Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

Diskutiere Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum;
Shiai

Shiai

Senior Member
Reaktion erhalten
8
teecee" schrieb:
Nun ganz sooo günstig sind die CD´s bei EthaiCD auch nicht.
Ich habe dort auch einige Male bestellt und nachdem ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe, mag ich nicht mehr.
1.Zu den Preisen musst Du noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer rechnen.
2.Die schnelle Lieferung gibts nur bei etwas grösseren Bestellungen.
3.Einkauf nur mit Kreditkarte, die berechnen auch nochmal Gebühren.
4.Besonders toll wird´s bei Reklamationen:
a.)Im Angebot dieser Firma sind viele Titel aufgeführt die garnicht mehr lieferbar sind.Dies zu klären macht wirklich Spass.
Emails werden nicht beantwortet u.s.w.Geld wird aber abgebucht.
b.)bei jeder Bestellung, die ich getätigt habe waren mehrere CD - Covers zerbrochen. auch hier war eine befriedigende Klärung nicht möglich.

Nun was soll´s, ich kaufe bei diesem Laden nix mehr.
Ich kaufe meine CD´s lieber bei www.thaipop.de, wenn´s auch ein bischen teurer ist.
zu 1. Bei Bestellungen aus Th habe ich noch nie Zoll bezahlen müßen. Die glauben einem, daß dort DVD´s und CD wesentlich billiger sind. Vor kurzem kam sogar die komplette 1st Season von "Meteor Garden" problemlos durch den Zoll, wobei ich zugebe, daß das sicher ein Glücksfall war, den 10 DVD´s liegen auf jeden Fall über 22 €.
zu 2. kann ich nicht bestätigen. Lieferung max 10 Arbeitstage, kam bei mir eigentlich immer innerhalb einer Woche. PS. Größere Lieferungen beinhalten auch ein größeres Zollrisiko.
zu 3 die CC-Gebühren sind eigentlich minimal, was meinst Du was Gebühren bei Money-Orders kosten :zorn: Die Banken schlagen da gut und gerne 20% und mehr drauf.
Ganz unverschämt war mal meine Hausbank: 25€ nach Italien zuzüglich 15€ Gebühren. Man da bin ich fast billiger, wenn ich´s persönlich vorbeibringe :heul:
zu 4. eThai hat mir mal einen falschen Artikel geschickt. Auf meine Reklamation hin, bekam ich den richten zugeschickt und durfte den falschen behalten. Von schlechtem Service kann da wohl keine Rede sein. :bravo:
a. kann ich nicht beurteilen ist mir bei eThaiCD noch nie passiert
b. meine Sendungen waren immer bombensicher in Luftpolster verpackt, null Beschädigungen. :super:

Allerdings nuß ich sagen, das ich in letzer Zeit bei eThaiCD die orderconfirmation immer erst auf Anfrage erhalten habe, was durchaus etwas nervt.

Alternativ könnte man noch bei www.thainetcity.com einkaufen. Die sind meißt sogar günster als eThaiCD. Allderdings stellen die gerade ihre Website um, weswegen ich zu den meißten Filme z.B. die Angabe von Subs vermisse.

zurück zum Topic

ich höre z.Z. meißt noch das "Blue Album" von Mai etwas weniger auch das "Red Album"

T

teecee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
seven" schrieb:
Hingegen konnte Loso mit ihrer neuen Scheibe das rote Album nicht mehr toppen. Sind nicht solche Ohrwürmer dabei, wie ich sie sonst gewohnt war.
@seven
das neue Losoalbum was Du ansprichst, ist keines.
Es handelt sich dabei um das Album: 7th Singha,
Soloalbum von Sek Loso, dem Frontmann der Band.
Ich denke mal aufs neue Losoalbum müssen wir noch etwas warten.

www.thaipop.de

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich dachte LoSo gäbe es gar nicht mehr. Die hätte sich getrennt, wurde mir diesen Sommer in Thailand gesagt. Könnte aber auch ein Gerücht sein.

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
ahoi!

im sommer habe ich öfters ein thailändisches lied gehört, das im refrain die englischen zeilen "love you till I die" hatte...*seufz*...

kennt das jemand?

würd mich über einen entsprechenden hinweis freuen...

es grüsst...

rübe

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Musikstil?
Mann, Frau oder Band?
Weitere sachdienliche Hinweise?

Michael

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
Musikstil?
Mann, Frau oder Band?
Weitere sachdienliche Hinweise?

Michael
ich würde den stil mal als "thai-pop" bezeichnen....ich glaube es war eine sängerin...ob die teil einer band ist, kann ich leider nicht sagen...

dürftige hinweise, aber vielleicht erinnert sich ja trotzdem jemand an den refrain....

grüsse von...

rübe

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
rübe,

war's eher schnell oder langsam?
Wo hauptsächlich gehört?
Wann im Sommer?

Grenzt die Suche etwas ein...

Michael

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
phimax" schrieb:
rübe,

war´s eher schnell oder langsam?
Wo hauptsächlich gehört?
Wann im Sommer?

