www.thailaendisch.de

Thai Musik Mp3's zum downloaden?

Diskutiere Thai Musik Mp3's zum downloaden? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Kennt wer gute Seiten wo man Thai Musik Downloaden kann , aber ich suche speziell nach Thai Rap/hip hop und Dance (Techno mit Gesang). Ich habe...
F

Farang

Gast
Kennt wer gute Seiten wo man Thai Musik Downloaden kann , aber ich suche speziell nach Thai Rap/hip hop und Dance (Techno mit Gesang).
Ich habe solche sachen schonmal gehört und gefiehl mir ganz gut , nun suche ich halt nach Seiten wo ich sowas downloaden kann , finde leider nichts .
Hoffe hier kann mir jemand helfen.
Gruß
Farang

B

Blue

Gast
Hallo Farang.

Adressen zu Thaimusik kenne ich leider auch nicht.
Allerdings habe ich mir einige Titel mit Hilfe diverser Sharingtools geholt.

Versuch's doch mal mit WinMX

Nen schönen Abend noch!
Blue

F

Farang

Gast
Danke euch beide , aber noch eine Frage Kali , wie kann ich bei Audigalaxy downloaden? Habe da mal in der Search leiste thai Rap eingegeben , findet zwar auch was aber komme immer nur auf einen Message Board.
Gruß
Farang

K

Kali

Gast
@farang,
also, Du mußt diesen audiogalaxy satelitte 'runnen', also in Bewegung setzen. Dann kommst Du auf die Musik-Seiten. D.h., Du mußt als user mit passwort dort eingeloggt sein; wenn ich über die homepage dort reingehe, dann komme ich auch nur auf die Seite mit dem message-board.

Vielleicht hast Du dieisen 'satelitte' noch nicht installiert ??
Ansonsten weiß ich's auch nicht...

Gruß, Kali

F

Farang

Gast
Hi Kali ich wusst gar nichts von diesen Satellit ich werde den mal auf dieser Hp suchen dann downloaden, dann muss ich mich noch registrieren lassen und dann kann es los gehen?

Gruß
Farang

F

Farang

Gast
Hi Kali, ich habe den Sateliten gedownloded und habe ihn Installiert danach einen Account errichte aber downloaden kann ich immer noch nichts , der bringt mich immer wieder zum Message Board und das war es , hoffe du kannst es mir geanuer erklären

Gruß
Farang

K

Kali

Gast
@farang,
ich glaube, ich kann es. Da scheint der Bericht von neulich gestimmt zu haben, daß man 'audiogalaxy' wie weiland napster 'gekillt' hat. Scheint mir ein reines Diskussionsforum geworden zu sein. Ich krieg' auch nichts mehr runtergeladen, weil die entsprechenden Funktionen alle nicht mehr zu funktionieren scheinen :nixweiss:
Ist halt' einige Zeit her, daß ich mir damit Musik geholt habe.

Gute Nacht dann, Gruß, Kali

F

Farang

Gast
Kali, das ist schade , aber danke dir das du mir helfen wolltest, das schlimme ist ich habe nicht mal irgendeinen Anhalstspunkt um Thai Rap oder Dance Techno zu finden denn ich kenne keine Thai Band namen :(

Gruß
Farang

Nokhu

Nokhu

Senior Member
Reaktion erhalten
3.739
Guten Morgen zusammen.

@farang
Ich empfehle und benutze ebenfalls WinMX 3.2.2.
Damit sauge ich alles.www.Winmx.com
Gruß
Klaus

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Leute,

ich benutzte Erfolgreich KazaA (light) um für meine Frau
Thailändische Volksmusik zu saugen.

Stickwort: Thai Country music

Hab schon 4CD's für Sie gemacht.

Gruß

Peter

K

Kali

Gast
Also, Suay mag wohl Lieder von dem jungen Mann hier:

Heißt wohl: Satid Thongdjan

Wer welche hat und ich sie runterladen kann, der melde sich einfach.

Herzl. Grüße, Kali

S

stefan

Gast
Hi Farang
Ich denke mal du suchst nach Dajim, die sind im Moment in Th. ziemlich angesagt, vorallem ihr neues 3tes Album on earth verkauft sich sehr gut.Ansonsten fällt noch Joey Boy ,AA, und Snappy unter Hiphop und Rap.
Winmx kann ich nicht empfehlen, dort tummeln sich kaum User mit THaimusik, schade eigentlich, da das Programm anfür sich gut ist....
Ein Muß istnatürlich Eckis Seite http://www.thaiworld.org/ ,da kannst du auch direkt das neue Album von DaJim saugen.
Im MOment ist http://www.soulseek.org/#serverfaq das beste Filesharing program für Thaimusik- freunde.
Audiogalaxy ist im moment tot.......da geht gar nix mehr seit etwa 3-4 Wochen.

So dann kann ich hier nochmals meine Bitte loswerden.
Bei www.soulseek.org gib`t einen Thaichat, leider kann ich dort mit meinem Thaifont weder lesen noch schreiben, und ich weiß nicht weshalb.....Wäre echt froh, wenns jemand gäbe der, weiß wie ich dies lösen könnte. (mit anderen INternetseiten gibt`s die Probleme nicht, da öffne ich über Ansicht..Codierung.....THai....

Danke Stefan

Thema:

Thai Musik Mp3's zum downloaden?

Thai Musik Mp3's zum downloaden? - Ähnliche Themen

• Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • 5 thai Pop Musik CDs

5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • Download Thai Musik und Filme

Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Thai Musik TV

Thai Musik TV: vielleicht schon bekannt :nixweiss:, 24/7 können Sie geniessen von lookthung und morlum auf http://hitstation.tv/main.php die Bildqualität ist...
  • Thai musik online hoeren!

Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Thai musik online hoeren! - Ähnliche Themen

• Thai Musik für YouTube

Thai Musik für YouTube: Für meinen YouTube Kanal würde ich gerne ab uns zu auch mal Thai Musik nutzen. Es darf aber kein Copyright drauf sein. Hat jemand eine Idee dazu...
  • 5 thai Pop Musik CDs

5 thai Pop Musik CDs: Hallo, hat jemand interesse an Musik CDs mit den besten Hits aus 2005 und 2006 und von Tata Young? Ich möchte sie gern alle zusammen los werden...
  • Download Thai Musik und Filme

Download Thai Musik und Filme: Wo??? Nur Thaiseiten. Legal?
  • Thai Musik TV

Thai Musik TV: vielleicht schon bekannt :nixweiss:, 24/7 können Sie geniessen von lookthung und morlum auf http://hitstation.tv/main.php die Bildqualität ist...
  • Thai musik online hoeren!

Thai musik online hoeren!: hallo members Vielleicht kennen es viele schon: Surfmusik.de dann auf Laender usw. Beerchang :wink:
  • Oben