www.thailaendisch.de

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Diskutiere Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
D

Dadarai

Gast
Halli Hallo,

Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw Interesse an einer entspannten Thai Massage haben:

Ich habe einen neuen YouTube Kanal erstellt mit ansprechenden Massagen in traumhaften Locations in Thailand, die euch das Warten ein wenig erleichtern sollten 🙏😀

Bitte lasst mich wissen was ihr von den Videos und der Qualität haltet.

Liebe Grüße

Dadarai

C0E2C9A8-83FB-43FB-ADFB-C4D980A25623.jpeg

Dadarai Paradise Spa Channel

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.738
reine Neugier: warum hat der Gast / Patient seine Hose noch an? eher ungewöhnlich bei einer Standard- Thai- Massage...

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
1.029
reine Neugier: warum hat der Gast / Patient seine Hose noch an? eher ungewöhnlich bei einer Standard- Thai- Massage...
Hängt oft von der Masseuse ab, ob Hose an oder aus - in diesem Fall hat man sich für an entscheiden. Es war ja auch nur eine Fußmassage, die Hoden wurden nicht mal beiläufig gestreift.

Diese Darstellung ist womöglich noch authentischer:

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
4.443
Normalerweise stellen die Läden neben der obligatorischen Hose auch noch so eine Art Hemd zur Verfügung.
Na ja, vielleicht jetzt nicht in der Soi 24 und auch nicht in den einschlägigen Läden in Patty.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.164
Normalerweise stellen die Läden neben der obligatorischen Hose auch noch so eine Art Hemd zur Verfügung.
Genauso ist es. In einer traditionellen Thaimassage für Thais wird immer Hemd und Hose zur Verfügung gestellt.

Es gibt dort auch keinerlei sexuelle Dienstleistungen.

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
bei der am Foto hat die die Kreuterfeuchthitzestempel im Einsatzbereich. Darum kein Shirt. Prakob samun bai

Buddy

Buddy

Senior Member
Reaktion erhalten
834
Das gilt auch für Nakhon Ratchasima..... Es sei denn es ist eine "Spezielle Massage"

Welche Kleidungsstücke sind zur Massage abzulegen?

Das hängt von der Massage ab. Bei den Teilkörpermassagen wie Gesichts- und Kopf Massage und Fußreflexzonen Massage wird keine Kleidung abgelegt.

Bei den Teilkörper- oder Ganzkörpermassagen ohne Öl (Trad. Thai Massage oder Business Massage) ziehen Sie eine, von uns gestellte leichte Baumwollkleidung über die Unterwäsche.

Bei den Teilkörper- oder Ganzkörpermassagen mit Öl (z.B. Rücken Massage oder Aromaöl Massage) legen Sie vor Beginn der Massage im Massageraum alle Kleidungsstücke bis auf die Unterhose / den Slip ab. Unterhose/Slip bleiben grundsätzlich angezogen. Während der Massage werden Körperteile, die nicht massiert werden mit einem Tuch abgedeckt.

In jedem Massageraum befindet sich ein Stuhl zum Aufhängen bzw. Ablegen Ihrer Kleidung.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.738
"Traditionell" und "medizinisch" ............................ ist dies In Thailand, nicht geradezu ein Widerspruch in sich ?
@Spencer: ich hätt' nicht besser fragen können - da Thailand ja das Land per se der Widersprüche ist (ich erinnere an geschriebene u. gelebte Rechtsprechung...) paßt das in der Massage doch wunderbar. Der mit allerlei Heilkräutern befüllte Dampfstempel ist doch durch Inhalt medizinisch u. durch Anwendung traditionell ?!

Natürlich gibt es auch viele Massagen, wo man ordentlich selber stempeln muß, aber das ist dann eben nur traditionell-volkstümlich (= tut jeder)

eigentlich kommen wir vom Thema ab u. sollten jetzt endlich einmal bei Dadarai in seine angepriesenen youtubes 'reingucken, damit er mit seinem allerersten Beitrag hier schon Umsatz machen kann...

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.442
@Spencer: ich hätt' nicht besser fragen können - da Thailand ja das Land per se der Widersprüche ist (ich erinnere an geschriebene u. gelebte Rechtsprechung...) paßt das in der Massage doch wunderbar. Der mit allerlei Heilkräutern befüllte Dampfstempel ist doch durch Inhalt medizinisch u. durch Anwendung traditionell ?!
Nun müsste man noch, um dieses Thema auch nach unten hin abzurunden, noch klären, ob das klassische "Happy Ending" ebenfalls dem traditionellen Ritus zuzuordnen ist, oder mehr ein medizinisches Forschungsobjekt darstellt.

berti

berti

Senior Member
Reaktion erhalten
1.738
...klassische "Happy Ending" ebenfalls dem traditionellen Ritus zuzuordnen ist, oder mehr ein medizinisches Forschungsobjekt darstellt
wenn das vegan gehandhabt (!) wird u. im Ergebnis lactosefrei ist: dann zweifelsfrei der modernen no frills- Medizin zuzuordnen

U

U-411

Senior Member
Reaktion erhalten
720
Dazu gibts den Tschurifetzn. If you know, what I mean.

Thema:

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude - Ähnliche Themen

• Thai Massage Original

Thai Massage Original: Hallo, heute war ich bei Original Thai Massage und es war wieder mal sehr schmerzhaft aber später sehr angenehm, wie neu geboren. 🥰 Wie ist...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München - Ähnliche Themen

• Thai Massage Original

Thai Massage Original: Hallo, heute war ich bei Original Thai Massage und es war wieder mal sehr schmerzhaft aber später sehr angenehm, wie neu geboren. 🥰 Wie ist...
  • Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Oben