Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

Diskutiere Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; https://www.youtube.com/watch?v=skkUewwljI4
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.866
Reaktion erhalten
2.004
Kann mir jemand sagen,ob es davon auch was mit bewegten Bildern gibt:



also von dem ersten.ich hab mir gestern einen Wolf gesucht und die volle Bandbreite Isaan und Lao-Volksmusik auf mich niederprasseln lassen.Nicht dass es mir missfallen hätte,nee ich find das sogar wunderschön.
Nicht dieses geplärre und die Bewegungen mit dem Unterleib um an den Tischen zettel einzusammeln.

Voriges Jahr gabs hier im Village ne Bürgermeisterwahl oder Schamanenwahl oder auch nur Radiosendereinstellwahl.Jedenfalls kam eine neue Ortsversteherin an die Macht,die hat den Lautsprecher nur jeweils 2 mal am Tag,drei Monate lang und nur mit diesem Lied aktiviert.

der Vorgänger war Frühaufsteher und liess mich schon gegen 6 an den Neuigkeiten rund um den dörflichen Froschtümpel teilhaben,mit langen gehaltvollen Gesprächen,Werbung und...Geplärre.
Ich fand das dagegen voriges Jahr sehr romantisch und es war angenehm zu hören.

Nun hab ich meine Frau gefragt,wer das ist und wie dieses Lied heisst und wo ich es finden kann.

Woher soll ich das wissen,war die erschöpfende und liebevolle Antwort.
Soll ich die ..ja was jetzt? schamanin fragen?

Nee,kannst ja mal bissel in der Community rumfragen,wenn du keinen Ansatz zum Googeln hast. Fragst ja sonst jeden,ob ich das oder jenes so machen darf an dem Haus.

War sie wieder drinnen und ich hab meine verzweifelte ins Nichts Suche fortgesetzt.

Ja und was soll ich sagen,meine Frau fährt vor ner viertel Stunde mitm mopped weg.
Hä,wo will die jetzt hin,hat mich garnich wegen Geld gefragt?

Nach 10 Minuten kam sie wieder,ging an ihr Rechenzentrum im Haus und es ploppte eine Skypenachricht mit nem Link auf.

Die war tatsächlich bei der Bürgermeisterin und hat sich den Link geben lassen.
Und jetzt hab ich es.

Nur sehe ich da nur ein Standbild eines attraktiven Mädchenschwarms und kann nicht glauben,dass das der/die Interpret/****in ist.

Hat jemand was?

Ja ich weiss,is uralt,aber ich komm wie gesagt mit dem neuen Scheiss mit Arschwackeln und ......schütteln und diesem ganzen Neeschergerappe nich mehr klar.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.454
Reaktion erhalten
6.735
Ort
Im Norden
Bei der nächsten Suche kopierst Du den Musiktitel gibt's ihn dann bei der YouTube Suchzeile ein und dann klappts

 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.866
Reaktion erhalten
2.004
Danke,mein lieber Rolf,jetzt weiss ich,dass das keine traurig blickende Dorfschönheit ist,die dieses Stück trällert.Ich konnte das nie richtig zu Ordnen,hatte beim hören immer nur ein Bild vor Augen,dass mich mitunter sehnsuchtsvoll zum Horizont blicken liess.das haste mir jetzt versaut.Danke also noch mals.

Ja,ich sitze zwar vor dem Laptop wie ein Schwein vor dem Uhrwerk,aber Titelsuche bei Youtube krieg ich noch hin.
Nur hatte ich gestern leider garnix und Google und youtube haben noch nix,wo man die Melodie einsummen kann und die dann lossuchen.

Und "am tag zwei mal im Dorflautsprecher" ergab nix.
Nach dem ich das "Video" mit dem Symbolbild hatte,hätte ich den Titel kopieren können und es da versuchen können.Aber Würstelschrift sagt mir nix,ich weiss nicht,ob das da der Titel ist oder ein Verweis auf den zweiten Kanal des Betreibers und es ploppt ne Patpong show auf,während meine Frau übelgelaunt im Haus alles mithört.

