www.thailaendisch.de

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Diskutiere Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........ im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; oder ,wie lange koennen alte Maenner noch das Leben geniessen und liebe machen ? :rolleyes: Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen ,wie komme ich...
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
18.913
Reaktion erhalten
2.008
Ort
Irgendwo im Outback!
oder ,wie lange koennen alte Maenner noch das Leben geniessen und liebe machen ? :rolleyes:

Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen ,wie komme ich heute auf dieses Thema !

Habe gerade hier in Korat auf einer Parkbank gesichtet :

sie ,bund geschminkt ,wilde rote Haare ,eine Thai Nutte --
er grosser ,weisser Cowboyhut ,langer ,wilder ,weisser Nikolausbart ,Jeens ,Deutscher und 74 Jahre alt.

Nennen wir ihn mal Hans.

Hans kommt jedes Jahr 2 mal fuer 3 Monate nach Thailand ,ist mit einer Thai verheiratet ,hat ein Haus in Korat ,faehrt ein schweres Motorad ,zuletzt die Strecke Khon Ghen--Nongkhai--Loei--einige Nationalparks und zurueck ueber Puh Wiang nach Korat.

Ein richtiger Asphalt-Cowboy also ,wie der weishaarige Country-Saenger ( Name vergessen :nixweiss: )Jonny Cash :nixweiss:

Hans war mit der bundgeschminkten Thai Lady am turteln ,liess sich streicheln und massieren.
Er war auch grosszuegisch und schenkte der Getraenkefrau 20 Bath und seiner Massoesin 100 Bath ohne viel Gegenleistung.
Auch sollte ich ihm uebersetzen ,was die wildlockige Thai fuer eine Stunde Gymnastik im Hotel verlange.

Aeltere Maenner sind bei vielen Thai Frauen sehr beliebt ,sind sie doch so grosszuegisch ,nett ,charmant und im Bett keine Leistungsliebhaber ,sondern richtige Kuschelbaeren und Kavaliere.

Ich kann Hans nur bewundern :super: und wuensche mir ,dass ich mit 74 Jahren noch so fitt und eine gesunde Lebendseinstellung und Freude am Leben haben werde ,so wie er .

Gruss

Otto
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
@ Otto-Nongkhai

Tja, Otto, was wuenscht sich ein alter expat sonst zu Weihnachten ?
:lol: :rofl:

Ich wuensche es dir trotzdem ! ;-D

MFG :wink:
Merry X-Mass
 
R

Rawaii

Gast
Wir Kamerad-Korat und ich sind in 3 tagen auch in Korat und werden mal nach diesem Lucky Luke ausschau halten ;-D ;-D ;-D


Gruss Rawaii
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.893
Reaktion erhalten
4.021
Ort
Chiang Mai
Ich kann Hans nur bewundern :super: und wuensche mir ,dass ich mit 74 Jahren noch so fitt und eine gesunde Lebendseinstellung und Freude am Leben haben werde ,so wie er .
Ich finde es eher bedauernswert das er mit 74 in lächerlichen Klamotten rumläuft und sich mit Prostituierten abgibt. Sieht eher nach verspäteter midlife crisis und geistiger Unreife aus.

Aeltere Maenner sind bei vielen Thai Frauen sehr beliebt ,sind sie doch so grosszuegisch ,nett ,charmant und im Bett keine Leistungsliebhaber ,sondern richtige Kuschelbaeren und Kavaliere.
Ältere Männer sind bei Prostituierten beliebt weil sie Ersparnisse haben und sich einfacher ausnehmen lassen.

Der Weg zur Erleuchtung ist ein langer.

X-Pat
 
P

PETSCH

Gast
au backe @otto, da hast Du ja ein
schönes Schneebrett losgetreten ;-D[schild=55,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:3fb8d6f78b]Otto, Otto ![/schild:3fb8d6f78b]
 
M

mrhuber

Gast
Der Weg zur Erleuchtung ist ein langer
@x-pat

ich schätze Deine Beiträge.
Was allerdings einen Menschen bewegt, so oder anders zu leben, was ihn veranlasst zu diesem oder jenem Verhalten, ist für Außenstehende nicht einmal im Ansatz zu verstehen.
Zur Erleuchtung gehört auch Toleranz.

