www.thailaendisch.de

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Diskutiere Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Nee nee. Ich vermute, dass man das googeln kann.
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Nee nee. Ich vermute, dass man das googeln kann.

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Richtiggg! Für das untere Gesicht, sozusagen. Nachdem man ge-niest hat.

Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.000
Wie andere massiert werden, interessiert mich eigentlich überhaupt nicht. Das kurz zum Video.

Habe mich aber bestimmt schon 50x in Thailand massieren lassen und an unterschiedlichen Orten. Strand, Einkaufszentrum, Markt, Massageladen, Flughafen, ... Mann, Frau und vielleicht sogar schon was in der Mitte.

An formellsten war es bei der traditionellen Massage in einem reinen Thaiviertel. Da gab mir ein älterer Herr eine Art dünner Judoanzug und Hautberührung war nicht wirklich. Allerdings war das Ergebnis auch mittelmäßig.

Ebenso wie die Streichelmassagen unausgebildeter Tourimasseure.

In BKK hatte ich mal einen Herrn, der hat es so gut gemeint, dass ich ihm ständig vor Schmerzen eine reinhauen wollte. Muay Thai Boxer stehen vielleicht darauf. So brutal war der. Allerdings war das von Ergebnis her die Beste von allen. 😂

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.755
In BKK hatte ich mal einen Herrn, der hat es so gut gemeint, dass ich ihm ständig vor Schmerzen eine reinhauen wollte. Muay Thai Boxer stehen vielleicht darauf. So brutal war der. Allerdings war das von Ergebnis her die Beste von allen. 😂
Echte tradionelle Thaimassage spürt man. Habe sogar den Verdacht, dass ein gewisses Schmerzempfinden einfach dazu gehört - Stichwort Endorphine. Ist wohl ähnlich wie mit richtig scharfem Essen.
Ein ungeübter mag bspw. Schulter oder Arm so fest quetschen wie es nur geht, Mann spürt nichts. Aber manche kennen genau den exakten Punkt, so dass Mann durch die Decke gehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Koelner

Koelner

Senior Member
Reaktion erhalten
4.000
Das kann ich alles voll unterschreiben

D

Dadarai

Gast
Hallo Leute,

Wie ich sehe hat den meisten von euch das letzte Video gefallen.

Damit ihr keine Folge verpasst, abonniert bitte meinen Kanal: Dadarai Paradise Spa

Hier gibt es daher unser neustes Video:

Liebe Grüße

Dadarai

A8AB53E7-97E8-4222-8156-CF9889D17069.jpeg

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.755
Also wenn ich Hunger habe, gehe ich in ein Restaurant und schaue mir nicht statt dessen eine Kochsendung an.
Zum Glück gibt es hier in D mittlerweile Thai-Massage-Läden beinahe an jeder Ecke.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.443
Also wenn ich Hunger habe, gehe ich in ein Restaurant und schaue mir nicht statt dessen eine Kochsendung an.
Zum Glück gibt es hier in D mittlerweile Thai-Massage-Läden beinahe an jeder Ecke.
Döner-Läden, Handy-Shops, 1 €-Shops und Thai-Massagen gehören in D mittlerweile zur Grundausstattung selbst jeder Kleinststadt. Andere Fachgeschäfte sterben massenweise.

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.755
Döner-Läden, Handy-Shops, 1 €-Shops und Thai-Massagen gehören in D mittlerweile zur Grundausstattung selbst jeder Kleinststadt. Andere Fachgeschäfte sterben massenweise.
Den Eindruck habe ich auch. Nur sehe ich keinen direkten Zusammenhang zwischen Thai-Massagen und den anderen Läden und Shops.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.443
Den Eindruck habe ich auch. Nur sehe ich keinen direkten Zusammenhang zwischen Thai-Massagen und den anderen Läden und Shops.
war nur so ein kleiner gedanklicher "Einwurf" von mir .......... sorry !
( den "Faden" dorthin hattest Du mit Deinem Restaurant-Vergleich allerdings selbst gelegt ;-) )

Was mich allerdings manchmal verwundert ist die Tatsache, dass alteingesessene Fachgeschäfte in den Innenstädten häufig wegen steigender Mieten / Pacht das Handtuch werfen ( nicht immer sind fehlende, oder nicht interessierte Nachkommen dafür verantwortlich ! ), die Räumlichkeiten danach von einem der oben genannten Gewerbe belegt werden und diese dann scheinbar wunderbar klar kommen.