Ok,Würstelschrift zu kopieren auf die Idee bin ich wirklich nicht gekommen heute.Aber so hatte ich noch ein paar glückliche Stunden,bis ich feststellen musste,ich hab 1 Jahr lang einem blendend aussehendem Jüngling nachgeschmachtet.

Also Danke noch mals,ich kanns garnicht oft genug sagen.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.507
Reaktion erhalten
5.660
Ort
Essen/ Nong Prue
Aber so hatte ich noch ein paar glückliche Stunden,bis ich feststellen musste,ich hab 1 Jahr lang einem blendend aussehendem Jüngling nachgeschmachtet.

Also Danke noch mals,ich kanns garnicht oft genug sagen.
Nur mal als freundschaftlicher Hinweis für die. Im Moment laufen im Nittaya mehrere Sch.wuletten und Gay-Club Threads.
Tob dich aus.:giggle:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.454
Reaktion erhalten
6.735
Ort
Im Norden
Ich liebe auch diese Thaischnulzen und jetzt erinnere ich mich an eine Nacht auf Koh Chang wo ich mit einer Freundin und Geliebten zufällig in einer staubigen Thaibar am Wegesrand gelandet war. Sie ging zur Bühne sang für mich, begleitet nur von einem Typ auf der akustischen Gitarre, eines dieser traurigen Lieder von unerfüllter tragischer Liebe, sah mich dabei im Halbdunkel an, ihre Augen funkelten feucht und bei mir liefen die Tränen, wir beide wussten das unsere Liebe nur von kurzer Dauer sein würde, aber in diesem Moment erfasste uns der Weltschmerz aufgrund dieser Wahrheit der Vergänglichkeit. Seufz......
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.507
Reaktion erhalten
5.660
Ort
Essen/ Nong Prue
ihre Augen funkelten feucht und bei mir liefen die Tränen, wir beide wussten das unsere Liebe nur von kurzer Dauer sein würde, aber in diesem Moment erfasste uns der Weltschmerz aufgrund dieser Wahrheit der Vergänglichkeit. Seufz......
Tja Rolf2, das kann dir in jeder Ecke der Welt passieren.
Hier der Fado in Portugal, da der Blues in den Südstaaten der USA.
Manchmal höre ich mir ,,Euch zum Geleit,, von Schandmaul an. Da kann ich die Feuchtigkeit nicht im Kopf behalten. Gut, hat auch noch einen frischen Anlass.
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.454
Reaktion erhalten
6.735
Ort
Im Norden
Nights in white Satin war ganz schlimm8-)

oder dieses Lied das im Radio lief auf der Rückfahrt vom Altenheim als ich meine stark demente Mutter
grade abgeliefert hatte und mich erinnerte an mein Leben mit ihr und einem solchen unwürdigem Ende

Du hattest ja auch grade erst einen Todesfall in der Familie
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.507
Reaktion erhalten
5.660
Ort
Essen/ Nong Prue
Nights in white Satin war ganz schlimm8-)

oder dieses Lied das im Radio lief auf der Rückfahrt vom Altenheim als ich meine stark demente Mutter
grade abgeliefert hatte und mich erinnerte an mein Leben mit ihr und einem solchen unwürdigem Ende