Grenzt die Suche etwas ein...

Michael
der song war keine absolut langsame ballade, aber auch kein schnelles lied...eine thailänderin hatte ihn auf einer cd....gehört im august auf koh samui....

hmm....wie gesagt...das besondere war halt, dass die strophen in thai gesungen wurden, während im refrain ein schmachtvolles "love you till I die" zu hören war....

danke für deine mithilfe :-)

rübe

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
didl69" schrieb:
Hi,

wird vielleicht von " Kevlin Kortland " sein auf dem Album " Secret ".
Kannst ja mal hier nachsehen :

http://www.ethaicd.com/list.php?keyword=Kevlin&imageField.x=12&imageField.y=13

Hab leider keine WAVE Datei gefunden.
wow!!! ...sieht von außen schon mal gar nicht schlecht aus!!! :super:

...auf der scheibe gibt es tatsächlich ein lied mit dem titel "I´ll love you till I die"....werd mal schauen, ob ich das irgendwo runterladen kann.....sind halt urlaubserinnerungen....

es grüsst...

rübe, der gespannt ist, wie sich dieses lied im kalten deutschland anhört...

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...hab mir nun die cd von Kevlin Kortland bestellt, da ich das lied im netz nirgendwo runterladen konnte...bin mal gespannt, ob es das betreffende stück ist.... :cool:

rübe

rübe

rübe

Senior Member
Reaktion erhalten
0
...ich höre nun grad "I´ll love you till I die"....es war tatsächlich auf der cd von kevlin.....danke nochmals für den hinweis.... :super:

übrigens ging die bestellung ganz fix und problemlos mit www.estara.de über die bühne....

es grüsst....

rübe

T

teecee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Aus Thailand habe ich mir eine Super Loog Thung Scheibe mitgebracht.
Ist eine neue Sängerinn: Bussara Sriroongrueng.Das Album heisst: Dao roong Loog Thung pop.
Ansonsten höre ich zur Zeit meistens eine der beiden "Little Rock Projekt" CD´s.
Reinhören könnt Ihr in die Scheiben bei:
www.thaipop.de
Was hört Ihr den im Moment so für Thai-Musik?

Stefan

Stefan

Senior Member
Reaktion erhalten
29
Ich stehe auf die neue Scheibe von Spydamonkee " wireless fools" lustiger anspruchsvoller Thai-HipHop.

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Bei mir läuft oft Tur wan nee mee num tah (Feat. Koh Saxman) von Maf, auch Thai-HipHop :super:

Kaufen kann man´s hier: www.ethaicd.com :P

Michael

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Hatte mir der Verkäufer im MBK noch empfohlen...
Recht hatte der Mann, läuft bei mir rauf und runter :super:

Taxi - ชุด เปิดประทุน (Perd pra-toon)

Michael

C

Chak

Gast
phimax" schrieb:
Bei mir läuft oft Tur wan nee mee num tah (Feat. Koh Saxman) von Maf, auch Thai-HipHop :super:

Kaufen kann man´s hier: www.ethaicd.com :P

Michael
Gut zu wissen, dass es auch noch andere Thai-Hip-Hop-Gruppen gibt, ich kannte bisher nur Da Jim.

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.785
Chak" schrieb:
Gut zu wissen, dass es auch noch andere Thai-Hip-Hop-Gruppen gibt, ich kannte bisher nur Da Jim.
Du meinst Joey Boy

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Nö DisM,
DA Jim ist nicht Joey Boy.

Chak,
kennst du Thaitanium, Gancore Club (Band von Joey Boy),
DZ Clan, Erina, Nanacha oder Khan-T?
Kommen teilweise sehr gut :super:

Bin mit einen neuen mp3 CDs noch nicht durch, aber da sind auch ein paar neue Namen bei, die stilistisch in die Richtung gehen.

Michael

Thema:

Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ? - Ähnliche Themen

• 5 thai Pop Musik CDs

5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • Download Thai Musik und Filme

Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Thai Musik TV

Thai Musik TV: vielleicht schon bekannt :nixweiss:, 24/7 können Sie geniessen von lookthung und morlum auf http://hitstation.tv/main.php die Bildqualität ist...
  • Thai musik online hoeren!

Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen

Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen: Am Sonnag, den 25.Mai ist im Buergerhaus in 71696 Moeglingen, Brunnenstr. 11 eine Musik Veranstaltung mit Phonsag Songsaeng Monsit Khamsoi Wid...
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen - Ähnliche Themen

• 5 thai Pop Musik CDs

5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • Download Thai Musik und Filme

Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Thai Musik TV

Thai Musik TV: vielleicht schon bekannt :nixweiss:, 24/7 können Sie geniessen von lookthung und morlum auf http://hitstation.tv/main.php die Bildqualität ist...
  • Thai musik online hoeren!

Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen

Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen: Am Sonnag, den 25.Mai ist im Buergerhaus in 71696 Moeglingen, Brunnenstr. 11 eine Musik Veranstaltung mit Phonsag Songsaeng Monsit Khamsoi Wid...
  • Oben