www.thailaendisch.de

Thai lernen in Berlin (nicht VHS) - Hat jemand Tips?

Diskutiere Thai lernen in Berlin (nicht VHS) - Hat jemand Tips? im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich versuche meine Thaikenntnisse zu verbessern. Bin z.Zt. wohl bei Stufe A1.3 anzusiedeln. Leider gefällt mir das Angebot an der VHS...
Tommy

Tommy

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
856
Reaktion erhalten
0
Ort
Berlin
Hallo,

ich versuche meine Thaikenntnisse zu verbessern.

Bin z.Zt. wohl bei Stufe A1.3 anzusiedeln. Leider gefällt mir das Angebot an der VHS nicht, da hier kein strukturierter Unterricht gegeben wird. Und 8,63€ pro Abend (120 min) sind mir für das gebotene zu viel.

Hat jemand Erfahrungen mit einem privaten Thailehrer, den er empfehlen kann? Dass Privatunterricht teurer werden wird, ist mir klar.

Meine Mia hilft mir zwar, wenn ich etwas Frage. Aber mir Unterricht geben kann sie nicht, sagt sie.

Danke schon mal.

Gruß Tommy
 
R

Rene

Gast
Hallo Tommy,

bersorg dir mal die letzten Asugaben von dieser Zeitung, die haben einen Thaikurs abgedruckt, als Fortsetzungsfolge. Im Bedarfsfall rufst du den Herausgeber an und lässt Dir die älteren Ausgaben schicken. Da gibst auch ein Inserat für privaten Thaiunterricht. Bin am WE wieder in Bln, da kann ich Dir auch die Anschrift mal raussuchen.

Gruß René
 
T

Tilak1

Gast
@Tommy,
Schule ist Thai Tech Team,Sitzen in der Mainzer str.?8?(Neuköln),kostet aber einiges.Ein bekannter von mir war dort,sagt super gut.Weil man lernt sprechen und schreiben zugleich :nixweiss:
Geh mal in einen Asia-Shop und hol dir mal den Farang,steht immer Adresse und Tel.-Nr. drin.

Andreas
 
Nokgeo

Nokgeo

Gesperrt
Dabei seit
18.01.2001
Beiträge
11.346
Reaktion erhalten
151
...Thai Teach Team

Thai 1 + 2
12 Wochen

030 / 62 72 29 24

info @ ThaiTeachTeam.com

Start : 23.10.04
 
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
5.890
Reaktion erhalten
1.072
Ort
Tha Yang, Phetchaburi, Thailand
Wie lange ist denn dieser "Gratis Vokabeltrainer" gratis bzw. wenn echt gratis, dürfte die Vokabelmenge sehr beschränkt sein. Meine Erfahrung in diese Richtung: Alles was gratis ist, soll einen nur zu Bezahlversionen verleiten.
 
allsome

allsome

Senior Member
Dabei seit
27.05.2018
Beiträge
6.097
Reaktion erhalten
937
Thema:

Thai lernen in Berlin (nicht VHS) - Hat jemand Tips?

Thai lernen in Berlin (nicht VHS) - Hat jemand Tips? - Ähnliche Themen

  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

    Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

    Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?

    Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?: Hallo hab gelesen wenn ich in Thailand eine Sprachschule besuche und Thai lerne, man ein 5 Jahres Visa bekommen kann , stimmt das und hat das...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

    Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Thai lernen begonnen, Tipps?

    Thai lernen begonnen, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe begonnen Thai zu lernen vor einigen Wochen mit folgendem Buch: Einfach Thailändisch lernen - Buch mit CD...
  • Thai lernen begonnen, Tipps? - Ähnliche Themen

  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

    Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch

    Praktisches Deutsch-Thai Wörterbuch: Hallo zusammen Ich hatte schon vor einiger Zeit die tolle Gelegenheit, für Dr. Matthias Klein ein Thai Wörterbuch zu entwickeln. Nun haben wir es...
  • Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?

    Visa für 5 Jahre wenn man Thai lernt ?: Hallo hab gelesen wenn ich in Thailand eine Sprachschule besuche und Thai lerne, man ein 5 Jahres Visa bekommen kann , stimmt das und hat das...
  • Suche privat Lehrer für Thai in Essen

    Suche privat Lehrer für Thai in Essen: Hallo da ich mir hier in Essen einen Wolf gesucht habe hoffe ich hier jemanden zu finden
  • Thai lernen begonnen, Tipps?

    Thai lernen begonnen, Tipps?: Hallo zusammen, ich habe begonnen Thai zu lernen vor einigen Wochen mit folgendem Buch: Einfach Thailändisch lernen - Buch mit CD...
  • Oben