Thai Mann vergewaltigt Deutschen

Diskutiere Thai Mann vergewaltigt Deutschen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; http://bangkok.coconuts.co/2015/05/11/auto-erotic-man-5exually-assaults-porsche-thailand :eek2:
croc

croc

Gesperrt
Themenstarter
Reaktion erhalten
184

Ironman

Ironman

Moderator
Reaktion erhalten
1.907
Ich seh da nur das er das Auto belästigt :P Sachen gibts...

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
1.947
anscheinend gibts noch krankere Typen als hier im Forum

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.557
Ja abartig - ich mach das nur mit alten Opels :p

xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.758
Woll, ein Porsche hat für manche etwas Erotisches. Mehr Erotik als die Angetraute. Wahre Liebe zum Automobil lässt einen die Garage ans Wohnzimmer anbauen und beides nur durch eine Glaswand trennen. Falls überhaupt. Da gab es doch mal diese amerikanische Serie, wo der Typ das Auto im Wohnzimmer hatte oder so. War das Robert Urich in "Vegas"?

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Wenn dann heißt es Thai oder Thailänder, nicht Thai Mann, schon gar nicht in zwei Worten ohne Bindestrich.

x-pat

x-pat

Senior Member
Reaktion erhalten
3.700
Als Porschefahrer hätte ich das Gaspedal kurz im Leerlauf durchgedrückt, als der Dödel gerade im Auspuff steckte. :devil:

Cheers, X-pat

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
man kann sich fragen,
ob es in einer teilweise kranken Welt, überhaupt objektive gesunde News gibt,

was würde denn eine
Massen-Messerstecherei am Busbahnhof von Baanok-Buri
zu einer gesunden News charakterisieren ?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.250
man kann sich fragen,
ob es in einer teilweise kranken Welt, überhaupt objektive gesunde News gibt,

was würde denn eine
Massen-Messerstecherei am Busbahnhof von Baanok-Buri
zu einer gesunden News charakterisieren ?
Eins ist sicher, Du wirst uns diese kranken "News" präsentieren, geht Dir dabei einer ab?

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.175
War doch nur ein Boxter, der Lady.boy unter den Porsches :D

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Eins ist sicher, Du wirst uns diese kranken "News" präsentieren, geht Dir dabei einer ab?
für Dich werde ich das nächste mal schreiben,dass sich Rohingyas in grossen Zahlen vermutlich selber in der Erde verbuddelt haben - besser ?

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.250
für Dich werde ich das nächste mal schreiben,dass sich Rohingyas in grossen Zahlen vermutlich selber in der Erde verbuddelt haben - besser ?
egal was du schreibst, ich verstehe Dich sowieso nicht.
Das hat was mit Sender und Empfänger zu tun, wir arbeiten unter verschiedenen Frequenzen.

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.250
Zu verstehen ist er recht einfach. Halt ein gelangweilter Pensionaer mit der Spielwiese Nittaya.
korrekterweise hätte ich schreiben müssen, ich lese die Worte doch sie ergeben keinen Sinn für mich.

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
2.957
Ich denke, die machen nicht mal fuer ihn selbst Sinn. Ich halte ihn fuer einen Anhaenger des Dadaismus.

Thema:

Thai Mann vergewaltigt Deutschen

Thai Mann vergewaltigt Deutschen - Ähnliche Themen

• Scheidung - Thai Frau - USA Mann

Scheidung - Thai Frau - USA Mann: Hi, hat hier evtl. jemand Erfahrung wie eine Scheidung zwischen Thai Frau und USA Mann abgewickelt werden kann, wenn der USA Mann in den USA...
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?: Ich bin seit mehreren Jahren glücklich mit einer Thailänderin in Deutschland verheiratet und meine Frau geht arbeiten. Warum auch nicht! Einmal...
  • Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?

Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?: Hallo ich brauche dringend Informationen ob ein Mann hier in Deutschland einen Thai Transgender heiraten kann. Weil in Thailand sie ja als Mann...
  • hitzköpfige thai männer

hitzköpfige thai männer: ist euch ähnliches schon mal passiert in thailand??? in 56 jahren in deutschland habe ich sowas noch nie erlebt, hier leider folgendes passiert...
  • hitzköpfige thai männer - Ähnliche Themen

• Scheidung - Thai Frau - USA Mann

Scheidung - Thai Frau - USA Mann: Hi, hat hier evtl. jemand Erfahrung wie eine Scheidung zwischen Thai Frau und USA Mann abgewickelt werden kann, wenn der USA Mann in den USA...
  • Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH

Was braucht der Mann bei einer thai deutsch heirat in TH: Alles verwirrt mich. Wellche Dokument braucht der deutsche Ehemann?
  • Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?

Warum wollen manche Männer nicht, dass ihre Thai-Ehefrau in Deutschland arbeitet?: Ich bin seit mehreren Jahren glücklich mit einer Thailänderin in Deutschland verheiratet und meine Frau geht arbeiten. Warum auch nicht! Einmal...
  • Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?

Kann ein Mann einen Thai Transgender in Deutschland heiraten?: Hallo ich brauche dringend Informationen ob ein Mann hier in Deutschland einen Thai Transgender heiraten kann. Weil in Thailand sie ja als Mann...
  • hitzköpfige thai männer

hitzköpfige thai männer: ist euch ähnliches schon mal passiert in thailand??? in 56 jahren in deutschland habe ich sowas noch nie erlebt, hier leider folgendes passiert...
  • Oben