Du hattest ja auch grade erst einen Todesfall in der Familie
Du hast eine sehr einfühlsane Art, einen runter zu ziehen. Habe mir gerade wieder das Gesicht eingenässt. Toller, trauriger Song.
Trotzdem danke, fürs Mitdenken.:super:
 
rolf2

rolf2

Senior Member
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
27.454
Reaktion erhalten
6.735
Ort
Im Norden
ich steh auf Gefühle und die lebe ich auch aus
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.507
Reaktion erhalten
5.660
Ort
Essen/ Nong Prue
ich steh auf Gefühle und die lebe ich auch aus
Tuen wir das nicht alle?
Ich kenne eigentlich keine gefühllosen Menschen, in meinem Bekanntenkreis. Klar, da plustert sich immer mal einer auf, harte Schale, weicher Keks, aber wenn es mal dicke kommt, brechen die zusammen.
Eine Freundin meiner Schwester, gibt, wie sag ich das jetzt, Frauentraining. Sie wird von Firmen engagiert um die weiblichen Mitarbeiter mit mehr Selbstvertrauen auszurüsten. Absolut toughe Frau, die das, was mit ihrer Freundin passiert ist, bis heute noch nicht verarbeitet hat.
Ich selbst habe auch immer noch dran zu arbeiten. Lebbe geht weiter, fürn Arsch, wenn es dich selbst betrifft.
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.866
Reaktion erhalten
2.004
Nur mal als freundschaftlicher Hinweis für die. Im Moment laufen im Nittaya mehrere Sch.wuletten und Gay-Club Threads.
Tob dich aus.:giggle:
Wozu noch in andere Threads wechseln.Hier haben wir jetzt drei ehemalige hartgesottene Biker,hochleistungstrinker und Kiezschläger mit nassem Zwickel,die ihre Menstruationsprobleme diskutieren.

Ich hab mal die Titelsuche bei Youtube ausprobiert und etwas aufbauende Prosa und Lyrik gefunden.Früher wurde das abends beim Bierchen dem mit der langsamsten Rundenzeit des Tages vorgesungen.
Das gab ungeahnte Motivation für den nächsten Tag




Die Musik in einem Musikthread sollte nicht zu kurz kommen.
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.866
Reaktion erhalten
2.004
Und was soll ich sagen.es hat keinen Zweck die Tränen zurück zu halten.Das musste ich gestern bei meiner verzweifelten Suche feststellen.
So was wunderbares wie dieses Geschöpf hier hatte ich eher auf dem Schirm.

 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.507
Reaktion erhalten
5.660
Ort
Essen/ Nong Prue
Wozu noch in andere Threads wechseln.Hier haben wir jetzt drei ehemalige hartgesottene Biker,hochleistungstrinker und Kiezschläger mit nassem Zwickel,die ihre Menstruationsprobleme diskutieren.

Ich hab mal die Titelsuche bei Youtube ausprobiert und etwas aufbauende Prosa und Lyrik gefunden.Früher wurde das abends beim Bierchen dem mit der langsamsten Rundenzeit des Tages vorgesungen.
Das gab ungeahnte Motivation für den nächsten Tag




Die Musik in einem Musikthread sollte nicht zu kurz kommen.
Alter, ich habe die mal mit neiner Doppel-Ex live gesehen. Das ist so erbärmlich. War irgendswo in Bochum, in einem Volkspark, damals noch ohne Einteilungen für Verkaufszonen der Drogendeeler. War wohl auch einer der letzten Auftritte, ja wie hieß er noch mal, der Türke der bei Katastrophen immer seinen Cheffe angerufen hat?
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.866
Reaktion erhalten
2.004
Yogi,es hat keinen Sinn sich zu wehren und hervorzuheben,dass du mal 2 Frauen kanntest.Komm schon,das macht vieles leichter.
ääh,hab ich mir sagen lassen.


Tut mir leid,ich muss dokumentieren,was ich gestern und im zurückliegendem Jahr durchmachen musste:

 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.507
Reaktion erhalten
5.660
Ort
Essen/ Nong Prue
Yogi,es hat keinen Sinn sich zu wehren und hervorzuheben,dass du mal 2 Frauen kanntest.Komm schon,das macht vieles leichter.
ääh,hab ich mir sagen lassen.


