www.thailaendisch.de

Thai-Lotto in Deutschland?

Diskutiere Thai-Lotto in Deutschland? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Schaut mal was ich gefunden habe. Thailotto mhm?? http://www.eartha.de/Thai-Night/Kalender.htm merwürdig, ich glaube es gibt nichts was es nicht...
J

Jakraphong

Gast
Schaut mal was ich gefunden habe. Thailotto mhm??
http://www.eartha.de/Thai-Night/Kalender.htm
merwürdig, ich glaube es gibt nichts was es nicht gibt?
Jak

-----
Alle angemeldeten Mitspieler bekommen  - täglich - über eine EMail-Nachricht die z.Zt. mitspielenden Personen oder getippten Zahlen mitgeteilt !

Sobald mind. -EIN- Mitspieler mitspielt oder eine Zahl getippt worden ist ! Geht ES LOS !

* Wenn mind. 1 Personen oder 1 Zahl festgelegt ist und Ihrer Einzugsermächtigung abgeben haben und mind. eine Zahl mitspielen - GEHT ES Los ! NUN wird im Anschluss die Thai-Zahl - aus der darauffolgenden Ziehung des Deutschen Lottoblocks 6 aus 49 - als - Thai-Super-Lotto-Zahl festgelegt  - Alle Mitspieler wissen nun die Gewinnzahl  ( die Zusatzzahl ) - aus dem TV-Programm der ARD bei 6 aus 49 am Wochenende ! - Diese gilt dann als Thai-Lottogewinnzahl !
Diese Zusatzzahl von 6 aus 49 - ist mit der Thai-Lotto-Superzahl  identisch !
Und jede Woche* bekommet der Gewinner der Gewinnzahl - mind. den Einsatz oder das 38 fache ausgeschüttet ! *1.) GARANTIERT!
Jetzt mitspielen und anmelden !

Was denkt ihr, ist die Sache sauber oder sollte man ein Spielchen wagen??
Jak 

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Nun, ein Spielchen könnte man sicher wagen. Ich scheue mich aber, eine Einzugsermächtigung abzugeben oder die Daten meiner Kreditkarte zu veröffentlichen.

Daran wird´s dann wohl bei mir scheitern.

Gruß

K

KLAUS

Gast
Hi,
ohne das naeher betrachtet zu haben, halte ich diese Lotto-Aktion fuer gesetzlich illegal, also Haende weg,
denke ich mal und Mafiosis die Kreditkartennummer oder den Kontozugang zu geben,
na ich weis nicht...:-)
Aber wie sagt man doch so schoen,
"Jeder ist seines Glueckes Schmied"..:-)
Gruss Klaus

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Klaus hat sicher Recht, es sieht illegal aus. Aber nicht nur das. Gleich auf dem Mainframe gibt es schon den Link zu einem EU-weit verbotenen virtuellen Kettenbrief mit Gewinnversprechen. Planet 49. (50.000€ für jeden Gewinner, der über Sie geworben wurde.)

Zum Thai-Lotto selbst: für schlappe 2 Euro (oder auch 7) als Einsatz tippt man eine Zahl. Man kann auch mehr Zahlen Tippen, dadurch vervielfacht sich entsprechend der Einsatz. Diese Zahl wird wöchentlich vom Deutschen Lottoblock geborgt es ist nämlich dessen offizielle Zusatzzahl. Als Gewinn wird die Einzahlungssumme aller Teilnehmer bis zur Höhe des 38-fachen des Einsatzes (76 oder 266 EUR) ausgelobt, dafür stehen die Chancen dann 1 zu 49.

Was die Mitspielbedingungen nicht angeben: Was geschieht mit den nicht als gewinn ausgeschütteten Einsätzen. Da kommt schon eine saubere Summe jede Woche zusammen, wenn durchschnittlich nur 100 Leute pro Woche spielen würden. Es gibt auch keinen Hinweis wie man wieder aus dem Spielvertrag aussteigen kann, sprich die Abbuchungen stoppen kann. Kein Jackpot, keine Steuern keine Lizenznummer für Glückspiele.

Es kann natürlich auch sein, daß der Ersteller der URL nur vergessen hat, die in seinem Besitz befindliche Lizenz-Nr. zum Betreiben einer Lotterie anzugeben. Kleiner Lapsus sozusagen. Dann ist es auch kein Risiko daran teilzunehmen. Eventuelle Buchungsfehler ließen sich so im Zweifelsfalle einklagen.

Sollte der Besitzer der URL aber wirklich ernsthaft ein Online-Lotto betreiben ohne dafür eine Lizenz zu besitzen, dann geht er ein erheblich größeres Risiko ein als jeder der seine Kontonummer auf der Seite abgibt. Jeder verdrossene Mitspieler der dort nicht gewinnt, kann ihn bei jeder Polizeidienststelle wegen illegalen Glückspiels anzeigen.

