www.thailaendisch.de

Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po

Diskutiere Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Leute, ich habe versucht in der Rubrik "suchen" etwas zu finden, kam aber leider nicht zum Erfolg! Ich suche eine Massage (Massageschule)...
P

Pustebacke

Gast
Hallo Leute,

ich habe versucht in der Rubrik "suchen" etwas zu finden, kam aber leider nicht zum Erfolg!

Ich suche eine Massage (Massageschule), wo Leuten die Thai-Massage nach Wat Po Art angelernt wird.

Ich denke in Berlin besteht die größte Etwas zu finden.

Hat jemand Adressen?

Und wenn ja, wie hoch ist der Kostenfaktor?
Ich habe zwar die Preise für ein sechswöchigen Kurs in BKK, aber in Deutschland kein Ahnung, was man dafür ausgeben muss.

P

Pustebacke

Gast
Hallo Kali,

in Thailand kenn ich das man Massage Erlernen kann.
aber für mich ist es wichtig, ob man auch in Berlin nach WAT PO Art die Massagen Erlernen kann!

G

Gramol

Senior Member
Reaktion erhalten
1
In Berlin gibt es eine Thaimassage ( Arirat-Massage in der Pohlstrasse ), die definitiv keine erotische Komponente enthält und eine durch WAT PO zertifizierte Ausbildung anbietet: Zitat der Inhaberin Arirat Schulz " Das Wat-Po-Kloster gilt als Musterschule für Thai-Massagen. Ich habe nach meiner Ausbildung die Genehmigung bekommen, eine Niederlassung in Berlin zu eröffnen, es ist die einzige in Deutschland." Ist eine seriöse Institution in Berlin. Allerdings, wie gesagt, in Berlin...
Kann leider den Link nicht setzen. Wenn Du nähere Infos benötigst, gern via PN.

P

Pustebacke

Gast
Danke Kunibert für den LINK.

Sowas habe ich gesucht. Perfekt! MERCI

Thema:

Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po

Thai Massage Erlernen in Berlin nach Wat Po - Ähnliche Themen

• Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München - Ähnliche Themen

• Thai Massage Praxis Übernahme

Thai Massage Praxis Übernahme: Hallo erstmal :) Eine unserer Bekannten ist Thai und eine sehr gute Masseurin. Sie hat jetzt das Angebot bekommen, eine seit drei Jahren...
  • Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude

Thai Massage Videokanal zur Entspannung und Vorfreude: Halli Hallo, Das ist für alle die wegen Covid zur Zeit nicht nach Thailand einreisen können und sich nach der traumhaften Natur sehnen bzw...
  • Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost

Aushilfe für Thai Massage gesucht München Land - südost: Hallo, suchen Aushilfe/Verstärkung für Thai Massage S-Bahn Nähe München Land Südosten - nähe Höhenkirchen-Siegertbrun. Bei Intresse bitte melden.
  • Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht

Mitarbeiterinnen für Thai Massage Praxis in Aachen gesucht: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit. Meine Frau braucht für Ihre seriöse Thai Massage Praxis in Aachen neue Masseurinnen...
  • Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München

Suchen Unterstützung für Thai Massage Betrieb südöstlich von München: Hallo, meine Frau hat bei uns zu Hause einen Thai Massage Betrieb. Um sie zukünftig ein wenig zu entlasten suchen wir eine Unterstützung für sie...
  • Oben