www.thailaendisch.de

Thai Konzert in Nürnberg

Diskutiere Thai Konzert in Nürnberg im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Am 18 Januar 2003 findet in Nürnberg ein Thai Konzert statt. Bin auch sehr gespannt was da geboten wird. Werde am Sonntag davon berichten. Ich...
S

Stefan642002

Gast
Am 18 Januar 2003 findet in Nürnberg ein Thai Konzert statt.
Bin auch sehr gespannt was da geboten wird.
Werde am Sonntag davon berichten.
Ich weiß auch nicht wer da alles auftreten wird,laße mich überraschen.
Das Konzert findet in der Maiacherstr. 4-10 Sportverein SV 1873,Nürnberg-Werderau statt.Beginn 18 Uhr Ende 03 Uhr
Vorverkauf 15 €,Abendkasse 20 €
mfg Stefan

S

seven

Gast
Hi,

mich würden ein paar mehr Informationen darüber interessieren. Was ist es denn für ein Konzert (Pop, Klassik) und wer veranstaltet es. Billig ist es ja nicht gerade, wenn Loso o. ä. kommt lohnt es sich aber. :-)
Eventuell haben ja Michael und Noi auch Lust hinzugehen.

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Stefan und Seven,
wir hätten sogar sehr große Lust dort hinzugehen,
aber es geht leider leider an diesem Wochenende nicht :zorn:
da wir schon einen anderen festen Termin haben :heul:

Bitte denkt an uns , wenn wieder mal was in der Nähe ist und informiert uns bitte schnellstmöglich, dann sind wir dabei :wink:

S

Stefan642002

Gast
Hallo Michael und Noi,
hoffe wir sehen uns spätestens auf dem Songkrafest.
Habe leider nichts über das Konzert in Erfahrung bringen können.
Vielleicht weiß man im Asiashop mehr darüber.
mfg Stefan

S

seven

Gast
Hallo Stefan,

wie war das Konzert und wer spielte da eigentlich? Wusste gar nicht, dass es in Nürnberg eine Organisation gibt, die so etwas organisiert. Wer war denn der Veranstalter?

Sven

Thema:

Thai Konzert in Nürnberg

Thai Konzert in Nürnberg - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • THAI-Konzert u. Party mit Phai Pongsathorn am 14.5.2011 in Bielefeld

THAI-Konzert u. Party mit Phai Pongsathorn am 14.5.2011 in Bielefeld: Hallo, auf diesem Wege möchte ich dieses Thaifest / Party inkl. Konzert mit Phai Pongsathorn ankündigen: THAI Superstar Phai Pongsathorn kommt...
  • Konzerte / Morlam / Thai country in Phuket ? März?

Konzerte / Morlam / Thai country in Phuket ? März?: Hallo zusammen, bin im März wieder in Phuket und würde gern wieder auf ein Thai-Konzert oder traditionelles Thai-country Fest gehen. Leider hab...
  • So., 18.11.07, 23.00 Uhr, Konzert von Thai-Star Ekkachai Sri

So., 18.11.07, 23.00 Uhr, Konzert von Thai-Star Ekkachai Sri: So., 18.11.07, 23.00 Uhr, Konzert von Thai-Star Ekkachai Sriwichai. SCORPION-Restaurant und Musik-Café, Stromstr. 50 in 10551 Berlin-Moabit
  • Thai Konzert in Wolfsburg am 24.11.2007

Thai Konzert in Wolfsburg am 24.11.2007: Für alle Leute aus dem Raum Niedersachsen,die es noch nicht wissen.Ich wußte es bis jetzt auch noch nicht,aber gerade entdeckt auf...
  • Thai Konzert in Wolfsburg am 24.11.2007 - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • THAI-Konzert u. Party mit Phai Pongsathorn am 14.5.2011 in Bielefeld

THAI-Konzert u. Party mit Phai Pongsathorn am 14.5.2011 in Bielefeld: Hallo, auf diesem Wege möchte ich dieses Thaifest / Party inkl. Konzert mit Phai Pongsathorn ankündigen: THAI Superstar Phai Pongsathorn kommt...
  • Konzerte / Morlam / Thai country in Phuket ? März?

Konzerte / Morlam / Thai country in Phuket ? März?: Hallo zusammen, bin im März wieder in Phuket und würde gern wieder auf ein Thai-Konzert oder traditionelles Thai-country Fest gehen. Leider hab...
  • So., 18.11.07, 23.00 Uhr, Konzert von Thai-Star Ekkachai Sri

So., 18.11.07, 23.00 Uhr, Konzert von Thai-Star Ekkachai Sri: So., 18.11.07, 23.00 Uhr, Konzert von Thai-Star Ekkachai Sriwichai. SCORPION-Restaurant und Musik-Café, Stromstr. 50 in 10551 Berlin-Moabit
  • Thai Konzert in Wolfsburg am 24.11.2007

Thai Konzert in Wolfsburg am 24.11.2007: Für alle Leute aus dem Raum Niedersachsen,die es noch nicht wissen.Ich wußte es bis jetzt auch noch nicht,aber gerade entdeckt auf...
  • Oben