgerschaft Thai-Deutsch: Landbesitz in Thailand möglich?: Hallo in die Gruppe, als Thai "darf" man ja aktuell eine doppelte Staatsbürgerschaft mit der deutschen Staatsbürgerschaft haben. Mir ist...
  • Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe

    Tripmonster-Thai Airways.Brauche eure Hilfe: Der Anfang ist folgender. Mein Vater hat im Feb 2020 vor Corona bei der Dreckbude Tripmonster ein Thai Air Ticket gekauft. Das wurde von Thai...
  • Thai lernen

    Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Oben