www.thailaendisch.de

Thai Lady Abzocke

Diskutiere Thai Lady Abzocke im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Ein heisses und beliebtes Thema, welches schon zu tausende male durchgekaut wurde. Was aber immer aus den Diskussionen resultiert ist; "Als Farang...
I

ILSe

Gast
Ein heisses und beliebtes Thema, welches schon zu tausende male durchgekaut wurde. Was aber immer aus den Diskussionen resultiert ist; "Als Farang hat man die Ar***karte gezogen". Dies möchte ich jetzt mal etwas wiederlegen.

Ein sehr sehr sehr guter Bekannter von mir - Vollblut Thai! Hat eine Frau und zwei Kinder und seine Mia Noi. Er liebt seine Frau nicht mehr und will die Mia No. Die Mia Noi, ist in seinem Alter, hat 3 Kinder aus Vorehe und ist Maus arm - sie sieht nicht einmal besonders gut aus (Geschmackssache).

Sie möchte, dass er sie heiratet und THB 200'000.- Sinsod an sie bezahlt - nicht Mutter oder was auch immer. Wenn er dies nicht macht, dann Heiratet sie einen alten Sack (Thai). Natürlich hat die Sinsod-Forderung für grosses Gelächter gesorgt, jedoch ist ihr das total ernst. Er hat natürlich die rosarote Brille auf und macht sich darüber ernsthafte Gedanken. Sie hat bereits mit ihm schlussgemacht, aber terrorisiert ihn per SMS mit der Hoffnung, dass er kleinbein gibt und bezahlt.

Ebenso kenne ich einen anderen Thai, etwa die gleiche Geschichte.

Fazit: "Ich denke das wahre Gold diggers, keinen Unterschied zwischen Thai oder Farangs machen." Ich habe das Gefühl, dass man als Farang fast noch besser davon kommt und die lieben Thais untereinander schon extrem krass werden können.

gold_digger.jpg

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
680
Ich kenne unzählige Geschichten aus D, wo die langjährige Ehefrau vor, während und nach der Scheidung den Exmann bis aufs Unterhemd ausnahm.... Auch deutsche Frauen kennen weder Gnade noch Grenzen, wenn es um verletzte Gefühle geht. In Thailand wird halt vorher versucht die Dinge zu regeln. Halte ich nicht für so dumm, da jeder weiss, was auf ihn zukommt und es am Ende keine Existenzvernichtung gibt.

R

Ron22

Gast
Ich kenne unzählige Geschichten aus D, wo die langjährige Ehefrau vor, während und nach der Scheidung den Exmann bis aufs Unterhemd ausnahm.... Auch deutsche Frauen kennen weder Gnade noch Grenzen, wenn es um verletzte Gefühle geht. In Thailand wird halt vorher versucht die Dinge zu regeln. Halte ich nicht für so dumm, da jeder weiss, was auf ihn zukommt und es am Ende keine Existenzvernichtung gibt.
Da kann ich ein Lied von singen.

waanjai_2 R.I.P.

waanjai_2 R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
867
Und das Wichtigste ist auch hier: Es gehoeren immer zwei dazu. Wie Deckel auf Eimer.

Socrates010160

Socrates010160

Senior Member
Reaktion erhalten
680
Was gibts da gross zu erklären. In Indien erhält die Angetraute viel Schmuck und im LOS gibts das Sinsod. Vorwiegend für die Eltern gedacht, aber es fliesst häufig an die Tochter zurück.

M

Monta

Gast
Und was hat das damit zu tun, wenn Du vorher schreibst:
"...da jeder weiss, was auf ihn zukommt und es am Ende keine Existenzvernichtung gibt."

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
5.360
Was gibts da gross zu erklären. In Indien erhält die Angetraute viel Schmuck und im LOS gibts das Sinsod. Vorwiegend für die Eltern gedacht, aber es fliesst häufig an die Tochter zurück.
Was erzaehlste jetzt schon wieder?

In Indien kostet es die Eltern ein kleines oder groesseres Vermoegen (in dortigen Verhaeltnissen) wenn sie ihre Tochter verheiraten wollen und das Sinsod wird in Thailand nicht als Instrument betrachtet, um die Ansprueche im Falle einer Scheidung zu regeln.

