Thai Massage Praxis Übernahme

Diskutiere Thai Massage Praxis Übernahme im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Bleibt die Frage ob das überhaupt überprüft wird, bei der dünnen Personaldecke der hiesigen Ordnungsämter.
Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
254
Wenn es konzensioniert war, dann war es ein Bordell oder es wurde Alkohol ausgeschenkt, davon war hier bisher keine Rede.
Bleibt die Frage ob das überhaupt überprüft wird, bei der dünnen Personaldecke der hiesigen Ordnungsämter.

H

Hermann2

Senior Member
Reaktion erhalten
3.466
Bleibt die Frage ob das überhaupt überprüft wird, bei der dünnen Personaldecke der hiesigen Ordnungsämter.
Ein Mieter:poop:(Bulgare) von mir konnte in seiner 40qm-Wohnung im Obergeschoß eine Auto-Reparaturwerkstätte anmelden!
Mir fiel das erst auf als die Rechnung für die große Gewerbemülltonne an mich ging.
Da war er aber schon in eine neue große kostenlose Sozialwohnung umgezogen da mittlerweile Frau und KInd nachgekommen waren und er als Kfz--Mechanikerlehrling anfing (kein Wort deutsch, 28 Jahre alt:mad:!
Ich blieb natürlich auf etlichen Mieten und den Kosten der Mülltonne sitzen!:mad:

S

stumpelrilzchen

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Herzlichen Dank für alle nützlichen Antworten, insbesondere der link zu klicktipps! Ich gebe die Informationen aus diesem thread mal weiter.

Ferdinand

Ferdinand

Senior Member
Reaktion erhalten
946
Ein Mieter:poop:(Bulgare) von mir konnte in seiner 40qm-Wohnung im Obergeschoß eine Auto-Reparaturwerkstätte anmelden!
[…]
Ich blieb natürlich auf etlichen Mieten und den Kosten der Mülltonne sitzen!:mad:
Besser zukünftig höherwertige Wohnungen an Deutsche vermieten, mit minderwertiger Wohnung an Ausländer gibt es öfters Ärger.

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
3.302
Mir fiel das erst auf als die Rechnung für die große Gewerbemülltonne an mich ging.
Da war er aber schon in eine neue große kostenlose Sozialwohnung umgezogen da mittlerweile Frau und KInd nachgekommen waren und er als Kfz--Mechanikerlehrling anfing (kein Wort deutsch, 28 Jahre alt:mad:!
Diese "Tour" ist doch bestens bekannt bei zuziehenden Zigeunern in NRW, die auf diesem Weg zur vollständigen Alimentierung kommen. Dann werden 5, 6, 7, 8 Kinder produziert und die angebliche Arbeit ist dann nicht mehr zumutbar.
Sei froh, dass Du sie (wenn auch mit kleinem Schaden) los bist!

callimero

callimero

Full Member
Reaktion erhalten
1
Herzlichen Dank für alle nützlichen Antworten, insbesondere der link zu klicktipps! Ich gebe die Informationen aus diesem thread mal weiter.
Ich habe in den vergangenen Jahren mehrere Rechtsrahmen Seminare mit "steuerlichen Brennpunkten" für Thaimassagen in D gegeben. Oft wurde auch das Thema "verkauf der Thaimassage" diskutiert. Wichtig ist, bei einem Verkauf übernimmt der Käufer die steuerlichen "Sünden" des Vorbesitzers. Und das Thema "ausstehende Gutscheine" ... wenn die nicht ordentlich dokumentiert sind, und nur geschätzt werden, kann zukünftiges Übel anstehen. Also unbedingt mit einem Steuerberater sprechen.

In der heutigen Zeit (Corona) noch mit Vorhängen zu arbeiten wird sich spätestens im Herbst / Winter zeigen, ob die GA das weiterhin dulden werden - bzw keine Gäste zeitgleiche erlauben. Mit sind einige Thaimassagen bekannt, wo das GA auf die Problematik hingewiesen hat, mit der Aufforderung ein Entlüftungskonzept zu erarbeiten und abzugeben.

Thema:

Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen. Meine Frau ist Inhaberin einer 100% seriösen Thai Massage Praxis in Aachen. Wir sind mit dem...
  • Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht - Ähnliche Themen

• Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Aushilfen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen und schöne Grüsse aus Aachen. Meine Frau ist Inhaberin einer 100% seriösen Thai Massage Praxis in Aachen. Wir sind mit dem...
  • Oben