Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Diskutiere Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; ich sollte nicht so viel auf Hörensagen geben. Habe mal die Gebührentabelle rausgesucht. Die ist zwar von 2011, für Leutz mit Phantasie aber...
Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.142
ich sollte nicht so viel auf Hörensagen geben. Habe mal die Gebührentabelle rausgesucht. Die ist zwar von 2011, für Leutz mit Phantasie aber aussagekräftig genug. Für unsere Weiber gilt:
Elektronischer Aufenthaltstitel für Drittstaatsangehörige
Aufenthaltserlaubnis
Erteilung einer Aufenthaltserlaubnis
mit einer Geltungsdauer bis zu einem Jahr 100,00 €
mit einer Geltungsdauer von mehr als einem Jahr 110,00 €

Verlängerung einer Aufenthaltserlaubnis
für einen weiteren Aufenthalt von bis zu drei Monaten 65,00 €
für einen weiteren Aufenthalt von mehr als drei Monaten 80,00 €
https://www.minden-luebbecke.de/media/custom/1891_3657_1.PDF?1461756683

Die 80 Euro irritieren mich zwar, aber was solls.

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
844
In Essen habe ich da nix gefunden, aber in Düsseldorf.
EUR 110 bei Erteilung einer Aufenthaltsgenehmigung.
EUR 67 bei Erneuerung Aufgrund eines neuen Passes.
Erteilung ist ja schon lange her, also müssten es eigentlich EUR 67 sein, auch wenn es bisher nur ein Aufkleber war.

Im Juli 2021 weiß ich mehr! :wink2:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
5.744
In Essen habe ich da nix gefunden ......................................
EUR 110 bei Erteilung einer Aufenthaltsgenehmigung.
EUR 67 bei Erneuerung Aufgrund eines neuen Passes.
Hier geht es doch nur um die Gebühren - das Essen geht extra.
Für eine einfache, aber ausreichende Verpflegung, musst Du mit zusätzlich ca. 3 € / Tag rechnen.
Hygenie-Artikel ( Seife und Waschlappen ) fallen nicht besonders ins Gewicht. :D :D:D

phi mee

phi mee

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
844
Wir haben einen festen Termin. Das sollte nicht allzu lange dauern. Außerdem gibt beim AA Essen nix zu Essen. Nur einen Stehimbiss an der Waschstraße umme Ecke. Die Olle soll sich selber watt kochen wenn wir fertich sind.

67 € ansparen, mal nachrechnen:
Das sind ungefähr 6 1/2 Kisten Bit aus dem Angebot, also 130 Flaschen. 😭

Thema:

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab

Thai Konsulat Frankfurt sagt Termine ab - Ähnliche Themen

• Thai Konsulat in Frankfurt

Thai Konsulat in Frankfurt: Hallo Ein Lob an as Thai Konsulat in Frankfurt. Am 19.03.2007 haben wir den E Pass fuer unsere Tochter angefordert, heute Morgen kam er schon an...

Thai Konsulat in Frankfurt: Hallo! Vielleicht stoesst das einigen sauer auf. Wir waren gestern in Frankfurt um fuer unsere Tocher den E-Pass zu beantragen. Was ich jetzt...
  • Thai Konsulat Frankfurt: Eheunbedenklichkeitsbescheinigung

Thai Konsulat Frankfurt: Eheunbedenklichkeitsbescheinigung: Hallo an Alle, nachdem wir jetzt alle Unterlagen fuer die Eheschliessung aus LOS haben, steht als naechstes der weite Weg zum Thai Konsulat...
  • Feier des Thai-Konsulats Frankfurt am 04.12.05

Feier des Thai-Konsulats Frankfurt am 04.12.05: Am Sonntag 04.12.05 fand im DGB-Gewerkschaftshaus in Frankfurt eine Feier des thailändischen Konsulats statt, etwa 500 Personen waren anwesend...
  • Thai vom Konsulat in Frankfurt ?

Thai vom Konsulat in Frankfurt ?: Mal eine Frage: wann macht das Thaikonsulat morgen in FFM auf? OK, noch eine: Was wird gebraucht um den Pass von dem Sohn meiner Frau zu...
  • Thai vom Konsulat in Frankfurt ? - Ähnliche Themen

Thai Konsulat in Frankfurt: Hallo Ein Lob an as Thai Konsulat in Frankfurt. Am 19.03.2007 haben wir den E Pass fuer unsere Tochter angefordert, heute Morgen kam er schon an...

Thai Konsulat in Frankfurt: Hallo! Vielleicht stoesst das einigen sauer auf. Wir waren gestern in Frankfurt um fuer unsere Tocher den E-Pass zu beantragen. Was ich jetzt...
  • Thai Konsulat Frankfurt: Eheunbedenklichkeitsbescheinigung

Thai Konsulat Frankfurt: Eheunbedenklichkeitsbescheinigung: Hallo an Alle, nachdem wir jetzt alle Unterlagen fuer die Eheschliessung aus LOS haben, steht als naechstes der weite Weg zum Thai Konsulat...
  • Feier des Thai-Konsulats Frankfurt am 04.12.05

Feier des Thai-Konsulats Frankfurt am 04.12.05: Am Sonntag 04.12.05 fand im DGB-Gewerkschaftshaus in Frankfurt eine Feier des thailändischen Konsulats statt, etwa 500 Personen waren anwesend...
  • Thai vom Konsulat in Frankfurt ?

Thai vom Konsulat in Frankfurt ?: Mal eine Frage: wann macht das Thaikonsulat morgen in FFM auf? OK, noch eine: Was wird gebraucht um den Pass von dem Sohn meiner Frau zu...
  • Oben