Thai-Massage

Diskutiere Thai-Massage im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum, ich würde gern gegen mitte/ende des Jahres mit meiner Freundin ein Thai-Massage Studio eröffnen...
A

alterschwede

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, ich würde gern gegen mitte/ende des Jahres mit meiner Freundin ein Thai-Massage Studio eröffnen, dies wird aller Voraussicht im Einzugsgebiet Beuel liegen.
Da meine Freundin selber ein Studio betreibt, suchen wir auf diesem Wege neue Mitarbeiter.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie ich an ausgebildete Mitarbeiter komme.
VG

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
789
Dir ist aber schon klar, dass es in diesem (Bonn und direkte Umgebung) Einzugsgebiet bereits mehrere Thaimassagen gibt. Mitarbeiterinnen sind meist nur solange Mitarbeiter bis Sie ihren Gatten bearbeitet haben und selbst eine Massage aufmachen. Alles in Allem wird in dieser Ecke langsam die Luft dünn für Thaimassagen.

Gruß Hans

storasis

storasis

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Es kann doch nie zu viele Thai-Massagen geben. In Thailand alle 20 Meter in den Touristenorten....

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.707
@storasis

In Deutschland (DACH) wird sich aber niemand auf die schnelle, so zwischendurch oder so häufig ne` Thaimassage für 30-40 Euro gönnen. Bei den in Thailand üblichen Preisen als Tourist ist das was anderes.

J

jaschuen

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo,
mich wundert es eh wie die meisten Massage-Studios sich übers Wasser halten können. In meinem Umfeld kenne ich niemanden der regelmäßig ein Studio aufsucht, der ein oder andere hat sich massieren lassen aber die Mehrheit nicht, und ich sehe auch niemanden die Studios betreten. Also wie verdienen die ihr Geld? Mysteriös...

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Da muss ich HansK. zustimmen, die Salons spriessen wie Pilze aus dem Boden, jedenfalls in und um Köln/ Bonn. Die Preise sind schon, sagen wir mal gepfeffert und zufrieden nach der Behandlung beim letzten Mal nicht wirklich.
Was man auch bedenken sollte, der Spa-& Wellnessmarkt wächst und wächst, was dann irgendwann in einem Überangebot enden wird.
Ob das alles so lukrativ ist, wie man es sich vorstellt bezweifele ich.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
....Mitarbeiterinnen sind meist nur solange Mitarbeiter bis Sie ihren Gatten bearbeitet haben und selbst eine Massage aufmachen......
moin,

....... womit der knackpunkt zu den möglichen mitarbeiterinnen genannt wurde :schwitz:

Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Reaktion erhalten
154
die Salons spriessen wie Pilze aus dem Boden, jedenfalls in und um Köln/ Bonn.

Die Preise sind schon, sagen wir mal gepfeffert und zufrieden nach der Behandlung beim letzten Mal nicht wirklich.

Ob das alles so lukrativ ist, wie man es sich vorstellt bezweifele ich.
Was ist gepfeffert..?
Wo sind Vergleichswerte..? ( Hausnummern )..
..um mal was überhaupt preislich und evtl.qualitativ vergleichen zu können..

Hatte hier im Forum, für ne Thaibekannte..einen Thread..wegen Verkaufs ihres Nuad Thai..in Berlin eingestellt.

Gerade drum gebeten, den Thread zu schliessen, da zwztl. verkauft,incl.Kundenstamm und kompletter neuwertiger Einrichtung..in einem kleinen Einkaufkomlex,mit ner Busanbindung..direkt vor der Tür.

EINER aus dem Forum hatte mich..per private message.." angemailt "..

Da gabs von mir eine Antwort..

Von dem Member..kam danach NIX mehr..smile.
Ist eine seltsame " Plattform " hier.
Mit der Betonung ..auf PLATT .
Aus einem Flyer Berlin..im Süden der Stadt.
Körpermassage 30 Min. = 25.- / 60 Min. = 39.-

Öl - Massage mit warmen Aromaöl..same..same.

Fussmassage : 30 Min= 15.- / 60 Min. = 29 Euro.

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.074
Also wie verdienen die ihr Geld? Mysteriös...
In dem sie unerlaubterweise Bonbons verteilen, und bei dem Stichwort " Düsseldorfer Verfahren" an eine Karnevalssitzung denken, vielleicht....?

J

jaschuen

Junior Member
Reaktion erhalten
0
In dem sie unerlaubterweise Bonbons verteilen, und bei dem Stichwort " Düsseldorfer Verfahren" an eine Karnevalssitzung denken, vielleicht....?
vielleicht, willst Du nicht dieser Vermutung nachgehen?

