Thai Mädchennamen

Diskutiere Thai Mädchennamen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Hallo leute, mich interessiert mal ob einer nen schönen thailändischen mädchennamen weiss, nennt mal ein paar, mich interessiert mal obs auch so...
R

Rawaii

Gast
Hallo leute, mich interessiert mal ob einer nen schönen thailändischen mädchennamen weiss, nennt mal ein paar, mich interessiert mal obs auch so schöne namen gibt wie im persischen, ein paar weiss ich ja schon, aber bestimmt noch nicht alle :P

Gruss Rawaii

dawarwas

dawarwas

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Die Tochter von einem bekannten Paerchen (Thai/Deutsch) heist
"Sahra me" (zusammen gesprochen! und auch geschrieben?).
Finde ich ganz nett.

didl69

didl69

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hi,

Hier auch noch ein paar zur Auswahl :

Hatte die gleiche Seite hier stehen darum hier noch eine interessante :

Hier bei dieser Seite kann dir deine Frau bestimmt helfen. Sehr informativ, geordnet nach Tagen an denen das Baby geboren wird incl. Bedeutung oder nach Buchstaben und welche Anfangsbuchstaben bei bestimmten Tagen nicht so gut sind.

http://www.thaibaby.com/name indices for al.htm

C

Chak

Gast
dawarwas schrieb:
Die Tochter von einem bekannten Paerchen (Thai/Deutsch) heist
"Sahra me" (zusammen gesprochen! und auch geschrieben?).
Finde ich ganz nett.
Wird das dann nicht Salami ausgesprochen? ODer war das ein Witz?

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Das mit der "Salami" war sehr gut, und zeigt uns, dass man in der Namenswahl schon Obacht geben sollte.

Aber da kann man ja auch verzweifeln, meist sind die Lieblingsnamen gerade beim Partner negativ vorbesetzt. So schaut man zum Schluss völlig entnervt ins Kursbuch und nennt sein Kind [joke]Ribnitz-Damgarten-West[/joke].

Bei den Amerikanern ist unglücklicherweise alles möglich und so wurde ein männliches Mitglied eines sehr entfernten Clan-Zweiges mit "Baby Boy" abgestraft.

Aber zurück zum Thema:
"Duangjai" ist für mich ein sehr, sehr schöner Name, wobei man sich gleich den Kosenamen erspart (= Sweetheart). "Atina" kommt zwar nicht aus LOS (Persien ?), wäre aber die allererste Wahl meiner Frau. Meine Patentochter (1/2thai) heißt z.B. "Thanyathip", woraus dann im täglichen Gebrauch "Tanya" wurde.

Die Mutter meiner Patentochter, sagte mir, dass in LOS 2 oder mehr Vornamen den "Royals" vorbehalten sei, was ist da dran?

C

CNX

Gast
Die Mutter meiner Patentochter, sagte mir, dass in LOS 2 oder mehr Vornamen den "Royals" vorbehalten sei, was ist da dran?
Das ist richtig. Wurde mir bei der Namenssuche für unsere Tochter auch gesagt.

Gruss
C N X

R

Rawaii

Gast
Danke für die links, da sind echt viele schöne vornamen.... :wink:

Thema:

Thai Mädchennamen

Thai Mädchennamen - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland - Ähnliche Themen

• Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Thai TV TGN Global aus

Thai TV TGN Global aus: Hi meine Frau wollte mal nach langem wieder mal kurz TGN sehen.Aber es kommt nur kein Sender . Haben die den Abgeschaltet . Gibt es sonst...
  • Thai will zurück nach Thailand

Thai will zurück nach Thailand: eine Thaifrau, gute Bekannte, hat mich gestern gebeten, ihr beim Rückflug / Rücksiedlung nach Thailand zu helfen.. Was von ihr kam.. Freundin hat...
  • Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland

Traditionelle Thai Kleidung aus Deutschland: Meine Frau braucht mal wieder ein schönes Thai Kostüm für festliche Anlässe, aber auf absehbare Zeit wird das wohl nichts mit einer Thai Reise und...
  • Oben