Ban Bagau

Ban Bagau

Senior Member
Reaktion erhalten
2.136
:think: Gibt es überhaupt Scheidungen in Indien? Oder machen die nicht nur ein Feuerchen an oder lösen das "Problem" in Säure auf? :gruebel:

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.519
dass eine Mia Noi Geld will ,(egal in welcher Form oder zu welchem Anlass)ist aber jetzt nicht wirklich was neues.

oder gibts Mia Nois ,die aus Liebe das fünfte Rad am Wagen machen?Ist zwar eine liebliche Beschreibung ,aber im Grunde is eine Mia Noi eine Nu..e ,und wenn man die dann heiratet ,warum soll es einem Thai anders gehen ,als einem Farang ,der seine Liebste auf der "Bank" kennen gelernt hat?

P

Panda

Gast
Ein heisses und beliebtes Thema, welches schon zu tausende male durchgekaut wurde. Was aber immer aus den Diskussionen resultiert ist; "Als Farang hat man die Ar***karte gezogen". Dies möchte ich jetzt mal etwas wiederlegen.

Ein sehr sehr sehr guter Bekannter von mir - Vollblut Thai! Hat eine Frau und zwei Kinder und seine Mia Noi. Er liebt seine Frau nicht mehr und will die Mia No. Die Mia Noi, ist in seinem Alter, hat 3 Kinder aus Vorehe und ist Maus arm - sie sieht nicht einmal besonders gut aus (Geschmackssache).

Sie möchte, dass er sie heiratet und THB 200'000.- Sinsod an sie bezahlt - nicht Mutter oder was auch immer. Wenn er dies nicht macht, dann Heiratet sie einen alten Sack (Thai). Natürlich hat die Sinsod-Forderung für grosses Gelächter gesorgt, jedoch ist ihr das total ernst. Er hat natürlich die rosarote Brille auf und macht sich darüber ernsthafte Gedanken. Sie hat bereits mit ihm schlussgemacht, aber terrorisiert ihn per SMS mit der Hoffnung, dass er kleinbein gibt und bezahlt.

Ebenso kenne ich einen anderen Thai, etwa die gleiche Geschichte.

Fazit: "Ich denke das wahre Gold diggers, keinen Unterschied zwischen Thai oder Farangs machen." Ich habe das Gefühl, dass man als Farang fast noch besser davon kommt und die lieben Thais untereinander schon extrem krass werden können.

Anhang anzeigen 8222
Ja das geht teilweise zu und her wie auf dem Kuhmarkt, kenne eine die hat den Farang nicht genommen weil er keinen Sinsod bezahlen wollte, nun ist der Typ aber wirklich sehr Reich und ihm ging es nur darum keine Frau zu kaufen aus Prinzip. Nun hat er eine neue und Ihr geht es super gut, die Familie hat ein Haus bekommen usw.
Ihm ging es nur um den Sinsod, das er sonst bezahlen muss war Ihm klar, wie jeder Mann auch in DACH fuer seine Frau aufkommen muss und alles verliert wenn Er sich scheiden laesst. Eigentlich haben wir in DACH auch ein Sinsod aber halt erst bei der Scheidung.

Naja es laeuft halt immer darauf aus das irgendeine im Dorf was erzaehlt hat und die anderen glauben es und wollen auch Ihre Millionen haben, aber meistens geht der schuss vor lauter Geldgeilheit nach Hinten los.

Habe gerade folgende Geschichte gelesen welche die Geldgeilgheit und Nicht Inteligenz vereint
Fragen Sie Tante Frieda

benni

benni

Senior Member
Reaktion erhalten
4.359
In Indien gabs bis 1961 offiziell Mitgift von der Brautfamily an den Bräutigam und nachher inoffiziell - bis dato.

W

wasabi

Gast
Einen Brauch dass die Tochter ohne Umwege direkt Sinsod bekommt kenne ich nicht. Das klingt so als würde sie sich "verkaufen".
Üblicherweise wird das Geld bei der Heiratsfeier für die Nachbarn sichtbar ausgelegt. Nicht selten wird das Geld aber nachher zurückgegeben.

Die in DACH üblichen Scheidungskriege die auch in meinem Bekanntenkreis stattfanden haben mich davon abgehalten eine hiesige Dame zu ehelichen.

ฉลาม

Gast
Eigentlich ist es doch egal ob die Family oder die Braut das Sinsod bekommt, per Geldzahlung hat so oder so ein "Verkauf" stattgefunden. Und neben dem Geld gehört ja auch noch die Goldgabe dazu.
Und was bekommt der Thai-Ehemann oder Farang für sein Sinsod "wie es ja Brauch ist"??