Gruß
Karlheinz
 
x-pat

x-pat

Senior Member
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
7.893
Reaktion erhalten
4.021
Ort
Chiang Mai
mrhuber" schrieb:
Was allerdings einen Menschen bewegt, so oder anders zu leben, was ihn veranlasst zu diesem oder jenem Verhalten, ist für Außenstehende nicht einmal im Ansatz zu verstehen.
Da hast du Recht, Karlheinz.

Es ist mir nicht möglich ein Urteil über den besagten Herrn mit Cowboyhut zu fällen, da ich ihn und seine Beweggründe nicht kenne, zumindest nicht persönlich. Wie immer im Leben ist jede Entscheidung von Unsicherheit begleitet.

Wenn ich jedoch Otto´s Schilderungen mit meinen Erfahrungen vergleiche, sehe ich gewisses Bild das eher auf einen Mann mit Problemen schliessen lässt der in Thailand verloren ist, als jemand der sein Leben in der Hand hat.

Kann natürlich sein das ich mich irre.

Prostitution ist mit Ausnutzung verbunden und birgt Risiken für alle die darin involviert sind. Mit 74 sollte man das erkannt haben.

X-Pat
 
C

Crassus

Gast
Ausnutzung .. sicher - warum auch nicht.

Sie verdient die Kohle .... egal wenns ein bissel zuviel ist,

Er hat auf seine alten Tage noch mal richtig Fun ...

Natürlich kann man jetzt bedeutungsschwer über mögliche seelische Defizite, geistige Unreife oder alters(un)gerechte Bekleidung polemisieren ... wird dem Cowboy und der Schminklady aber sowas von egal sein ....

Leben und leben lassen.

Gruß CrassuS
 
K

Kali

Gast
Crassus" schrieb:
...wird dem Cowboy und der Schminklady aber sowas von egal sein ....
:super: ...Glück und Zufriedenheit sind ein rein subjektives Empfinden und niicht etwas, was andere uns vorschreiben wollen,
 
U

UweFFM

Senior Member
Dabei seit
06.08.2003
Beiträge
2.041
Reaktion erhalten
52
Ort
Frankfurt
@Otto
du kannst Themen bringen im Häkelforum :nixweiss:
Wenns im Alter klemmt beim Liebemachen, dann nimmste halt die kleinen blauen Helferlein, no Problem. :lol:
Mit 74 noch Motorradfahren zu können, das ist allerdings schon ne bewundernswerte Leistung :super: . Und wie ist nun die Lösung? Machs doch nicht so spannend, was kostet denn nun die Gymnastik in Korat?
Motorrad und Sport, das will ich mit 74 auch noch können.

Wenns allerdings um Sex geht, pfui, du weißt doch sowas macht man nur mit einer möglichst gleichaltrigen Frau (so alt wie du) und erst nach der Ehe. Bevor hier jemand was falsches denkt; natürlich ausschließlich mit der eigenen Frau! :bravo:

Gruß Uwe :wink:
 
R

roelfle

Senior Member
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
390
Reaktion erhalten
42
Ort
wang samor/isaan
AN ALLE MORALAPOSTEL:
nun mal hand auf`s herz.
wenn wir in dem alter noch die möglichkeit und den mut dazu haben,würden wir es gerne so machen wie der alte weiße mann.
auch die,die gerade ein haar in der suppe dieses herrn suchen oder gar gefunden haben.
was haben wir in unserem bisherigen leben nicht schon alles an verwerflichem (wenn`s überhaupt soooo verwerflich ist)gemacht?
gönnt ihm doch den spaß,solange er kann und keinem weh tut!!
ich ziehe meine mütze vor ihm!!!!!
gruß,Roelfle
 
T

Thai-Robert

Gast
Buddha sei Dank

Ich kann dazu nichts sagen ....ich bin noch zu jung :wink:
 
