Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

Diskutiere Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ? im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Nix da, Schwachmat, sag nir die Wahrheit. Du liebst einen anderen!!!!
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
5.660
Da ich ein hintermösiger Typ bin.8-)
Mir gefällt der Song, auch wenn ich mir das übersetzen lassen musste.

C

Clemens

Senior Member
Reaktion erhalten
132
Was eben im Thai-Radio kommt. Ich höre immer die Station "Cool Fahrenheit" . Auch wenn der Name das nicht vermuten lässt, ist das eine thailändische Radiostation aus Bangkok . Ich habe für mein Tablet die Tunein-App. Die bietet mir ein paar 10000 Radiosender auf der ganzen Welt. Darunter auch ein paar aus Thailand. Und da höre ich halt, was die bringen. ..

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.343
Bekomme bei YT andauernd Videos vorgeschlagen
wo maskierte thailändische Interpreten offensichtlich den selben (Covid-) Song
trällern.

Wäre nett wenn Jemand mal die textliche Quintessenz aus dem Werk
übersetzen könnte.

Dicke Mädchen sind ja irgenwie immer süß.
Man möchte ihnen direkt Flügel ankleben damit sie sich in Käfer verwandeln können.

Thema:

Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ?

Thai - Musik, was hört Ihr denn zur Zeit so ? - Ähnliche Themen

• 5 thai Pop Musik CDs

5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • Download Thai Musik und Filme

Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Thai Musik TV

Thai Musik TV: vielleicht schon bekannt :nixweiss:, 24/7 können Sie geniessen von lookthung und morlum auf http://hitstation.tv/main.php die Bildqualität ist...
  • Thai musik online hoeren!

Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen

Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen: Am Sonnag, den 25.Mai ist im Buergerhaus in 71696 Moeglingen, Brunnenstr. 11 eine Musik Veranstaltung mit Phonsag Songsaeng Monsit Khamsoi Wid...
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen - Ähnliche Themen

• 5 thai Pop Musik CDs

5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • Download Thai Musik und Filme

Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Thai Musik TV

Thai Musik TV: vielleicht schon bekannt :nixweiss:, 24/7 können Sie geniessen von lookthung und morlum auf http://hitstation.tv/main.php die Bildqualität ist...
  • Thai musik online hoeren!

Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen

Thai-Sommer-Musik-Fest in Moeglingen: Am Sonnag, den 25.Mai ist im Buergerhaus in 71696 Moeglingen, Brunnenstr. 11 eine Musik Veranstaltung mit Phonsag Songsaeng Monsit Khamsoi Wid...
  • Oben