Kann natürlich auch sein, daß es nur eine Briefkastenfirma ist und wenn man genug Konten plündern konnte Dank genügend leichtsinniger (oder geldgieriger) Mitspieler und die Polizei aufkreuzt ist längst keiner mehr da.

Wer aber von der Startseite auf a-mail klickt, bekommt folgende Referenz zum Betreiber von www. eartha.de (siehe auch www.round-a-bout.de):

OMT & Roundabout Eartha Corp.
Postfach 3211
37022 Göttingen

Stellt man weitere Recherchen an und gibt dort round-a-bout.de oder eartha.de ein, sieht man welche Person hinter beiden URLs steht.
mfg jinjok

J

Jakraphong

Gast
Hallo,
Jinjok,
Das war eine gute Recherche, ich wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass und was im Hintergrund und fern ab unseres Wissens an Abzockerei bzw. Gaunerei im Hintergrund so abläuft, etwas publik zumachen.
Knallhart behaupte ich hier!
die schlimmsten Abzocker und Gauner, sind nicht die Thais (Frauen u. Männer) die in diesem Forum des öfteren als Abzocker(innen) abregelt werden, sondern die eigenen Landsleute. Ohne moralische Bedenken, bringen es unsere eigenen Landsleute fertig, jeden aber auch wirklich jeden Scheissdreck unter die Leute zu bringen um ihren Lebensunterhalt auf irgendeineweise zu verdienen, gerade die westdeutschen Landsleute sind ja in dieser Beziehung recht erfinderich gewesen, wenn es darum ging, dem armen Bauern in der Provinz Dresden-Anhalt etc. der nur eine einzige Kuh sein eigen nennen durfte, eine Melkmaschine zu verkaufen und dieselbige in Zahlung zu nehmen.
Auf was will ich hinaus?
Ich hasse es, wenn man versucht, immer die Thais für Gott und die Welt verantwortlich zu machen, egal ob Nutte oder nicht.
Was mich noch mehr stört, ist das ewige Gehacke mit dem Isaan. Mein Gott in aller Welt, gibt es nur schlechte Menschen auf dieser Welt, und sind sie alle aus dem Isaan?
Das kann doch wohl nicht war sein?
Gruss Jak
Ps. Mann möge mir meine einfache, doch für jedermann verständliche Ausdrucksweise verzeihen.
Bitte verschont mich mit ellenlangen , im engl. Text verfassten kontroversen Meinungen, die mich ein Großteil meiner Freizeit kosten um sie übersetzen zu können und letztendlich im Nirvana enden.
Dafür ist das Forum nicht gedacht, denke ich.
Wir wollen leben, Freude haben und nicht in endlosen politischen, bzw. polemischen Diskussionen versinken wollen.

Letzte Änderung: Jakraphong am 18.02.02, 16:27

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jakraphong
Wenn man Zweifel über die Leute hinter einer Firma hat, fragt man des Haldelsregister der entsprechenden Stadt. Wenn man Zweifel über die Leute hinter einer URL hat, fragt man Denic. Ist alles nicht aufwendig.

Der Titel Thai-Lotto suggeriert erstmal, daß hier auf die Spielleidenschaft vieler Thais abgezielt wird. Der selben Person gehört auch die seit über 2 Jahren im Thai-Webring registrierte Domain thai-night.de. Also jede Menge Adressen wo Thais und Thailandfreunde häufig vorbeisurfen. Das ist also keine Eintagsfliege.

Da es also wirklich wie Abzocke ohne ordentliche AGB-Absicherung aussieht und vermutlich sogar illegal ist, kann man nur so viele Leute wie möglich davor warnen.
mfg jinjok

J

Jakraphong

Gast
Mich ärgert, bzw. wundert nur, dass es überhaupt möglich ist, solch eine Scheisse unter die Leute zu bringen.
Ich meine, wer spielt da mit?
Nicht mehr und nicht weniger wollte ich zum Ausdruck bringen
Auf meine Untertöne bist du nicht eingegegangen muss aber mit Freude feststellen, dass du sehr gut zwischen den Zeilen lesen kannst. LOL
Gruss Jakraphong

J

Jakraphong

Gast
Nachtrag:
http://www.hinterzimmer.net/
Grauenhaft, wenn ich mir das so anschaue.
Na ja, jeder kann tun und lassen was er möchte, aber bitte nicht auf Kosten des Images unserer thailändischen Lebenspartner.
Jak

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auf Deine Untertöne bin ich nicht eingegangen, weil ich nicht kann. Ich habe bisher noch nichts mit der Spielleidenschaft von Thais zu tun gehabt, außer dem in TH allgegenwärtigen Kult Lottalie-Lose zu kaufen. Daher kann ich dazu nichts konkretes sagen.
mfg jinjok

A

Airport

Gast
Hallo Ihr 2 Beiden,
WER MACHT DA MIT ???
Ganz einfach:
Die Leute, die alles ueber die 0190-Nummern wissen und trotzdem anrufen !!! :rolleyes:

Genau die Gleichen spielen auch diesen Mist.....

