Thai Lokal

Diskutiere Thai Lokal im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Gab's auch Skorpionen? Habe ich einmal gesehen. Die haben aber nicht mehr gekrabbelt. Waren so schwarz wie Puu Dam. Meine Frau meinte auch dass...
ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Otto-Nongkhai" schrieb:
Jetzt wa harmloses:

Leckeres aus dem Thai Lokal mit viel Poteinen.
Schmeckt wie Kartoffelships und ist sehr nahrreich.

<Krabbelndes ausgeschnitten>
Gab's auch Skorpionen? Habe ich einmal gesehen. Die
haben aber nicht mehr gekrabbelt. Waren so schwarz wie
Puu Dam. Meine Frau meinte auch dass das schon gar nicht
normal wäre. Leider :nixweiss: kein Bild gemacht.

Gruss, René

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Nah,Uwe ,ist ja gar nicht so schlimm.

Muss mal rueber duesen und mitessen! :lol:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Otto, die Bilder erinnern mich an eins meiner Stammlokale
:super:. Trotzdem diese kleinen Delikatessen nur ein paar Baht kosten, finde ich immer wieder fleißige Mitesser :nixweiss: , jawohl :super: .
Man muß nicht immer teuer essen :nono: gehen einer kleiner Heuschrecken/Madensalat kann auch erfreuen :bravo: .
Gruß Sunnyboy

M

mipooh

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Hab mir mal eben die Anfänge angeguckt...
Also ich hab gelegentlich schonmal für einen der Brüder eine Nudelsuppe mitbezahlt...auch mal ein Hotelzimmer (250 Bath glaub ich), weil ich nicht wollte dass er im Auto schläft.

Ich glaub, ich hab seit zwei Jahren nur in Ausnahmefällen mehr als 100 Bath für Essen bezahlt (2 bis 3 Personen). Allerdings steh ich auch nicht auf Restaurantbesuche mit unendlich vielen Gerichten...
Irgendwas von wegen Familie einladen...bin noch nie auf die Idee gekommen...
Vorher in Phuket war´s gelegentlich mal etwas teurer, aber zu zweit fast nie 500 Bath. (Ausnahmen gab´s sicher, aber nie extrem)

Diese typischen Specials der letzten Seiten esse ich nicht, auch meine Frau hat sowas nie angeschleppt. Ausser Ameiseneier, die isst sie selten mal. Und ich hab mal Ameisen probiert, als keiner geguckt hat. Da wusste ich aber nicht, dass die nur betäubt sind....

Gruss
mipooh

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Und ich hab mal Ameisen probiert, als keiner geguckt hat.
Da wusste ich aber nicht, dass die nur betäubt sind....
Wieso,mipooh,krabbeln die Ameisen immer noch bei dir im Bauch rum?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
mipooh" schrieb:
....Und ich hab mal Ameisen probiert, als keiner geguckt hat. Da wusste ich aber nicht, dass die nur betäubt sind....
tach mipooh,

da im isaan selten essig zum kochen vorhanden ist, kommen statt dessen ameisen in die suppe.
hat mir im voraus auch keiner gesagt. ist doch selbstverständlich.... ;-D

gruss :P

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Ist es euch auch schon einmal so ergangen?

Ihr geht in einem Thai-Lokal auf die Toilette und müsst mal Wasser lassen.

Als Mann hat man ja den Vorteil im Stehen zu pinkeln.

Also geht ihr wohlgemut in die Toilette und bei dem Versuch stehend die Toilette zu erreichen um euch zu erleichtern stösst iht euch die Birne an der Wand.

Grund:die Toilette befindet sich genau unter der Schräge einer Treppe und darum kann man nur sitzend pinkeln bzw. die Toilette nur in gebückter Haltung von rückwerts erreichen.

Was ist das ?
Diskriminierung des Mannes ,denn diese Toilette wurde bestimmt von einer Frau gebaut/konstruiert ,die uns Männern nicht gönnt im stehen Wasser zu lassen.

Für die ,die sich jetzt wieder über den Otto aufregen:Satiere!!!!

