U
U-411
Senior Member
- Reaktion erhalten
- 720
Nee nee. Ich vermute, dass man das googeln kann.
Ich vermute mal, ein "Tschurifetzn" ist einfach eine flapsige (österreichische ??) Bezeichnung für eine Gesichtsmaske.Nee nee. Ich vermute, dass man das googeln kann.
Echte tradionelle Thaimassage spürt man. Habe sogar den Verdacht, dass ein gewisses Schmerzempfinden einfach dazu gehört - Stichwort Endorphine. Ist wohl ähnlich wie mit richtig scharfem Essen.In BKK hatte ich mal einen Herrn, der hat es so gut gemeint, dass ich ihm ständig vor Schmerzen eine reinhauen wollte. Muay Thai Boxer stehen vielleicht darauf. So brutal war der. Allerdings war das von Ergebnis her die Beste von allen.![]()
Kann man eigentlich diesen traditionellen Ritus,Richtiggg! Für das untere Gesicht, sozusagen. Nachdem man ge-niest hat.
Eine Frage die Besucher schon länger beschäftigt.Kann man eigentlich diesen traditionellen Ritus,
nebst Verbrauchsmaterial ( wie z.B. den Tschurifetzn ) mit der Krankenkasse abrechnen ?
Döner-Läden, Handy-Shops, 1 €-Shops und Thai-Massagen gehören in D mittlerweile zur Grundausstattung selbst jeder Kleinststadt. Andere Fachgeschäfte sterben massenweise.Also wenn ich Hunger habe, gehe ich in ein Restaurant und schaue mir nicht statt dessen eine Kochsendung an.
Zum Glück gibt es hier in D mittlerweile Thai-Massage-Läden beinahe an jeder Ecke.
Den Eindruck habe ich auch. Nur sehe ich keinen direkten Zusammenhang zwischen Thai-Massagen und den anderen Läden und Shops.Döner-Läden, Handy-Shops, 1 €-Shops und Thai-Massagen gehören in D mittlerweile zur Grundausstattung selbst jeder Kleinststadt. Andere Fachgeschäfte sterben massenweise.
war nur so ein kleiner gedanklicher "Einwurf" von mir .......... sorry !Den Eindruck habe ich auch. Nur sehe ich keinen direkten Zusammenhang zwischen Thai-Massagen und den anderen Läden und Shops.
Ich war lange genug selbständig, genauer gesagt, war ich immer selbständig, ich weiß, wie das das geht, dass man wunderbar klar kommtWas mich allerdings manchmal verwundert ist die Tatsache, dass alteingesessene Fachgeschäfte in den Innenstädten häufig wegen steigender Mieten / Pacht das Handtuch werfen ( nicht immer sind fehlende, oder nicht interessierte Nachkommen dafür verantwortlich ! ), die Räumlichkeiten danach von einem der oben genannten Gewerbe belegt werden und diese dann scheinbar wunderbar klar kommen.
Ach !Ich war lange genug selbständig, genauer gesagt, war ich immer selbständig, ich weiß, wie das das geht, dass man wunderbar klar kommt![]()
Ich liebe diese Fleischfachgeschäfte.Da hole ich mir manchmal ein Stückchen Leberwurst,von der fetten groben,wenn sie mal nicht frei hat.Döner-Läden, Handy-Shops, 1 €-Shops und Thai-Massagen gehören in D mittlerweile zur Grundausstattung selbst jeder Kleinststadt. Andere Fachgeschäfte sterben massenweise.
Mir sind die schlanken, scharfen Pfefferbeißer am liebsten............... auch nach Feierabend.Ich liebe diese Fleischfachgeschäfte.Da hole ich mir manchmal ein Stückchen Leberwurst,von der fetten groben,wenn sie mal nicht frei hat.
Sie hatten wahrscheinlich auch den Umsatz mit Gewinn verwechselt - richtig ?Du wirst evtl. lachen, ja, war ich. Aber ich habe mich nicht groß gekümmert, und das ging schief. Ich hatte die Kosten (Miete, Energie, Werbung, Versicherung, ...), und die Weiber haben sich mit der Kohle einen schönen Abend gemacht. Angeblich gabs immer nie irgendwelche Kunden, und die, die es gab, sind abgehauen ohne zu bezahlen.