Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

Diskutiere Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Eine Bekannte von mir arbeitet in Thailand in einem Laden der mit Instrumenten handelt, wenn Du ernsthaft interressiert bist besorg ich Dir son...
rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Eine Bekannte von mir arbeitet in Thailand in einem Laden der mit Instrumenten handelt, wenn Du ernsthaft interressiert bist besorg ich Dir son Teil bzw. stelle den Kontakt her.
Umgedreht hab ich auch schon über Thomann ne spezielle Gitarre nach Thailand verkauft.

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.333
Frag mal, wenn es nicht zu viel Mühe macht, was so ein Ding kostet. Das wäre noch was für meine Sammlung. Ich bring dann auch gerne mal eine Gitarre mit.

Thomann ist furchtbar, viel zu viele schöne Sachen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.735
Hab sie angeschrieben, wirst wohl morgen schon was hören, denke ich, jetzt wird sie wohl schlafen.

Thema:

Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ? - Ähnliche Themen

• 5 thai Pop Musik CDs

5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • Download Thai Musik und Filme

Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Thai Musik TV

Thai Musik TV: vielleicht schon bekannt :nixweiss:, 24/7 können Sie geniessen von lookthung und morlum auf http://hitstation.tv/main.php die Bildqualität ist...
  • Thai musik online hoeren!

Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen

Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen: Am Sonnag, den 25.Mai ist im Buergerhaus in 71696 Moeglingen, Brunnenstr. 11 eine Musik Veranstaltung mit Phonsag Songsaeng Monsit Khamsoi Wid...
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen - Ähnliche Themen

• 5 thai Pop Musik CDs

5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • Download Thai Musik und Filme

Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Thai Musik TV

Thai Musik TV: vielleicht schon bekannt :nixweiss:, 24/7 können Sie geniessen von lookthung und morlum auf http://hitstation.tv/main.php die Bildqualität ist...
  • Thai musik online hoeren!

Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen

Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen: Am Sonnag, den 25.Mai ist im Buergerhaus in 71696 Moeglingen, Brunnenstr. 11 eine Musik Veranstaltung mit Phonsag Songsaeng Monsit Khamsoi Wid...
  • Oben