Zuletzt bearbeitet:
U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Was mich allerdings manchmal verwundert ist die Tatsache, dass alteingesessene Fachgeschäfte in den Innenstädten häufig wegen steigender Mieten / Pacht das Handtuch werfen ( nicht immer sind fehlende, oder nicht interessierte Nachkommen dafür verantwortlich ! ), die Räumlichkeiten danach von einem der oben genannten Gewerbe belegt werden und diese dann scheinbar wunderbar klar kommen.
Ich war lange genug selbständig, genauer gesagt, war ich immer selbständig, ich weiß, wie das das geht, dass man wunderbar klar kommt 🤪

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Du wirst evtl. lachen, ja, war ich. Aber ich habe mich nicht groß gekümmert, und das ging schief. Ich hatte die Kosten (Miete, Energie, Werbung, Versicherung, ...), und die Weiber haben sich mit der Kohle einen schönen Abend gemacht. Angeblich gabs immer nie irgendwelche Kunden, und die, die es gab, sind abgehauen ohne zu bezahlen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
Ich liebe diese Fleischfachgeschäfte.Da hole ich mir manchmal ein Stückchen Leberwurst,von der fetten groben,wenn sie mal nicht frei hat.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.443
Du wirst evtl. lachen, ja, war ich. Aber ich habe mich nicht groß gekümmert, und das ging schief. Ich hatte die Kosten (Miete, Energie, Werbung, Versicherung, ...), und die Weiber haben sich mit der Kohle einen schönen Abend gemacht. Angeblich gabs immer nie irgendwelche Kunden, und die, die es gab, sind abgehauen ohne zu bezahlen.
Sie hatten wahrscheinlich auch den Umsatz mit Gewinn verwechselt - richtig ?

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Also ich hatte noch zwei andere Firmen und konnte mich einfach gar nicht kümmern. Sie haben bestimmt nix verwechselt, sie konnten mit den Kategorien Umsatz und Gewinn gar nix anfangen. Sie haben Geld eingenommen und sie haben gedacht, das gehört jetzt ihnen, weil sie ja auch die Arbeit gemacht haben. Oder so ähnlich.
Dann habe ich das schnell wieder beendet, und dabei fing es gerade an, interessant zu werden, weil ich mit einem Arzt in einem Ärztehaus soweit klar war, dass er uns die Leute schickt. Räumlichkeiten im Ärzthaus waren auch schon geklärt, die Leute wären im dritten Stock aus der Arztpraxis gegangen und im vierten bei uns in die Massage.
Aber wenn die Frauen meinen, sie sollten mich besser betrügen, dann sollten sie sehen, wie sie zurecht kommen. Aquise in der Deppenstadt, wo wir da waren, war nämlich echt schwierig. Und dabei hatten sie einen echt guten Chef, Kosten alle auf mich, von den Einnahmen fifty fifty.

Thema:

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude - Ähnliche Themen

• Thai Massage Original

Thai Massage Original: Hallo, heute war ich bei Original Thai Massage und es war wieder mal sehr schmerzhaft aber später sehr angenehm, wie neu geboren. 🥰 Wie ist...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München - Ähnliche Themen

• Thai Massage Original

Thai Massage Original: Hallo, heute war ich bei Original Thai Massage und es war wieder mal sehr schmerzhaft aber später sehr angenehm, wie neu geboren. 🥰 Wie ist...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Oben