Tut mir leid,ich muss dokumentieren,was ich gestern und im zurückliegendem Jahr durchmachen musste:
Das ist so erbärmlich, dass ich zum Jahreswechsel erfahren muss, dass mein persönlicher Hoffnungsträger, der, der mal meine grossen Fussstapfen ausfüllen könnte, wenn ich mal nicht mehr bin, ein Totalversager ist.

Keine 2 Frauen, ein und die Selbe, 2 mal, deshalb Doppel-Ex.
Auch wenn es oben nicht passte, unten passte es, aber nur über einen gewissen Zeitraum.
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.866
Reaktion erhalten
2.004
In deine grossen Fussstapfen? mann,die konnte doch früher nur ein leer gesoffener kasten Bier ausfüllen.
Dafür,dass du jetzt nur noch Säfte und Müsli verträgst und bei traurigen Geschichten die Tränen kommen,das hast du dir damals schon eingebrockt.
Wolltest eben nicht wahrhaben,was da längst schon bewiesen war: Bier beinhaltet weibliche Hormone.

Aber du hast recht: ich bin auch nicht mehr der,der er früher mal war.Ich trinke jetzt neuerdings Rotwein mit meinem Drachen.


Was,ein und die selbe? da hab ich dich sogar noch um eine männlicher gemacht,als du bist.Tschulligung..

5ex mit der ex...du bist nicht die einzige traurige Gestalt hier.Ich....nein,mir kommen schon wieder dir Tränen.
 
Yogi

Yogi

Senior Member
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
34.507
Reaktion erhalten
5.660
Ort
Essen/ Nong Prue
In deine grossen Fussstapfen? mann,die konnte doch früher nur ein leer gesoffener kasten Bier ausfüllen.
Dafür,dass du jetzt nur noch Säfte und Müsli verträgst und bei traurigen Geschichten die Tränen kommen,das hast du dir damals schon eingebrockt.
Wolltest eben nicht wahrhaben,was da längst schon bewiesen war: Bier beinhaltet weibliche Hormone.

Aber du hast recht: ich bin auch nicht mehr der,der er früher mal war.Ich trinke jetzt neuerdings Rotwein mit meinem Drachen.


Was,ein und die selbe? da hab ich dich sogar noch um eine männlicher gemacht,als du bist.Tschulligung..

5ex mit der ex...du bist nicht die einzige traurige Gestalt hier.Ich....nein,mir kommen schon wieder dir Tränen.
Entschuldigung, wenn ich mal so direkt frage, was ist mit dir los?
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
3.866
Reaktion erhalten
2.004
Ach bitte,hör auf mich zu bedrängen.Ich kann einfach darüber nicht reden."Schluchz"
 
Thema:

Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ? - Ähnliche Themen

  • 5 thai Pop Musik CDs

    5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • Download Thai Musik und Filme

    Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Thai Musik TV

    Thai Musik TV: vielleicht schon bekannt :nixweiss:, 24/7 können Sie geniessen von lookthung und morlum auf http://hitstation.tv/main.php die Bildqualität ist...
  • Thai musik online hoeren!

    Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen

    Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen: Am Sonnag, den 25.Mai ist im Buergerhaus in 71696 Moeglingen, Brunnenstr. 11 eine Musik Veranstaltung mit Phonsag Songsaeng Monsit Khamsoi Wid...
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen - Ähnliche Themen

  • 5 thai Pop Musik CDs

    5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • Download Thai Musik und Filme

    Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Thai Musik TV

    Thai Musik TV: vielleicht schon bekannt :nixweiss:, 24/7 können Sie geniessen von lookthung und morlum auf http://hitstation.tv/main.php die Bildqualität ist...
  • Thai musik online hoeren!

    Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen

    Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen: Am Sonnag, den 25.Mai ist im Buergerhaus in 71696 Moeglingen, Brunnenstr. 11 eine Musik Veranstaltung mit Phonsag Songsaeng Monsit Khamsoi Wid...
  • Oben