www.thailaendisch.de

Thai-Krankenschwester in Berlin?

Diskutiere Thai-Krankenschwester in Berlin? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Danke mfg
N

NIT-Leser

Senior Member
Reaktion erhalten
10
Hi,

nach langer Zeit - wegen eigenen Bedarfs - auf den Thread gestossen. Daher Aktualisierung.

-1 Puer Thai existiert noch
-2 Dr. Andrea Schmitz, Frankfurter Allee 276, 10317, Berlin, +49 30 5252160 ebenso

-3 Es gibt für Personen ohne Krankenversicherung (auch ohne Papiere) zwei Anlaufstellen
-- Stadtmission vermittelt Krankenschein
-- Malteser

Yogi

Yogi

Administrator
Reaktion erhalten
7.767
Gibt es dazu eine Geschichte, die du der Öffentlichkeit preis geben möchtest?

Thema:

Thai-Krankenschwester in Berlin?

Thai-Krankenschwester in Berlin? - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Thai Krankenschwester will in Österreich Arbeiten

Thai Krankenschwester will in Österreich Arbeiten: Ich würde Eure Hilfe brauchen, meine thailändische Freundin möchte nächstes Jahr die Nostrifikation (=Anerkennung des Diplom) als Krankenschwester...
  • Thai Krankenschwester in D ?

Thai Krankenschwester in D ?: Meine Frau fragt ob es noch welche Thai Krankenschwester gibt die hier (D) als krankenschwester arbeiten ? :O mfg
  • Thai Krankenschwester in D ? - Ähnliche Themen

• Thailand Urlaub Dezember 2021

Thailand Urlaub Dezember 2021: Hallo! Ich plane am Anfang Dezember für 3 Wochen nach Thailand zu reisen. Flug FRA - BKK (Direktflug Lufthansa) Auslandskrankenversicherung mit...
  • Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland

Heirat EU Bürger + Thai in Deutschland: Hallo zusammen... Ich bin der Stefan aus Oberbayern. Bin neu hier und hätte da Mal eine Frage. Ich bin Österreichischer lebe aber seit meiner...
  • Thai Pass (C19, Digital)

Thai Pass (C19, Digital): Die Krankenkenversicherung kann ich nur die eine Seite 1 von 4 runterladen! Und wenn ich die 2 von 4 runter laden möchte, wird das 1 von 4...
  • Thai Krankenschwester will in Österreich Arbeiten

Thai Krankenschwester will in Österreich Arbeiten: Ich würde Eure Hilfe brauchen, meine thailändische Freundin möchte nächstes Jahr die Nostrifikation (=Anerkennung des Diplom) als Krankenschwester...
  • Thai Krankenschwester in D ?

Thai Krankenschwester in D ?: Meine Frau fragt ob es noch welche Thai Krankenschwester gibt die hier (D) als krankenschwester arbeiten ? :O mfg
  • Oben