In diesem Sinne..........
[move:18d61eba59]FAAG JAI BAI ISAAN          !!!!!!!!![/move:18d61eba59]

O

odysseus

Gast
Servus Jakraphong.
Thai Lotterie im Internet? Oh mein Gott, hoffentlich finden sie keine verblendete Narren, die was dieser Bauernfängerei auf dem Leim gehen. Währe der 1 April, könnte man es als April Scherz verwechseln. Aber es gibt immer wieder arme Opfer, die was sich leicht einfangen lassen, und von solchen Leuten leben solche Anbieter.

J

Jakraphong

Gast
Hallo Peter,
In der Zeit, in der ich im Krankenhaus in Heidelberg war, so Mitte September 2001 waren Son und Jakraphong alleine zu Hause und haben an meinem PC gespielt. Das Ergebnis war:
34,96 DM von einer unbekanten 0190-Nummern Firma. Weis der Teufel was die da bestätigt haben??
Musste aber trotzdem lachen weil...?
Ausserdem war die Partition "C" völlig zugemüllt und im Brenner haben Lernsoftware Mathe 1+2 gelegen.
Es gibt nichts, was es nicht gibt. Gesagt haben die Gauner nix, weil.
Gruss Jak

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
Ich will wissen, um was es sich bei diesem ominösen ‚Thai-Lotto’ handelt.
Aus diesem Grund habe ich heute Nachmittag ein neues Konto eingerichtet mit lediglich 10 Euro Guthaben darauf.
Zu diesem Konto werde ich der ‚Lottogesellschaft’ eine Abbuchungsvollmacht erteilen und dann am Gewinnspiel teilnehmen.
Bin ja mal gespannt, was daraus wird. Ich werde Euch unterrichten.

Gruß

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mang Gon
Das nenne ich Risikobereitschaft und Pioniergeist. Ich hoffe nur, Dein Konto kann nicht überzogen werden.
:lol:
Mit dem Guthaben bist Du mit einer Zahl zu 2 EUR 5 Wochen dabei. Interessant wird sein, wie Du nach sagen wir mal 3 Wochen kündigen kannst und wann die Abbuchungen dann aufhören.
mfg jinjok

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Jakraphong
@Jinjok

Hi,
das Konto kann nicht überzogen werden. Diesen Punkt habe ich ausdrücklich mit der Sparkasse geklärt!
Wie ich die Abbuchungen beenden kann, ist mir auch nicht klar, aber ich werde es ja sehen. Sie hören spätestens dann auf, wenn kein Geld mehr auf dem Konto ist.
Ich bin ja mal gespannt, wie das laufen wird.
So, ich werde jetzt zu Tat schreiten und die Zahl ‚4’ tippen (mein Geburtsmonat).

Wenn ich dann auf diese Weise Millionär geworden bin, lade ich Euch alle zum Essen ein (im Issaan).:lol: Es gibt dann ‚Tom-yang-gung’! und ´Chang-Bier´:lecker:

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Gruß

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mang Gon
Gesetzt den Fall es spielen jede Woche ausreichend Leute mit damit die volle Gewinnsumme im Topf ist, dann braucht nur noch 5x hintereinander die Zusatzzahl gezogen werden und du bekommst für Deine 10 EUR 5x76=380EUR Gewinn auf Dein Konto überwiesen. Klingt eher unwahrscheinlich aber vielleicht gibt es ja bei diesem Testballon eine Überraschung? Wer ernsthaft Lotto spielt, darf sich mit den mathematischen Gesetzen wie Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht beschäftigen, sonst würde er ja nicht spielen
:lol:
mfg jinjok

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
@Jinjok
Verstehe ich das richtig, daß Du das gemeinsame Essen aller Forenteilnehmer im Issaan in Frage stellst?:nono:
Du mußt positiv denken und nicht rechnen.;)

Gruß

N

Niko

Gast
Der einzige der bei der Sache Gewint ist der der es macht.

Gewinnchance 1 zu 49

Wenn Hundert Spielen hat sicher so gut wie keiner alles richtig. Oder nur einer. Der bekommt 39€ und der rest wandert in die Tasche des Veranstalters.
Das ist auch eine Art an Geld zu kommen.

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Mang Gon
Auf den Rat das Rechnen sein zu lassen bin ich ja auch schon gekommen als über den Sinn der Lottalie nachdachte. Dann kommt man auf das Ergebnis was Niko schrieb, der Gewinner ist der Veranstalter. Ich wollte mit den mathematischen Grundlagen nicht andeuten, daß Du nie damit Millionär werden kannst. Die Wahrscheinlichkeit dafür läßt sich sogar exakt berechnen, wenn man die Eckpunkte festlegt. Nur mit 10 EUR Einsatz ist die Wahrscheinlichkeit eher gering. Aber das heißt ja nicht, daß es unmöglich ist, daß Du uns zur Krabbensuppe in den Isaan einlädst.
:lechz:
mfg jinjok

Thema:

Thai-Lotto in Deutschland?

Thai-Lotto in Deutschland? - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Oben