Ps.Es gibt noch schlimmere,engere Toiletten mit Schraege,
als auf meinem Bild oben!

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Otto, :-)

"schräge" ist doch o.k., gibt doch immer eine Riesensauerei bei dem freihändigen Pieseln... ich denke mal immer an die Putzen, die das sauber machen müssen... :fertig:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Nah,UAL,ich habe beim Pieseln ein Hohlkreuz bekommen und aus einem Meter versucht das Loch zu treffen.

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
Otto-Nongkhai" schrieb:
Nah,UAL,ich habe beim Pieseln ein Hohlkreuz bekommen und aus einem Meter versucht das Loch zu treffen.
Na, ;-) Du bist schon extrem... :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Connie,du bist so wortlos.

Ich hoffe ich habe dich nicht beleidigt. :rolleyes:

Du bist bestimmt ganz anders als andere Frauen,stimmt's! :cool:

Brauchst dich also nicht angesprochen zu fuehlen. :wink:

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
267
Hi Otto,
dat hätte ich gern gesehen, hi hi. Mir graut vor dem Hong Nam im Isaan. Bei dir war ja noch ein Sitzklo verbaut. Eine explosionsartige Entladung auf einem Hockklo dürfte eine schöne Sauerei werden :fertig: .

Noch 27 Tage bis LOS :knuddel: :urlaub:

Liebe Grüsse
Wingman

Adi

Adi

Senior Member
Reaktion erhalten
1
@Wingman
Mach Dir keine Sorgen zum Hong Nam - man gewöhnt sich an alles...
Nur das Zeitungslesen auf der Toilette funktioniert nicht so gut - zu lange Zeit in der Hocke zu verbringen geht doch in die Beine :rofl:
Nimm aber genügend Toilettenpapier mit. Obwohl die Reinigung mit Wasser eigentlich hygienischer ist, habe ich immer Papier bevorzugt.

U

UweFFM

Senior Member
Reaktion erhalten
52
@wingmann
du wirst lachen, nach der Umstellung habe ich die Hockklos richtig vermissst, das ist nämlich bei gekonnter Anwendung hygienischer.
Du kannst ja schonmal üben und dich auf ein normales Klo hocken. Ist dir in einem Thailokal in D. schonmal aufgefallen, das die Klobrille seitlich seltsam zerkratzt ist? :cool:

Achja, wenns denn unbedingt im Sitzen sein muss, Plastikstühle gibts überall und mit einem Messer ist da schnell ein Loch reingeschnitten.

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
501
Kockklos sind ganz gemuetlich und man tut was fuer die Gesundheit.

War mal auf einem Chinaklo mit eingebauter Treppe ueber dem Klo.
Der war so eng ,ich bekam weder die Hose runter noch die Kamera ausgefahren um Bilder zu machen. :heul:

Thema:

Thai Lokal

Thai Lokal - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Hairaten

Ich suche Thai Frau zum Hairaten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • English Thai Akzent

English Thai Akzent: Also ich hatte eine Fehlerquote von 35%. Es würde mich mal interessieren wie ihr dabei abschneidet. https://www.youtube.com/watch?v=wvLXGs7oUB8
  • Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Thai-Scheinehen in Deutschland - Ähnliche Themen

• Ich suche Thai Frau zum Hairaten

Ich suche Thai Frau zum Hairaten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab: Da wir ja dieses Jahr im Frühjahr nicht fliegen konnten und somit auch nicht mal eben in Bangkok einen neuen Pass für meine Frau beantragen...
  • Thai Foren

Thai Foren: Ein sehr schönes und großes Thai Forum ist das hier. Ist das das größte Thai Forum in Deutschland?
  • English Thai Akzent

English Thai Akzent: Also ich hatte eine Fehlerquote von 35%. Es würde mich mal interessieren wie ihr dabei abschneidet. https://www.youtube.com/watch?v=wvLXGs7oUB8
  • Thai-Scheinehen in Deutschland

Thai-Scheinehen in Deutschland: Ich weiß nicht ob das in der Summe repräsentativ ist aber ich habe über den Integrationskurs meiner Frau abschließend drei Fälle kennengelernt...
  • Oben