www.thailaendisch.de

Thai music

Diskutiere Thai music im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; <hallo,meine frau ooy und ich wären euch dankbar wenn ihr uns ein idee vermittelnd könntet, wo wir thaimusic , CD oder kassetten günstig bekommen...
G

Guest

Gast
<hallo,meine frau ooy und ich wären euch dankbar wenn ihr uns ein idee vermittelnd könntet, wo wir thaimusic , CD oder kassetten günstig bekommen können. wir haben in krefeld einen kleinen laden aber da kostet eine CD ca 25 € . wir würden uns freuen und grüßen alle deutsch/thailänischen familien Gruß ewi und ooy

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Ewi,
hier 2 Onlineshops:
shop1
Shop2
Könnte mir vorstellen, dass Karaoke auch ein Thema ist:
Schau mal hier und hier

Am günstigsten bekommst du sowas natürlich, wenn es jemand aus Thailand schicken kann.
Viel Spaß
Michael

Thema:

Thai music

Thai music - Ähnliche Themen

• Dawan Daeng Thai Isaan Music

Dawan Daeng Thai Isaan Music: Hallo, kennt jemand in Pattaya ein Dawan Daeng ausser dem Lokal gleich rechts am Anfang der Walking Street. Wenn man gerne Isaan Music und Ed...
  • Gemafreie Thai... Lanna Music...

Gemafreie Thai... Lanna Music...: ... wie der Titel es schon sagt bin ich auf der Suche nach dieser. Gibts da etwas, hat wer Adressen oder Kontakte. Wenn es garnicht hinhaut muß...
  • Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(

Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(: Hallo, suche Musik von einem Thai-Music-Star für meine Frau. Dieser Music-Star ist ein "umgebauter" Mann - Kathoi. Sie erinnert sich in etwa an...
  • Thai Music Clips

Thai Music Clips: Gab ´ne leichte Gänsehaut, als ich den folgenden Clip ( :wai: Loso) heute Nacht gesehen habe: Sleepless Society 2- Scene 04- Da Endorphine & Pup...
  • Enjoy Thai Music

Enjoy Thai Music: vielleicht kennts noch jemand nicht: Watch Thai Music Videos - Listen to Thai Songs - Music from Thailand Musik-Videos von Blissonic, Clash...
  • Enjoy Thai Music - Ähnliche Themen

• Dawan Daeng Thai Isaan Music

Dawan Daeng Thai Isaan Music: Hallo, kennt jemand in Pattaya ein Dawan Daeng ausser dem Lokal gleich rechts am Anfang der Walking Street. Wenn man gerne Isaan Music und Ed...
  • Gemafreie Thai... Lanna Music...

Gemafreie Thai... Lanna Music...: ... wie der Titel es schon sagt bin ich auf der Suche nach dieser. Gibts da etwas, hat wer Adressen oder Kontakte. Wenn es garnicht hinhaut muß...
  • Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(

Suche einen Thai-Music-Star - Name in etwa bekannt ;-(: Hallo, suche Musik von einem Thai-Music-Star für meine Frau. Dieser Music-Star ist ein "umgebauter" Mann - Kathoi. Sie erinnert sich in etwa an...
  • Thai Music Clips

Thai Music Clips: Gab ´ne leichte Gänsehaut, als ich den folgenden Clip ( :wai: Loso) heute Nacht gesehen habe: Sleepless Society 2- Scene 04- Da Endorphine & Pup...
  • Enjoy Thai Music

Enjoy Thai Music: vielleicht kennts noch jemand nicht: Watch Thai Music Videos - Listen to Thai Songs - Music from Thailand Musik-Videos von Blissonic, Clash...
  • Oben