www.thailaendisch.de

Thai lernen - Werbung in eigener Sache :-)

Diskutiere Thai lernen - Werbung in eigener Sache :-) im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hi, auf den Verdacht hin, dass es jemanden interessieren könnte, ich verkaufe gerade bei ebay meine Vollversion von Rosetta Stone Thai Level 1...
S

seven

Gast
Hi,

auf den Verdacht hin, dass es jemanden interessieren könnte, ich verkaufe gerade bei ebay meine Vollversion von Rosetta Stone Thai Level 1. Mir hat sie recht viel gebracht und vielleicht gibt es ja gerade jemanden, der mit Lernbüchern nicht so viel anfangen kann und lieber am Computer lernt. Eh sich jemand die Version im Handel kauft, kann mna sie hier recht günstig bekommen.

Rosetta Stone bei ebay

Viele Grüße,
Sven

T

Thai-Robert

Gast
Rosetta Stone CDs. hab ich mal ca.700,- DM bezahlt.

S

seven

Gast
Ja, die Preise sind gewaltig gesunken. In Deutschland haben die mal DM 598,00 gekostet. Ich habe sie dann mal aus Restbeständen 200 DM billiger bekommen. In den USA kostet es jetzt USD 198,00, was aber auch ein fairer Preis ist. Der Level 1 beinhaltet ja 92 Lektionen.

D

Dr. Locker

Gast
Hi Seven, Deine Auktion ist bereits seit ein paar Tagen in Beobachtung. Mal sehen ob die Gebote jetzt ins unermessliche gejagt werden...:zitter:

S

seven

Gast
@Dr_Locker
Dagegen habe ich nichts! :lol:
Habe mich schon gewundert, was so in der letzten Stunde passiert ist. Noch ist es aber günstig. :-)

S

seven

Gast
Ja, das hat mich auch gewundert. Wenn noch jemand Interesse an dem Sprachkurs hat, ich habe auch noch den Thai Explorer mit den ersten Lektionen bei mir. Er ist für den Einstieg nicht schlecht. Leider gibt es diesen im handel nicht mehr. Da kann man nur noch die Vollversion kaufen.

Habe gerade die CD eingestellt:

Thai Explorer

Viele Grüße
Sven

Thema:

Thai lernen - Werbung in eigener Sache :-)

Thai lernen - Werbung in eigener Sache :-) - Ähnliche Themen

• Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?

Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?: Hallo hab gelesen wenn ich in Thailand eine Sprachschule besuche und Thai lerne, man ein 5 Jahres Visa bekommen kann , stimmt das und hat das...
  • Werbung: Thai lernen mit dem*"Multiple Track Attack"

Werbung: Thai lernen mit dem*"Multiple Track Attack": Hier gibts den*"Multiple Track Attack" zum Sprachen-Lernen: Der*"Multiple Track Attack" Wer also Thai lernen möchte ...
  • Werbung: Thai lernen mit dem*"Multiple Track Attack" - Ähnliche Themen

• Thai lernen

Thai lernen: Guten Tag liebe Gemeinde. Mein Name ist Andreas, komme aus dem Raum Karlsruhe, 56 Jahre, Unternehmer. Ich habe vor ein paar Monaten eine...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?

Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?: Hallo hab gelesen wenn ich in Thailand eine Sprachschule besuche und Thai lerne, man ein 5 Jahres Visa bekommen kann , stimmt das und hat das...
  • Werbung: Thai lernen mit dem*"Multiple Track Attack"

Werbung: Thai lernen mit dem*"Multiple Track Attack": Hier gibts den*"Multiple Track Attack" zum Sprachen-Lernen: Der*"Multiple Track Attack" Wer also Thai lernen möchte ...
  • Oben