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Nokgeo, gepfeffert finde ich 50- 60€ pro Stunde schon, wenn ich ehrlich bin. Da fahre ich mit 40€ bei meinem Physiotherapeuten besser und der ist mit diversen Fort- und Weiterbildung mindestens, wenn nicht besser aufgestellt als einige der Thaimassage Salons hier in Deutschland. Ich habe mal etwas recherchiert in und um Köln, da variieren die Preise zu 'billiger' nicht wirklich.
Standort gesehen, wohne ich in einem Stadtteil, wo ein Thai geführtes Massagestudio ist und die gibt es in den umliegenden Stadtteilen auch... zusätzlich zu den Wellness und Spa Angeboten durch Physiotherapeuten, Kosmetikstudios etc. etc.

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Nokgeo, da Du ja so schön PLATTform schreibst, dann muss ich sagen... dann gab es wohl für den 'Laden'keine Interessenten, weil aktuell hier kein Bedarf dafür besteht.

Hans.K

Hans.K

Senior Member
Reaktion erhalten
789
Preisliste:

1) Traditionelle Thaimassage 60 min. 28,00 €
(ohne Öl)

2) Traditionelle Thaimassage 120 min. 50,00€
(ohne Öl)

3) Traditionelle Thaimassage 60 min. 30,00€
(mit Öl)

4) Traditionelle Thaimassage 120 min. 50,00€
(mit Öl und Kräuterstempel)

5) Aromatherapiemassage 60 min. 35,00€
(mit warmen Öl)

6) Rückenmassage 30 min. 20,00€
(mit Öl und Kräuterstempel)

7) Gesichtsmassage 30 min. 15,00€

8) Fußmassage 30 min. 15,00€

9) Fußmassage 60 min. 28,00€

und bei ihr, ist eine Stunde auch eine volle Stunde und nicht 45 Minuten

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Hans, da scheint es ja regionale Unterschiede zu geben... hier ist es teuer. Ich erinnere mich noch, es gab mal Schnupperminuten- 20 Minuten, Fussmassage und da habe ich 20€ bezahlt. Gut, wie ich es in TH gewohnt bin, war es nicht wirklich. Das war eine der wenigen guten Erfahrungen... ich war dann nochmal woanders, habe dort stolze 50€ bezahlt für eine klassische Thaimassage und das war in Ordnung.

Khun_Mii

Khun_Mii

Senior Member
Reaktion erhalten
20
...
Hatte hier im Forum, für ne Thaibekannte..einen Thread..wegen Verkaufs ihres Nuad Thai..in Berlin eingestellt.

Gerade drum gebeten, den Thread zu schliessen, da zwztl. verkauft,incl.Kundenstamm und kompletter neuwertiger Einrichtung..in einem kleinen Einkaufkomlex,mit ner Busanbindung..direkt vor der Tür.

EINER aus dem Forum hatte mich..per private message.." angemailt "..

Da gabs von mir eine Antwort..

Von dem Member..kam danach NIX mehr..smile.
Ist eine seltsame " Plattform " hier.
Mit der Betonung ..auf PLATT .
...
Würdest Du eine Massage, eine Restaurant oder sonst irgendetwas mit toller Lage, Kundenstamm, Top-Einrichtung, super Angestellten und unverschämt hohen Gewinnen verkaufen?

Verkauft wird doch nur, wenn´s nicht gut läuft.

(Für alles andere braucht man keine Werbung machen und keinen Nachfolger suchen).

Khun_Mii

Khun_Mii

Senior Member
Reaktion erhalten
20
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum, ich würde gern gegen mitte/ende des Jahres mit meiner Freundin ein Thai-Massage Studio eröffnen, dies wird aller Voraussicht im Einzugsgebiet Beuel liegen.
Da meine Freundin selber ein Studio betreibt, suchen wir auf diesem Wege neue Mitarbeiter.
Ich hoffe jemand kann mir einen Tipp geben wie ich an ausgebildete Mitarbeiter komme.
VG
Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Wollt Ihr mehrere Studios betreiben oder sind hier mehrere Freundinnen gemeint?

S

schimi

Senior Member
Reaktion erhalten
63
die o.g. Preise erscheinen mir sehr günstig. Hier in Hamburg kostet eine Stunde im Schnitt eher 40 Euro, zwei 70 €.

joachimroehl

joachimroehl

Gesperrt
Reaktion erhalten
407
Dams-Thaimassage.jpg ..mit mindestens 62ct/min ist Dams Thaimassage typisch für arm aber sexy Berlin.

PS: egal wobei auch immer .. an der Gotzkowskybrücke gibt es seit einigen Jahren einen Laden, wo für unglaubliche 15€ sogar das volle Entspannungsprogramm von flinken osteuropäischen Händen angeboten wird.

atze

atze

Senior Member
Reaktion erhalten
110
Home

Hier ohne volles "Entspannungsprogramm" jedenfalls laut ausdrücklichen Hinweis, aber Preise ähnlich.

Thema:

Thai-Massage

Thai-Massage - Ähnliche Themen

• Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München - Ähnliche Themen

• Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Oben