www.thailaendisch.de

Thai leo bier in deutschland kaufen

Diskutiere Thai leo bier in deutschland kaufen im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo zusammen, hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann. Ich suche jetzt schon ne ganze Weile...
G

gtracer

Gast
Hallo zusammen,

hat mir jemand ein Tip wo ich das Thailändische Leo Bier hier in Deutschland kaufen kann.
Ich suche jetzt schon ne ganze Weile, Chang und SIngha find ich aber leo leider nicht.

Im Internet finde ich viele Asialäden. Hat mir jemand ein Tip für einen guten und günstigen?

Herzlichen dank.

Viele Grüsse
Holger

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
Oettinger gibts ja auch nicht in Thailand, warum sollte es dann die Billigplörre Leo in Deutschland geben.8-)

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
473
Oettinger gibts ja auch nicht in Thailand, warum sollte es dann die Billigplörre Leo in Deutschland geben.8-)
Also ich brauche in D auch kein thail. Bier.

Ich schwöre auf Pilsner Urquell(Prazdroj) alles anderen sind Substitute des Originals wenn überhaupt dt. Bier dann König Pilsener aus Düsenburg :lachen:

Aber gab es nicht mal vor einiger Zeit Chiang bei Lidl? Und in einigen Asia-Märkten gibt es wohl auch Singha und das ist ja wohl eindeutig besser als Leo(Billig Singha).

G

gtracer

Gast
Willi ich saufe :-)
Leo gut und guenstig aber chang geht auch

G

gtracer

Gast
Pani eiskalt geht alles rein haupsache es knallt :-)

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
733
Doch, Oettinger gibt es in Thailand. Foodland, Lotus, Big-C------> Die 0,5 Liter Dose für 130 baht
Für umgerechnet 260 THB gibt es eine ganze Kiste/ 10 Liter in Deutschland. Oettinger ist das EINZIGE Bier in D, welches ich ungern trinke, weil es mal so und mal anders schmeckt. Von gut bis unerträglich. Die kaufen alle Überbestände auf und lassen auch mal Pilsener bei HannenAlt brauen........Das kann ja nichts werden.

sanukk

sanukk

Senior Member
Reaktion erhalten
733
Also ich brauche in D auch kein thail. Bier.

Ich schwöre auf Pilsner Urquell(Prazdroj) alles anderen sind Substitute des Originals wenn überhaupt dt. Bier dann König Pilsener aus Düsenburg :lachen:

Aber gab es nicht mal vor einiger Zeit Chiang bei Lidl? Und in einigen Asia-Märkten gibt es wohl auch Singha und das ist ja wohl eindeutig besser als Leo(Billig Singha).
Thailändisches Bier kann man nur in Thailand trinken, weil es dort weit verbreitet ist und die Importbiere einfach zu teuer sind, neben den Konservierungsmitteln......

Pilsner Urquell gehört ja einer deutschen BrauereiGruppe, ist auch nicht mehr das, was es mal war. Mir schmeckt es nicht, weil zu stark gemalzt.

Das erste Pilsener Bier wurde 1512 Hannover von Broyhan gebraut, der hat auch das deutsche Reinheitsgebot erfunden. Das erste Bockbier kommt aus Einbeck.......

PS: 11te Minute----> 1:0 durch Goetze

Chumpae

Chumpae

Moderator
Reaktion erhalten
5.459
Um mal dem TS etwas weiter zu helfen.Ich hatte mal in Berlin einen etwas impertinenten Vertreter fuer das Bier, hat mich aber nicht beruehrt. Sollte aber wirkliches Interesse bestehen, empfehle ich das Bierfestival in der Karl-Marx-Allee am ersten August-WE, da ist sicher auch Lao-Beer en vogue.Wir haben da mit Thai-Beer schon lange keine Chance mehr seit die Vietnamesen dort mit Vietnam-Airlines als Hauptsponsor das Geschaeft uebernommen haben.

G

gtracer

Gast
Danke fuer die ganzen Kommentare. Hat mir jemand einen shop der auch nach Deutschland verschickt?

pani

pani

Senior Member
Reaktion erhalten
473
KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.792
Danke @sanukk, habe ich noch nie gesehen.

Aber umgerechnet 3,50 € für 0,5 l Oettinger?? nee, danke!!

Loso

Loso

Senior Member
Reaktion erhalten
1.366
...empfehle ich das Bierfestival in der Karl-Marx-Allee am ersten August-WE,...
Die haben eine klasse Festivalordnung:
FESTIVALORDNUNG
Die "Biermeile" ist ein internationales Festival mit jährlich hunderttausenden Gästen unterschiedlicher kultureller, ethnischer, sozialer und religiöser Herkunft. Sie steht damit für Vielfalt und Weltoffenheit.
Rassismus, Rechtsextremismus und Gewalt haben auf der "Biermeile" daher keinen Platz!​
Wir tolerieren auf der "Biermeile" keine beleidigenden Äußerungen, Bedrohungen oder Angriffe aufgrund von Hautfarbe, Religion, Nationalität oder sexueller Orientierung. Unterstützen Sie uns dabei, ein Klima der Toleranz und des gegenseitigen Respekts zu fördern!​
Die Darstellung von Symbolen auf Kleidungsstücken oder das öffentliche Tragen von Accessoires und Tattoos mit einem Bezug zur rechtsextremen
Szene ist ein Verstoß gegen die Festivalordnung.​
Wird dies bei Besuchern auf dem Gelände der "Biermeile" wahrgenommen, wird ein solcher Verstoß mit sofortigem Verweis vom Gelände durch den Veranstalter geahndet. Der Veranstalter tritt dafür ein, dass das Internationale Berliner Bierfestival auch künftig bleibt, was es ist:​
Ein bunter und unterhaltender Streifzug durch die friedliche Welt des Bieres.

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Die haben eine klasse Festivalordnung:
Die Darstellung von Symbolen auf Kleidungsstücken oder das öffentliche Tragen von Accessoires und Tattoos mit einem Bezug zur recht5extremen
Szene ist ein Verstoß gegen die Festivalordnung.
Sind Kopftuch, Shador und Hijab tatsächlich verboten?

Hatte es schon abgeschickt, bevor ich merkte, dass ich Unfug geschrieben habe.

Richtig ist: da Muslime keinen Alkohol trinken, haben sie auch keine Veranlassung dieses Fest zu besuchen, selbst wenn sie Faschisten sind.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thai leo bier in deutschland kaufen

Thai leo bier in deutschland kaufen - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Thai Nationalität ! - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?

Registrieren der Ehe Thai/Deutsch in D von Vorteil?: Hat das Registrieren einer Ehe geschlossen im Ausland in D irgendwelche Vorteile? Wir haben vor 6 Jahren in Singapur geheiratet weil der...
  • Thai Nationalität !

Thai Nationalität !: Thai Nationalität ! Thailändische Staatsbürgerschaft - MPG Bin leider kein lūkkhrụ̀ng thịy ,sonst könnte ich mir diesen Thread sparen...
  • Oben