www.thailaendisch.de

Thai lernen

Diskutiere Thai lernen im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; weis jemand von euch wo man im internet seiten zum lernen findet ? am besten ganze bücher,um deutsch zu lernen habe ich schon jede menge gefunden...
L

locke12

Gast
weis jemand von euch wo man im internet seiten zum lernen findet ?
am besten ganze bücher,um deutsch zu lernen habe ich schon jede menge gefunden aber für thai zu lernen finde ich nur immer allerhöchsten 2 seiten zum lernen un den rest gibt es nicht oder muss man kaufen

K

Kali

Gast
Schau mal hier:

Sind PDF-Dateien, empfehle die einzelnen Teile runterzuladen (re. Maustaste/Ziel speichern unter) und dann mit dem Acrobat-Reader ansehen.

J

jaidee

Gast
@ Hi

Meine Ersten paar Wörter hab ich mit dem
Buch ``Thai Wort für Wort´´ vom
Kauderwelschverlag ISBN:3-89416-294-5
gelernt.
Kostete, damals 14,80DM
Gibts auch eine Cassette, mittlerweile
vielleicht eine CD dazu.
Sehr wichtig: Deine neuen Sprachkenntnisse
solltest Du dann, um das gelernte nicht mehr
zu vergessen, sofort an den Mann bzw. Frau bringen,
die dazu geeignetste Area wäre Thailand in einer
``Bierstube´´ mit der dort vorhandenen Weiblichkeit.
:lol:

D

dr_farnsworth

Gast
Ich kämpfe mich durch "Grundkurs Thailändisch" von Dr. Sandro Giovanoli. ISBN 3-930954-26-5

M

matthi

Gast
dr_farnsworth" schrieb:
Ich kämpfe mich durch "Grundkurs Thailändisch" von Dr. Sandro Giovanoli. ISBN 3-930954-26-5
Ist mir schon wärmstens von verschiedenen Seiten empfohlen worden. Werde ich mir wohl jetzt auch besorgen. Der Mönch in Aachen will mir Unterricht geben. Aus verschiedenen Gründen(Sangkranfeiern usw) hat sich der Beginn des Unterrichts auf nächsten Sonntag verschoben. Aber ich kann aufgrund der Entfernung nur einmal die Woche dorthin. Daher will ich jetzt mir zusätzliches Unterrichtsmaterial besorgen. Wenn schon, denn schon.

PS: Ich denke, Ihr könnt auch in Eurem Wat nachfragen. Die Mönche sind sehr hilfsbereit.

W

woma

Senior Member
Reaktion erhalten
4
P

Peter-Horst

Gast
@all,

dr_farnsworth" schrieb:
wird auch vom VHS Kurs in Mannheim benutzt.

Gruß Peter

W

waanjai

Gast
dr_farnsworth" schrieb:
Wird auch an der VHS in Köln sehr gerne eingesetzt. Für mich persönlich war es sehr positiv, dass ich mit dem Buch erst verstehen und reden lernen konnte; das Lesen und Schreiben der Thai Schrift hintan stellen konnte. :-)

Thema:

Thai lernen

Thai lernen - Ähnliche Themen

• Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?

Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?: Hallo hab gelesen wenn ich in Thailand eine Sprachschule besuche und Thai lerne, man ein 5 Jahres Visa bekommen kann , stimmt das und hat das...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen - Ähnliche Themen

• Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?

Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?: Hallo hab gelesen wenn ich in Thailand eine Sprachschule besuche und Thai lerne, man ein 5 Jahres Visa bekommen kann , stimmt das und hat das...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Oben