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.983
ฉลาม;1059934 schrieb:
Und was bekommt der Thai-Ehemann oder Farang für sein Sinsod "wie es ja Brauch ist"??
Eine nette Familie.

W

wasabi

Gast
Bei allem Respekt, das ist doch in dieser Verallgemeinerung absoluter Unsinn.
Bei allem Respekt, alle meine Studienfreunde von damals sind mittlerweile geschieden. Die längste Ehe hat 17 Jahre gehalten.
Ausnahmslos alle DACH Damen haben mit einem Scheidungskrieg versucht das Maximum rauszuholen. Dazu kam noch der Krieg um die Kinder und den Kindesunterhalt den der Mann nur verlieren kann. Kindesentzug bei Umgangsregelungen natürlich ebenso.
Die meisten sind zu Zahlvätern mutiert und haben DACH Frauen grundlegend satt. Alle die neu geheiratet haben nahmen eine Frau aus dem Ausland: Ukraine, Russland, Polen, Thailand.

P

Panda

Gast
Bei allem Respekt, alle meine Studienfreunde von damals sind mittlerweile geschieden. Die längste Ehe hat 17 Jahre gehalten.
Ausnahmslos alle DACH Damen haben mit einem Scheidungskrieg versucht das Maximum rauszuholen. Dazu kam noch der Krieg um die Kinder und den Kindesunterhalt den der Mann nur verlieren kann. Kindesentzug bei Umgangsregelungen natürlich ebenso.
Die meisten sind zu Zahlvätern mutiert und haben DACH Frauen grundlegend satt. Alle die neu geheiratet haben nahmen eine Frau aus dem Ausland: Ukraine, Russland, Polen, Thailand.
Bei allem Respekt, da stimme ich Dir zu8-)

Wenn ich mich von meiner Frau scheiden lasse dann verliere ich halt alles was ich Thailand gekauft habe, wenn ich mich von einer DACH Frau scheiden lassen dann verliere ich alles gekaufte und muss noch 15 Jahre bezahlen und wenn ich Glueck habe darf ich ab und zu meine Kinder sehen.

Thema:

Thai Lady Abzocke

Thai Lady Abzocke - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • My Girl - my first Thai-Lady

My Girl - my first Thai-Lady: Cha, :-) mal in die Runde gefragt, was und wie war eure erste Begegnung mit eurer ersten Thai-Lady? Ich fange mal an, -bin ja Thread-Starter...
  • Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........: oder ,wie lange koennen alte Maenner noch das Leben geniessen und liebe machen ? :rolleyes: Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen ,wie komme ich...
  • Reisepass für Thai Lady

Reisepass für Thai Lady: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin aus Bangkok, 19 Jahre alt, hat einen Reisepass beantragt um mich zu besuchen. Man sagte ihr, sie...
  • 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady: Diesen Auszug aus einem posting von Azrael möchte ich zum Anlass für einen neuen Thread nehmen. Ich hoffe dabei vor allen was aus dem...
  • 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady - Ähnliche Themen

• Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?

Erfahrungen Thai Lady 30+ jetzige Generation - gehen die noch mit deutlich älterem Farlang nach DACH / EU ?: Ich sehe bei der heutigen Generation Thai Lady 30+ wie meine Frau das die vollkommen anders sind. Ihre Freundinnen haben inzwischen ALLE mit...
  • My Girl - my first Thai-Lady

My Girl - my first Thai-Lady: Cha, :-) mal in die Runde gefragt, was und wie war eure erste Begegnung mit eurer ersten Thai-Lady? Ich fange mal an, -bin ja Thread-Starter...
  • Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........

Thai Lady und alter Farang ,oder wie lange........: oder ,wie lange koennen alte Maenner noch das Leben geniessen und liebe machen ? :rolleyes: Ihr werdet euch jetzt bestimmt fragen ,wie komme ich...
  • Reisepass für Thai Lady

Reisepass für Thai Lady: Hallo, ich habe folgendes Problem. Meine Freundin aus Bangkok, 19 Jahre alt, hat einen Reisepass beantragt um mich zu besuchen. Man sagte ihr, sie...
  • 10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady

10 Gebote zum Umgang mit einer Thai-Lady: Diesen Auszug aus einem posting von Azrael möchte ich zum Anlass für einen neuen Thread nehmen. Ich hoffe dabei vor allen was aus dem...
  • Oben