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Dabei seit
26.10.2002
Beiträge
2.130
Reaktion erhalten
0
roelfle" schrieb:
AN ALLE MORALAPOSTEL:
nun mal hand auf`s herz.
wenn wir in dem alter noch die möglichkeit und den mut dazu haben,würden wir es gerne so machen wie der alte weiße mann.
auch die,die gerade ein haar in der suppe dieses herrn suchen oder gar gefunden haben.
was haben wir in unserem bisherigen leben nicht schon alles an verwerflichem (wenn`s überhaupt soooo verwerflich ist)gemacht?
gönnt ihm doch den spaß,solange er kann und keinem weh tut!!
ich ziehe meine mütze vor ihm!!!!!
gruß,Roelfle
@Roelfle
:super: :bravo:
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
x-pat" schrieb:
Ältere Männer sind bei Prostituierten beliebt weil sie Ersparnisse haben und sich einfacher ausnehmen lassen.
@ x-pat
Diese Wollweisheit wird schon bald als komplett überholt gelten. Lange werden ältere Männer Ersparnisse nicht mehr haben, von staatswegen. Umbau (eigentlich Abbau) der Sozialsysteme. :fertig:

UweFFM" schrieb:
Wenns allerdings um Sex geht, pfui, du weißt doch sowas macht man nur mit einer möglichst gleichaltrigen Frau (so alt wie du) und erst nach der Ehe. Bevor hier jemand was falsches denkt; natürlich ausschließlich mit der eigenen Frau!
@ UweFFM
Alles voll korrekt! Doch warum denn Sex erst nach der Ehe? Mit der eigenen Frau wäre es doch gerade während der Ehe am einfachsten. :schuettel:

roelfle" schrieb:
wenn wir in dem alter noch die möglichkeit und den mut dazu haben,würden wir es gerne so machen wie der alte weiße mann.
@ roeffle
Wenn wir in dem Alter noch die nötigen Finanzen für die Dienstleisterin und die Potenzpillen dazu haben, würden wir es gerne so machen wie der greise Mann. Schluß mit dem Falschneid.
Jinjok
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.012
Reaktion erhalten
1.366
Ich teile die Meinung von x-pat. Aus eigenen Erfahrungen und Beobachtungen habe diese Paare wegen der Unterschiedlichkeit keine wirkliches Beziehungsgeflecht, geschweige denn familiäre Beziehungen. Das ist gerade, aber nicht nur in Asien kein gesunder Zustand.
 
C

CNX

Gast
@roelfle

:super:

Ich Glaube, dass viele insgeheim jetzt schon neidig sind.
Soll er sein Leben auf seine Art geniesen. Wer weiss was wir in diesem Alter noch zusammenbringen.

Gruss
C N X
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.255
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
es sei dem weisen alten mann gegönnt :bravo:
 
P

PETSCH

Gast
obwohl ich viel jünger bin:
"der alte mann" beherzigt meinen Wahlspruch:
siehe unten!
 
Thema:

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........ - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

    Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Thai Lady Abzocke

    Thai Lady Abzocke: Ein heisses und beliebtes Thema, welches schon zu tausende male durchgekaut wurde. Was aber immer aus den Diskussionen resultiert ist; "Als Farang...
  • My Girl - my first Thai-Lady

    My Girl - my first Thai-Lady: Cha, :-) mal in die Runde gefragt, was und wie war eure erste Begegnung mit eurer ersten Thai-Lady? Ich fange mal an, -bin ja Thread-Starter...
  • Reisepass für Thai Lady

    Reisepass für Thai Lady: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin aus Bangkok, 19 Jahre alt, hat einen Reisepass beantragt um mich zu besuchen. Man sagte ihr, sie...
  • 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady: Diesen Auszug aus einem posting von Azrael möchte ich zum Anlass für einen neuen Thread nehmen. Ich hoffe dabei vor allen was aus dem...
  • 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

    Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • Thai Lady Abzocke

    Thai Lady Abzocke: Ein heisses und beliebtes Thema, welches schon zu tausende male durchgekaut wurde. Was aber immer aus den Diskussionen resultiert ist; "Als Farang...
  • My Girl - my first Thai-Lady

    My Girl - my first Thai-Lady: Cha, :-) mal in die Runde gefragt, was und wie war eure erste Begegnung mit eurer ersten Thai-Lady? Ich fange mal an, -bin ja Thread-Starter...
  • Reisepass für Thai Lady

    Reisepass für Thai Lady: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin aus Bangkok, 19 Jahre alt, hat einen Reisepass beantragt um mich zu besuchen. Man sagte ihr, sie...
  • 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

    10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady: Diesen Auszug aus einem posting von Azrael möchte ich zum Anlass für einen neuen Thread nehmen. Ich hoffe dabei vor allen was aus dem...
  • Oben